Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2010 wo findet man diese ganzen Apps, wenn man im Netz surft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 wo findet man diese ganzen Apps, wenn man im Netz surft? Im Market. Ist ein eigenes Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2010 hab mir nun einige widgets auf meinem desire installiert. unter anderem beautiful widgets. nun hab ich mir eine tolle spongebob-uhr damit runtergeladen - wie installier ich die? bin auf die uhr und dann auf "übernehmen" gegangen, aber die scheint trotzdem am desktop nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2010 Im Market. Ist ein eigenes Programm Da muss ich mich erst registrieren, oder? Hab mich deswegen noch nicht drüber getraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2010 beautiful widgets ist echt jeden cent wert hab ich mir auch gekauft, is echt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2010 Da muss ich mich erst registrieren, oder? Hab mich deswegen noch nicht drüber getraut... im android market? da musst dich eigentlich nicht registrieren, einfach app starten und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2010 im android market? da musst dich eigentlich nicht registrieren, einfach app starten und los gehts Doch muss man, wenn man noch keinen gmail account hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2010 oh, den hab ich schon solange, ist für mich schon selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2010 Doch muss man, wenn man noch keinen gmail account hat... 3 worte: moch endlich oida! nein ernsthaft, da kann nix schief gehen und ohne market verpasst du das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2010 3 worte: moch endlich oida! nein ernsthaft, da kann nix schief gehen und ohne market verpasst du das beste hab doch eh eine Seite vorher schon gepostet dass ich mir Beautiful WIdgets gekauft habe Habs halt nur nicht so gern dass Google jederzeit weiß wo ich bin etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2010 vielleicht interessiert es jemanden von euch: http://androidpimps.com/de/games/1885/ ist ganz nett für zwischendurch, statt 3 euro gratis runterladen und mit appinstaller installieren. nettes spiel für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. September 2010 Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2010 Hm, der download funzt bei mir iwie nicht vom handy aus... Bricht immer wieder ab und startet direkt neu. Noch wer probs damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. September 2010 Habs über Lappi gezogen und dann aufs Handy geschickt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) qando ist im market schon verfügbar. sehr geile app laut comments im market solls ja ned so leiwand sein.... mal testen bearbeitet 9. September 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts