GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2015 Oder du lädst dir einfach das Nexus Root Toolkit von WugFresh herunter (http://www.wugfresh.com/) und folgst den Anweisungen am Bildschirm. Ist wirklich sehr einfach, insbesondere wenn du das Tablet komplett frisch ausetzt. Geht inzwischen eh so schnell, das wieder in den gewünschten Zustand zu bringen. Toolkit am PC installieren, Tablet anstecken, USB Debugging aktivieren, Treiber installieren, per Mausklick KitKat flashen, warten, fertig. Das werde ich mal probieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Februar 2015 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Gibts beim Samsung Galaxy S5 eine Möglichkeit eine Backup zu erstellen wie es beim iPhone möglich ist? Also dass alles gesichert wird. Kontakte, Bilder, Einstellungen und vor allem Apps? Fand das damals beim iPhone echt praktisch. Als ich auf ein neues iPhone gewechselt habe einfach über die Cloud eine Wiederherstellung gemacht und alles war wie beim alten. Vor allem alle Apps (inklusive Daten der Apps) wieder auf dem selben Platz wo sie davor waren. Oder muss ich beim Samsung dann alle Apps wieder selbstständig laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2015 http://derstandard.at/2000012713858/Android-51-veroeffentlicht-Nachschlag-fuer-den-Lollipop whoop whoop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. März 2015 http://derstandard.at/2000012713858/Android-51-veroeffentlicht-Nachschlag-fuer-den-Lollipop whoop whoop Dann dauerts ja nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2015 Kann auf dem Nexus 7 nur besser werden. Das Teil ist seit dem 5.0 Update einfach unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. März 2015 Kann auf dem Nexus 7 nur besser werden. Das Teil ist seit dem 5.0 Update einfach unbrauchbar. Das alte oder neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2015 Das alte oder neue? das alte am neuen funzt es wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. März 2015 Hätte mich eh gewundert, nachdem die HW vom 2013er in etwa dem Nexus 4 entspricht und das sehr gut läuft. Leider hat Asus beim 2012er billiigen Speicher genommen, auch der Tegra3 war nicht gerade der tolle Performer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Heut endlich ein update fürs s5 da und boom jetzt läufts echt flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. März 2015 5.1 kam beim Nexus 4 kurz nach 5.0 - hat bei mir (und vielen Anderen) rein gar nichts bewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. März 2015 5.1 kam beim Nexus 4 kurz nach 5.0 - hat bei mir (und vielen Anderen) rein gar nichts bewirkt. Das hat gelaggt wie sau, manche apps immer wieder gestoppt. Das witzige es ist nicht 5.1. Dürft nur von samsung ein update gewesen sein. Ein segen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 Ihr dürftet 5.0.1 meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. März 2015 Ihr dürftet 5.0.1 meinen. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2015 Weils mir beim alten und jetzt auch beim neuen Handy aufgefallen ist: Was ist dieses App-Zentrum-App? Kanns ned löschen, ned verbergen und auch ned verschieben. Was is das für ein Dreck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts