Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Hab seitern gestern das Samsung Galaxy S GT-I9000, hab mir jetzt schon ein apps installiert, aber wie kann ich diese wieder löschen Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten und dann kannst Deinstallieren was du willst, genauso wie auf die SD Karte verschieben sofern vom Entwickler ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2010 da ich mein Legend momentan ned bei mir hab um selber nachzuschauen Gibts die neue Vers. als Update? oder muss diese neu runtergeladen werden? @derpate im Market selber bei Downloads bei mir hat er kein update angezeigt, musste es manuell suchen und installieren... Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten und dann kannst Deinstallieren was du willst, genauso wie auf die SD Karte verschieben sofern vom Entwickler ermöglicht. bis jetzt bei mir bei genau 2 apps der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. August 2010 Gestern wurde Voice-Action vorgestellt. Damit kann man sehr viele Dinge per Spracheingabe erledigen. Zum Beispiel "Sende SMS An - J.D. - Wie geht es dir?" und das Handy macht alles von selbst. Das ganze soll für SMS schreiben, navigieren, telefonieren, apps starten,... (13 Aktionen sind glaub ich) funktionieren. Jetzt kommt der Haken....das ganze gibts nur mit Froyo. Somit haben schonmal einige ausgschissen. Ich muss mit meinem Legend noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2010 Es soll ja eine App geben, bei der bergsilhouetten dargestellt werden, mit höhe, entfernung, etc. Weiß jemand vl wie die heißt? danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. August 2010 Es soll ja eine App geben, bei der bergsilhouetten dargestellt werden, mit höhe, entfernung, etc. Weiß jemand vl wie die heißt? danke schon mal peak.AR Hab ich aber noch nicht getestet - sollte aber das sein was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2010 peak.AR Hab ich aber noch nicht getestet - sollte aber das sein was du meinst. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2010 Hab da eine nette Foto-App gefunden -> camera 360 Besitzt viele Filter und Optionen (HDR, Retro etc.) Das Ganze ist kostenlos zu haben. Der Enhanced Modus gefällt mir besonders, damit sehen die Bilder wirklich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2010 Hab da eine nette Foto-App gefunden -> camera 360 Besitzt viele Filter und Optionen (HDR, Retro etc.) Das Ganze ist kostenlos zu haben. Der Enhanced Modus gefällt mir besonders, damit sehen die Bilder wirklich gut aus. Danke für den Tipp, tolle App, werde nurmehr damit fotographieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2010 qando kommt jz auch für Android "Außerdem ist qando ab 4. September auch in einer ersten Android-Version verfügbar. „Wir erfüllen damit einen Wunsch vieler KundInnen, qando auch auf Android-Mobiltelefonen nutzen zu können“, sagt VOR-Geschäftsführerin Alexandra Reinagl. qando für Android wird auch angesichts des wachsenden Marktanteils von Android auf dem Handymarkt laufend weiterentwickelt. Unter den für qando verwendeten Betriebssystemen ist weiterhin das iPhone an der Spitze. qando 2.0 für iPhone wurde seit dem Launch Ende Mai 2010 bereits über 50.000-mal heruntergeladen. Insgesamt ist qando in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland auf rund 300.000 Handys im Einsatz." wiener linien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 sehr gut, wird eh zeit früher oder später wird android eh das führende mobile betriebssystem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2010 sehr gut, wird eh zeit früher oder später wird android eh das führende mobile betriebssystem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. September 2010 mit Qando kann man doch genau dann Fahrscheine kaufen wenn man sie auch wirklich braucht oder ? Wie wird da bezahlt , per Mehrwert-SMS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 qando ist im market schon verfügbar. sehr geile app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. September 2010 Jetzt gibts auch endlich das beliebte iPhone App "Angry Birds" am Android-Market. Ist ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2010 beautiful widgets ist echt jeden cent wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts