Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Oder du lädst dir einfach das Nexus Root Toolkit von WugFresh herunter (http://www.wugfresh.com/) und folgst den Anweisungen am Bildschirm. Ist wirklich sehr einfach, insbesondere wenn du das Tablet komplett frisch ausetzt. Geht inzwischen eh so schnell, das wieder in den gewünschten Zustand zu bringen.

Toolkit am PC installieren, Tablet anstecken, USB Debugging aktivieren, Treiber installieren, per Mausklick KitKat flashen, warten, fertig.

Das werde ich mal probieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gibts beim Samsung Galaxy S5 eine Möglichkeit eine Backup zu erstellen wie es beim iPhone möglich ist? Also dass alles gesichert wird. Kontakte, Bilder, Einstellungen und vor allem Apps? Fand das damals beim iPhone echt praktisch. Als ich auf ein neues iPhone gewechselt habe einfach über die Cloud eine Wiederherstellung gemacht und alles war wie beim alten. Vor allem alle Apps (inklusive Daten der Apps) wieder auf dem selben Platz wo sie davor waren. Oder muss ich beim Samsung dann alle Apps wieder selbstständig laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Kann auf dem Nexus 7 nur besser werden. Das Teil ist seit dem 5.0 Update einfach unbrauchbar.

Das alte oder neue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Hätte mich eh gewundert, nachdem die HW vom 2013er in etwa dem Nexus 4 entspricht und das sehr gut läuft. Leider hat Asus beim 2012er billiigen Speicher genommen, auch der Tegra3 war nicht gerade der tolle Performer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

5.1 kam beim Nexus 4 kurz nach 5.0 - hat bei mir (und vielen Anderen) rein gar nichts bewirkt.

Das hat gelaggt wie sau, manche apps immer wieder gestoppt. Das witzige es ist nicht 5.1. Dürft nur von samsung ein update gewesen sein. Ein segen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag