Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Hey ihr Nerds!

Hab mir jetzt die offizielle Gingerbread-Version über Kies geholt und jetzt bleibt das Teil im Bootloader hängen. Kann es daran liegen, dass ich einen Lagfix oben hab und den nicht deaktiviert habe? Lösungsvorschläge?

Many thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

launcher pro

Dock-Design: homescreen - menutaste - preferences - appearance settings - dock background

Icons: homescreen - Icon lang drücken - Funktion oder Aussehen ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

mit den lautstärketasten "aufwecken", da ich die aber beim musik hören zum lied weiterdrücken benutze

Wie hast du das "Titel-weiter-mit-lautstärkeknopf" denn gelöst, j.d? Danach suche ich schon länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie hast du das "Titel-weiter-mit-lautstärkeknopf" denn gelöst, j.d? Danach suche ich schon länger...

also ich hab jetzt den standardlockscreen von 2.3 bzw. cyanogenmod gelassen, da geht das mit den lautstärketasten standardmäßig, zumindest beim desire. einfach lang draufbleiben und nächstes lied kommt, einmal drauftippen und es wird lauter bzw. leiser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Dock-Design: homescreen - menutaste - preferences - appearance settings - dock background

Icons: homescreen - Icon lang drücken - Funktion oder Aussehen ändern.

gscheiter bua, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hey ihr Nerds!

Hab mir jetzt die offizielle Gingerbread-Version über Kies geholt und jetzt bleibt das Teil im Bootloader hängen. Kann es daran liegen, dass ich einen Lagfix oben hab und den nicht deaktiviert habe? Lösungsvorschläge?

Many thanks!

ja!

in den download modus und mit odin neu flashen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ja!

in den download modus und mit odin neu flashen!

Hab ich jetzt eh gemacht. Gleich 2.3.4 raufgeknallt. Bin schon gespannt, ob der Akkuverbrauch wirklich zurückgeht. Schaß war halt, dass ich aufgrund des nicht deaktivierten Lagfixes repatitionieren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

arggh!!

ich versuch mir grad meinen kalender gscheit einzurichten und unter anderem gibts bei google ja "interessante kalender" die man sich hinzufügen kann. da gibts unter anderem den rapid spielplan der mich intressieren würde, im browser wird mir das auch toll angezeigt nur würd ich das auch gerne mit meinem desire synchronisieren, kann dort aber trotz mehrmaliger aktualisierung etc. den rapid kalender nicht auswählen, der "interesante kalender" österreichische feiertage zB geht problemlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Zwei Worte: Geht nicht.

Ist von Google nicht gewünscht (so die Aussage eines Google-Vertreters) und aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Hab ich zuletzt eine Stunde damit verbracht, das mit den Austria-Lustenau-Spielen zu machen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:rageguy:

nagut, muss ich mir wohl alle in meinen kalender kopieren, sind halt 36 mausklicks, werd ich auch überleben...blöd halt nur das es dann nicht automatisch upgedated wird wenn sich termine verschieben

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag