Recommended Posts

das frag ich mich auch gerade :D

#2 :D

so, hab jetzt pokemon feuerrote edition begonnen :D :D

speichern funktioniert auch mit der lite verison

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hab ich mir gestern die App vom Merkur heruntergeladen. Da bekommst die Gutscheine direkt aufs Handy geschickt, was in Aktion ist, Rezepte, Einkaufsliste usw...

Eigentlich eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir schreit er nach irgendeiner gameboid bios wenn ich die aber im market downloaden möcht findet er nix?? :ratlos:

must dir rom gripper installieren, und dort findest es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir gestern die App vom Merkur heruntergeladen. Da bekommst die Gutscheine direkt aufs Handy geschickt, was in Aktion ist, Rezepte, Einkaufsliste usw...

Eigentlich eine tolle Sache.

hab ich jetzt auch.

gutes ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Auf alle Fälle, ich persönlich hab ja WidgetLocker laufen und bin sehr zufrieden damit, hatte davor Lockbot installiert und das hast vergessen können, da läuft WidgetLocker viel flüssiger und genauer (besonders wenn man 2x hintereinander schnell entsperrt)

Und andere Slider integrieren ist auch relativ einfach, obwohl ich diese 2 jetzt natürlich nicht ausprobiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

installiert! gefällt mir perfekt!

danke vielmals für den tipp :)

rom gripper:

http://www.androidpi...per/ROM-Gripper

edit: habe mir mit diesem lockscreen teil scheinbar mein system zerschossen... als homescreen kommt jetzt ein schwarzer bildschirm, oben hab ich die statusleiste und das wars... komm nicht ins menü oder sonst was...

edit2: jemand einen tipp wie ich in die anwendungseinstellungen komme, ohne homescreen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oder auch irgendeine möglichkeit im recovery in den system speicher zu kommen und dort daten zu löschen? irgendwas? 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

edit: habe mir mit diesem lockscreen teil scheinbar mein system zerschossen... als homescreen kommt jetzt ein schwarzer bildschirm, oben hab ich die statusleiste und das wars... komm nicht ins menü oder sonst was...

edit2: jemand einen tipp wie ich in die anwendungseinstellungen komme, ohne homescreen?

oder auch irgendeine möglichkeit im recovery in den system speicher zu kommen und dort daten zu löschen? irgendwas? 81.gif

ui, das ist blöd. da kenn ich ehrlich gesagt aber auch keine möglichkeit, kann es sein, dass es am rom liegt? habs hier mit einem desire bzw. besire hd getestet, hat beide mal (mit originalem rom) funktioniert. bin mittlerweile allerdings wieder zu widgetlocker zurückgekehrt, gefällt mir noch um eine spur besser. (gut, dass hilft dir leider auch nix :madmax:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag