Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Gratulation! Das war nie so zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 gratulation an die paschinger! hab jetzt gerade auf laola1 gelesen, dass pasching nicht aufsteigen darf und darum trotzdem st. andrä die relegation spielt... was is denn da der grund? setz mich normalerweise nicht mit dieser liga auseinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Der Grund ist der Lizenzverkauf. Ein Team muss eine gewisse Zeit lang existiert haben, um in die 1.Liga aufsteigen zu dürfen. Pasching verpasst dieses Limit um ein Jahr und war von vorn herein nicht zum Aufstieg berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 ah ok, ich glaub davon hab ich schon mal was gehört... danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 dachte, es geht sogar nur um wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 der Wac hat ja deswegen das Spiel heute hergeschenkt wegen der Relegation, wär es um was gegangen wäre Pasching wohl nicht Meister. Jetzt sinds hoffentlich eh komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Gratulation! Das war nie so zu erwarten Sarkasmus, oder? Pasching hatte meiner meinung nach den mit Abstand stärksten Kader in der RLM dieses Jahr. Was soll daran "nicht zu erwarten" gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, Sarkasmus Priceless auch die Paschinger Homepage: In Pasching wurde zunächst die Anweisung ausgegeben, keine Spielstände der Begegnung zwischen Union St. Florian und WAC/St. Andrä durchzugeben. In der Halbzeit kam aber dann die Anweisung von höchster Ebene den Spielstand doch bekanntzugeben – 2:0 für St. Florian. Jubel im Paschinger Waldstadion! ohooooo von Hööööööchster Stelle! Heinz Fischer wollte, dass der Spielstand durchgesagt wird! Beim Schlusspfiff in Pasching fehlte nur ein hochrangiger Funktionär des OÖFV um die Meistermedaillen zu überreichen. Dieser war aus privaten Gründen verhindert und vertröstete den Paschinger Klub mit der Aussage: „Solltet ihr doch noch Meister werden, dann rufen wir uns zusammen, damit ihr euch die Medaillen wo abholen könnt!“ Eine Wertschätzung seitens Fußballverbands die seinesgleichen sucht. Unglaublich! Ein Ersatzvertreter war ebenso nicht vor Ort.Die Paschinger ließen sich trotz dieser Geringschätzung eines Meistertitels nicht beirren. Es wurden kurzer Hand goldene FC Superfund Medaillen aufgetrieben und den Spielern von Präsident Franz Grad überreicht. Die echten Meistermedaillen kann sich der Meister ja dann irgendwann, irgendwo holen! Ein Dankeschön an dieser Stelle an den OÖFV. Aber da haben sie Recht, das geht wirlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Gratulation! Das war nie so zu erwarten Pasching war neben WAC/St. Andrä immer der Favorit. Schmäh oder selber in die Hose gelogen Edit: soeben gesehen, dass es Sarkasmus ist Trotzdem Gratulation, auch wenn dieser Tites sowas von egal ist und WAC/St. Andrä, weil für sie die Relegation am Programm steht, sicher nicht mit vollem Einsatz gespielt hat. So und jetzt In diesem Sinne bearbeitet 5. Juni 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Ich finde das sehr peinlich, dass der OÖFV nicht Vorort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) ..sry verlaufen.. bearbeitet 6. Juni 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Ich finde das sehr peinlich, dass der OÖFV nicht Vorort war. viel peinlicher ist das kasperltheater in pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Bin mal gespannt, ob das mit dem Ultimatum bis heute stimmt. Dass bis heute die Gemeinde oder Dritte einen neuen Vorstand installieren oder sonst Grad den Betrieb zusperrt. zumindest für die Westliga hat Grad genannt, am 30.Juni ist er dann endgültig weg. Angeblich sind auch alle Spieler frei und können gehen, wohin sie wollen. Es heißt die Telefonnummmer des SK Kärnten wurde den Spielern am 5. Juni in die Hand gerückt. Dass Grad weggeht, glaube ich allerdings erst, wenn er wirklich weg ist... bearbeitet 15. Juni 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Congratiolations ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, welche Vollkoffer als Funktionäre im OÖ-Verband sitzen? Da teilt man Pasching zu Beginn der Saison mit, das sie nicht aufstiegsberechtigt sind, weil sie noch nicht drei Jahre bestehen. Dann werden sie Meister und dann wird der Titel aberkannt. Begründung: Sie haben NICHT um die Lizenz angesucht, obwohl sie NICHT aufstiegsberechtigt waren!!!! Warum soll man für ein Lizenzansuchen Geld ausgeben (immerhin gute 9.000 Euro), wenn man weiss, daß der Wisch für den Verein nichts wert ist? Man kann zu Pasching stehen wie man will, aber das ist Schwachsinn zum Quadrat!!!! bearbeitet 19. Juni 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts