Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Juli 2010 ViolaNews App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 hat noch jemand seit dem neuesten handcent sms update das problem, dass (zumindest beim desire) das blaue benachrichtigungslämpchen nichtmehr ausgeht, nachdem man ne sms erhalten hat? auch das "mark all as unread" bringt nichts... würde mich nur ungern von der genialen app trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 hat noch jemand seit dem neuesten handcent sms update das problem, dass (zumindest beim desire) das blaue benachrichtigungslämpchen nichtmehr ausgeht, nachdem man ne sms erhalten hat? auch das "mark all as unread" bringt nichts... würde mich nur ungern von der genialen app trennen same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. Juli 2010 same here beim g1 wärs mir nicht aufgefallen. aber da es auch schon im market unter den kommentaren steht, wirds wohl bald gefixt sein. das einzige das mich bei handcent stört, es dauert im vergleich zu andren programmen extrem lange bis er auf den homescreen switcht, nach verlassen der nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 das einzige das mich bei handcent stört, es dauert im vergleich zu andren programmen extrem lange bis er auf den homescreen switcht, nach verlassen der nachrichten. wäre mir beim desire noch nicht aufgefallen, hehe das problem mit dem lämpchen hat sich inzwischen bei mir übrigens in luft aufgelöst, vielleicht hats damit zu tun das ich den launcher pro deinstalliert habe und wieder zur sense oberfläche gewechselst habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) www.engadget.com/2010/07/30/official-htc-rolling-out-android-2-2-and-720p-video-capture-to/ Official: HTC rolling out Android 2.2, 720p video, iTunes sync to unlocked Euro Desires this weekend Gelockte Desires sollen dann in den nächsten Woche folgen edit: hier die meldung auf deutsch: www.androidpit.de/de/android/blog/392658/Android-2-2-Froyo-wird-ab-heute-fuer-das-HTC-Desire-per-OTA-verteilt-Update-erst-ab-Q4-in-D bearbeitet 30. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2010 Es steht ein System Update zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2010 Welcher Barcode Scanner funktioniert für heimische Produkte eigentlich am besten? Oder sind die alle unbrauchbar? Und ganz wichtig: wirds eine ASB-App geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. August 2010 Wer braucht eine ASB-App, bei der absolut gelungenen mobilen Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2010 Hab die mobile version eben erst entdeckt, funktioniert super. Danke fuer den hinweis (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2010 neues facebook for android ist top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) neues facebook for android ist top! ist es irgendwie möglch etzt mit dem kalender zu synchronisieren?! edit: also veranstaltungen mit kalender... edit2: scheint nicht möglich zu sein... bearbeitet 4. August 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2010 Hab seitern gestern das Samsung Galaxy S GT-I9000, hab mir jetzt schon ein apps installiert, aber wie kann ich diese wieder löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) neues facebook for android ist top! da ich mein Legend momentan ned bei mir hab um selber nachzuschauen Gibts die neue Vers. als Update? oder muss diese neu runtergeladen werden? @derpate im Market selber bei Downloads bearbeitet 4. August 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2010 da ich mein Legend momentan ned bei mir hab um selber nachzuschauen Gibts die neue Vers. als Update? oder muss diese neu runtergeladen werden? @derpate im Market selber bei Downloads danke hab es schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts