Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Scheiss Engländer, dreckig wie die Sau spielen die da. Is ja auch Fußball und nicht Basketball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kann mir nicht helfen aber auf mich wirkt der Capello als Trainer der Engländer wie ein Fremdkörper... inwiefern? ich find das capello dort bis jetzt einen guten job macht. die aufstellung ist zwar zu hinterfragen aber für den tormannfehler kann er wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hätt ja im Tippspiel ein 1-1, aber befürchte da tut sich heut noch was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2010 Ma so a Glück für die Inselkicker :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2010 <br />Is ja auch Fußball und nicht Basketball<br />aha. Trotzdem unsportlich. Aber wenns halt alle 4 Jahre spielerisch nicht reicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Bist deppat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2010 Scheiss Engländer, dreckig wie die Sau spielen die da. is scho gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Juni 2010 woha der war sehr knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 aha. Trotzdem unsportlich. Aber wenns halt alle 4 Jahre spielerisch nicht reicht... Das entscheidest und ahndest aber gsd. net du sondern der Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2010 <br />Das entscheidest und ahndest aber gsd. net du sondern der Schiedsrichter.<br />hat er eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Ja ich glaub auch dass sich Glenn Johnson nur Lippenstift aufgetragen hat und nicht blutet. Kann dem Kommentator nur zustimmen bearbeitet 12. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 hat er eh. Daun beschwer di net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 Auf geht's England - Schießt ein Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 So Knuckleball und drin isser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2010 es is so unglaublich schlecht, was die da aufführen die engländer. scheint fast so, als hätten sie schon resigniert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts