Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ich auch nicht. Der ist im Prinzip eine schlechtere Version von Wlodarczyk, und verstellt da vorne drin nur einen Platz.

Ich seh Kiedl auch nicht als Thema für die KM, aber offenbar gibt's in der U18 keinen Nachrücker von seinem Typ, Kante und der Richie O. sind andere Stürmer und der/die Nigerianer offenbar auch Flügel. Kiedl hat sich in der abgelaufenen Saisons mehr verbessert, als ich ihm zutraute. 

Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

War ja die Vorgabe des Vereins bis zur Jugend die Systeme der KM zu spielen oder hat sich das mittlerweile wieder geändert?

Ich vermute stark, dass die KM in Hinblick auf die CL und damit auch die 2er mehrere Systeme eintrainieren, vielleicht mit drei Stürmern, wo in der 2er dann logischerweise Kiedl der zentrale wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh Kiedl auch nicht als Thema für die KM, aber offenbar gibt's in der U18 keinen Nachrücker von seinem Typ, Kante und der Richie O. sind andere Stürmer und der/die Nigerianer offenbar auch Flügel. Kiedl hat sich in der abgelaufenen Saisons mehr verbessert, als ich ihm zutraute. 

Ich vermute stark, dass die KM in Hinblick auf die CL und damit auch die 2er mehrere Systeme eintrainieren, vielleicht mit drei Stürmern, wo in der 2er dann logischerweise Kiedl der zentrale wäre. 

Aber Kiedl ist eben auch kein Spieler für unser System. Forcieren der eigenen Aka Spieler ist ja schön aber gerade auf der Mittelstürmerposition müsste ich dann wen verpflichten der vom Typ ein Højlund oder Biereth ist und kein Wloda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

https://isave.gepa-pictures.com/

Gibt jetzt auch zur 2er das Mannschafts- und die Einzelfotos. 

Edit: komisch dass man da alle weglässt die mit der 1er trainieren aber Kern, Stosic und Koita mit drauf sind. Fehlen tun nämlich zB Lorenz, Bignetti, Malic, Grgic, Sorg, Hödl, Pirker.

Lee dürfte ganz weg sein aber leider fehlt auch Abdoulie Kante obwohl er schon für die 2er letzte Saison im Einsatz war und, bis auf die noch kindliche Figur, positiv auffiel.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut ÖFB-Datenbank schaut der Kader wie folgt aus. Wie immer sind einige Spieler dabei, die mehrere Positionen bekleiden können, vor allem im Mittelfeld. 

Tor: Bignetti, Lorenz, Wiener-Pucher, Reicher 

RV: Mustafic, Leutgeb, Ulreich 

IV: Haider, Pirker, Schopp, Burger, Heuserer, Jusic 

LV: Scharmer, Sorg, Traun 

DM: Malic, Löcker 

rechte 8: Kern, Wolf, Schragl, Weinhandl 

linke 8: Stosic, Lee, Hödl

OM: Koita, Ilic, Suka, Forobosko, Kanté 

MS: Grgic, Kiedl, Krasniqi, Osayantin

Durchschnittsalter: 18,585

Die fett markierten Spieler sind Jahrgang 2006 oder jünger und somit auf alle Fälle für die Youth League spielberechtigt, die kursiv geschriebenen Jahrgang 2005, aber schon lang genug beim Verein, um als Ausnahme genannt zu werden. 

Teamfoto:

https://isave.gepa-pictures.com/?page=8&order=on#

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ilzer über Grgic und die Plattform 2. Liga:

Zitat

„Für ihn ist wichtig, dass er sich selbst sagt: ‚Dort habe ich eine Plattform, ich schieße jetzt einmal in der 2. Liga 15. Tore.‘ Dann gilt es, diesen Schritt auch zu machen. Ich sehe ihn nach wie vor als sehr gutes Paket. Fußballerisch hat er die richtige Einstellung, aber vielleicht ist er manchmal zu verbissen. Das muss er noch lösen.“

Q: Kleine.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
3 hours ago, Sohnemann said:

Ilzer über Grgic und die Plattform 2. Liga:

Q: Kleine.

Der Grgic muss in den Kader der Einser!!1!11! Wer ist dieser Ilzer überhaupt und hat der eigentlich eine Ahnung von Fußball? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reinhard Steckin schrieb vor 49 Minuten:

Neuer "Standard" Heimspieltermin ist anscheinend Samstag um 20 Uhr.

liegt whs. auch an CL/YL, damit die jungen auch gute regenerationszeiten haben..

is ja der standardtermin für die KM whs. auch der samstag jetzt.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Als Sturmwiener plane ich am Samstag unsere zweier gegen Rapid zu zu unterstützen.

Bisher war ich immer auf der Längst da ich mir hin und wieder Rapidspiele angesehen habe.

Weiß wer wie die Aufteilung und der Andrang bei einem reinen Amas Match ist?

Sollte ich in den Block oder kann ich ruhig auf die längstseite gehen? Angemerkt sei noch: ich bin auf der Achillessehne lädiert und nicht in der Lage 2 Stunden zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HerBkm schrieb vor 8 Minuten:

Weiß wer wie die Aufteilung und der Andrang bei einem reinen Amas Match ist?

Keine (außer dass wohl nur 1 Sektor offen ist). Persönl. Begrüßung jedes einzelnen Fans wie bei SturmII wäre möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superkicker
giorgio_89 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Malic hat man ja auch Geld in die Hand genommen, aber bei ihm sehe ich das Potenzial, da ich ihn schon spielen gesehen habe

Darf ich nachfragen was du an Malic an Potential gesehen haben willst? Ich frage aus dem Grund, weil ich Malic seit der Sommervorbereitung mehrmals gesehen habe und ich an ihm Verhaltens- /Spielweisen festmache, die bei keinem einzigen Akademiespieler toleriert werden.  Wenn Sorg so spielen würde wie Malic wäre er aus dem Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde:

Darf ich nachfragen was du an Malic an Potential gesehen haben willst? Ich frage aus dem Grund, weil ich Malic seit der Sommervorbereitung mehrmals gesehen habe und ich an ihm Verhaltens- /Spielweisen festmache, die bei keinem einzigen Akademiespieler toleriert werden.  Wenn Sorg so spielen würde wie Malic wäre er aus dem Kader. 

Hast du ihn je in der KM auf der 6 spielen gesehen? Davon reden die meisten hier. Der hat gegen internationale Teams praktisch ohne Vorbereitung gut ausgesehen. Was man von keinem der AKA Spieler sagen konnte. Vielleicht mit Ausnahme von Hödl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe Sorg noch nie spielen gesehen, ich kann nur sagen, dass mir Malic bei den Testspielen für sein Alter gefallen hat und Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
giorgio_89 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Sorg noch nie spielen gesehen, ich kann nur sagen, dass mir Malic bei den Testspielen für sein Alter gefallen hat und Potenzial hat.

Sorg war in dem einen oder anderen Testspiel auch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag