Deutschland - Australien


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Da Deutschland in meiner persönlichen Planung ziemlich exakt zwei Punkte in der Vorrunde holen wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie gegen den Inselkontinent ( :D ) remisieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da Deutschland in meiner persönlichen Planung ziemlich exakt zwei Punkte in der Vorrunde holen wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie gegen den Inselkontinent ( :D ) remisieren werden.

die deutschen werden mmn ziemlich locker die gruppenpase überstehen und ich glaub dass die 7-9 punkte holen werden. gegen australien wirds einen ungefährdeten sieg geben. die australier sind mir zwar symathisch aber da wirds nicht viel zu holen geben in der ersten partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland. Australien hat eine sehr kompakte Mannschaft mit einer Verteidigung die hervorragend mauern kann, ausserdem ist Schwarzer wirklich ein ordentlicher Torwart. Vor dem gegnerischen Tor sind sie allerdings zumeist recht ungefährlich, weswegen ich auf einen Sieg für Deutschland tippe den man sich aber hart erarbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Da Deutschland in meiner persönlichen Planung ziemlich exakt zwei Punkte in der Vorrunde holen wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie gegen den Inselkontinent ( :D ) remisieren werden.

:lol: :lol: :lol:

2:1 für Germanien,Tore Klose und "Helmut"

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:lol: :lol: :lol:

2:1 für Germanien,Tore Klose und "Helmut"

ich glaub das der cacau heuer ein wichtiger mann sein wird bei den deutschen. ich find der ist ein guter und vielseitiger stürmer. die stuttgarter können froh sein das sie den vertrag schon vor der wm unter dach und fach gebracht haben, weil nachher wärs vermutlich etwas teurer geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich glaub das der cacau heuer ein wichtiger mann sein wird bei den deutschen. ich find der ist ein guter und vielseitiger stürmer. die stuttgarter können froh sein das sie den vertrag schon vor der wm unter dach und fach gebracht haben, weil nachher wärs vermutlich etwas teurer geworden ;)

seh im Helmut genau den mann der durch seine technik und vielseitigkeit der entscheidende spieler in einem match sein kann das auf messers schneide steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

glaubst du das er in der startformation stehen wird oder das löw auf das altbewährte setzt?

glaubst du dass er in der startformation stehen wird oder das löw auf das altbewährte setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaubst du das er in der startformation stehen wird oder das löw auf das altbewährte setzt?

er müsste genauso wie Marin eigentlich in der Startelf stehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Löw sowohl Klose als auch Podolski auf der Bank lässt. Mindestens einer wird wohl spielen, eher Podolski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

glaubst du das er in der startformation stehen wird oder das löw auf das altbewährte setzt?

denke mal das er "helmut" im ersten spiel auf die bank setzen wird und klose spielen wird!

das hat sich aber dann bald von selbst erledigt wenn helmut den entscheidenden treffer macht und löw irgendwann einsehen muss dass er momentan einfach die nr.1 im sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

er müsste genauso wie Marin eigentlich in der Startelf stehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Löw sowohl Klose als auch Podolski auf der Bank lässt. Mindestens einer wird wohl spielen, eher Podolski.

mein gefühl sagt mir das beide spielen werden. die haben sich einfach einen bonus erspielt und sind beide routinierte spieler die bereits mehrere großturniere sehr erfolgreich gespielt haben dass löw mmn sowohl podolski als auch klose gegen australien spielen lassen wird. wenn die beiden wieder zu ihrer wm/em form finden dann erübrigt sich eh jede weitere diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.