j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 wie konntet ihr ohne die ganzen emulatoren überleben? das frag ich mich auch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) das frag ich mich auch gerade #2 so, hab jetzt pokemon feuerrote edition begonnen :D speichern funktioniert auch mit der lite verison bearbeitet 25. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2011 Hab ich mir gestern die App vom Merkur heruntergeladen. Da bekommst die Gutscheine direkt aufs Handy geschickt, was in Aktion ist, Rezepte, Einkaufsliste usw... Eigentlich eine tolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2011 hab jetz mit Pokemon Blattgrün begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. März 2011 bei mir schreit er nach irgendeiner gameboid bios wenn ich die aber im market downloaden möcht findet er nix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2011 bei mir schreit er nach irgendeiner gameboid bios wenn ich die aber im market downloaden möcht findet er nix?? must dir rom gripper installieren, und dort findest es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2011 Hab ich mir gestern die App vom Merkur heruntergeladen. Da bekommst die Gutscheine direkt aufs Handy geschickt, was in Aktion ist, Rezepte, Einkaufsliste usw... Eigentlich eine tolle Sache. hab ich jetzt auch. gutes ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2011 must dir rom gripper installieren, und dort findest es Wenn ich nach rom gripper im android market suche findet er nur mobileboy.. und dort hab ich vlt 7 spiele drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. März 2011 Lockscreen mit Kurzwahl – LockMenu für Android Alternative Displaysperre Simply Lockscreen für Android sehen beide doch recht interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2011 Lockscreen mit Kurzwahl – LockMenu für Android Alternative Displaysperre Simply Lockscreen für Android sehen beide doch recht interessant aus. Auf alle Fälle, ich persönlich hab ja WidgetLocker laufen und bin sehr zufrieden damit, hatte davor Lockbot installiert und das hast vergessen können, da läuft WidgetLocker viel flüssiger und genauer (besonders wenn man 2x hintereinander schnell entsperrt) Und andere Slider integrieren ist auch relativ einfach, obwohl ich diese 2 jetzt natürlich nicht ausprobiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. März 2011 Wenn ich nach rom gripper im android market suche findet er nur mobileboy.. und dort hab ich vlt 7 spiele drauf same problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2011 same problem... bin mir nicht mehr ganz sicher aber könnt ihr den nicht über gamboid runterladen? gameboid starten - links oben der zeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Alternative Displaysperre Simply Lockscreen für Android installiert! gefällt mir perfekt! danke vielmals für den tipp rom gripper: http://www.androidpi...per/ROM-Gripper edit: habe mir mit diesem lockscreen teil scheinbar mein system zerschossen... als homescreen kommt jetzt ein schwarzer bildschirm, oben hab ich die statusleiste und das wars... komm nicht ins menü oder sonst was... edit2: jemand einen tipp wie ich in die anwendungseinstellungen komme, ohne homescreen? bearbeitet 29. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 oder auch irgendeine möglichkeit im recovery in den system speicher zu kommen und dort daten zu löschen? irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. März 2011 edit: habe mir mit diesem lockscreen teil scheinbar mein system zerschossen... als homescreen kommt jetzt ein schwarzer bildschirm, oben hab ich die statusleiste und das wars... komm nicht ins menü oder sonst was... edit2: jemand einen tipp wie ich in die anwendungseinstellungen komme, ohne homescreen? oder auch irgendeine möglichkeit im recovery in den system speicher zu kommen und dort daten zu löschen? irgendwas? ui, das ist blöd. da kenn ich ehrlich gesagt aber auch keine möglichkeit, kann es sein, dass es am rom liegt? habs hier mit einem desire bzw. besire hd getestet, hat beide mal (mit originalem rom) funktioniert. bin mittlerweile allerdings wieder zu widgetlocker zurückgekehrt, gefällt mir noch um eine spur besser. (gut, dass hilft dir leider auch nix ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts