Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2015 Muss ich dann aber den Google-Kalender installieren am PC, oder?Es gibt eine Web-Anwendung, spricht du brauchst nur einen Browser und kannst Termine eintragen. Anwendung musst dazu nicht zwingend installieren. Ob man es schafft den Kalender mit der Windows-eigenen App zu synchronisieren, weiß ich nicht. Aber mMn reicht die Web-Anwendung mehr als aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Na toll da fiebert man dem Start von HoMM3 HD auf Android entgegen und dann gilt der 29.1. wohl nur für die PC Version. Hat irgendwer eine Ahnung wann es das fürs Tablet zu holen gibt ? Auf der UBI Soft HP gibts genau 0 Hinweise darauf ah jetzt ist es da bearbeitet 29. Januar 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Danke für die Tipps mit dem Kalender! Klappt jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 Schon jemand das Update auf Lollipop bei einem Samsung S5!gemacht. Irgendwie lauft das jetzt nicht ganz rund... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Schon jemand das Update auf Lollipop bei einem Samsung S5!gemacht. Irgendwie lauft das jetzt nicht ganz rund... :-( http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3781-samsung-galaxy-s5-android-lollipop-50-sehr-langsam-nach-update-geloest#.VNlF_3OIXqBWipe cache partition machen hat bei mir geholfen bearbeitet 9. Februar 2015 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2015 hat jemand zufällig eine app fürs mountainbiken / radfahren bei der hand, die offline funktioniert, mit höhenmesser und wo man gpx-dateien einfügen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin leider ein technisches Nackerpatzl, habe das Nexus 7 und könnte es seit dem Lollipop Update am liebsten gegen die Wand hauen. Was kann ich tun, entweder simpel wieder auf Kitkat zu kommen, oder sonst ein Tipp um die Leistung zu erhöhen? Reset wurde schon gemacht. ich könnte auszucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3781-samsung-galaxy-s5-android-lollipop-50-sehr-langsam-nach-update-geloest#.VNlF_3OIXqB Wipe cache partition machen hat bei mir geholfen Vielen Dank. Habs mal durchgeführt. Wobei bei mir nicht nur das langsamere Betriebssystem das Problem ist. Internetverbindung springt dauernd zwischen wlan und mobilen Netzwerk herum. Whats App macht Probleme,...Hab gelesen dass man auf 5.0.1 updaten kann. Bei mir findet das Handy aber nix von einem weiter update. bearbeitet 10. Februar 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2015 Vielen Dank. Habs mal durchgeführt. Wobei bei mir nicht nur das langsamere Betriebssystem das Problem ist. Internetverbindung springt dauernd zwischen wlan und mobilen Netzwerk herum. Whats App macht Probleme,... Hab gelesen dass man auf 5.0.1 updaten kann. Bei mir findet das Handy aber nix von einem weiter update. intelligenten netzwechsel ausgeschalten? --> Einstellungen --> wlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Ja. Hab auch schon im Internet danach gegooglet. Das Problem haben wohl mehrere. Aber ich finde kein update auf 5.0.1 welches es ja schon geben soll. bearbeitet 10. Februar 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin leider ein technisches Nackerpatzl, habe das Nexus 7 und könnte es seit dem Lollipop Update am liebsten gegen die Wand hauen. Was kann ich tun, entweder simpel wieder auf Kitkat zu kommen, oder sonst ein Tipp um die Leistung zu erhöhen? Reset wurde schon gemacht. ich könnte auszucken!Hab ebenfalls signifikante Performance Probleme am Nexus 7 seit 5.0.Ich werd mir aber wohl gar nicht mehr die Mühe machen und gleich ein neues 8 Zoll Gerät kaufen Probier aber mal vl. folgendes: http://9to5google.com/2014/11/19/2012-edition-nexus-7-running-slow-after-installing-lollipop-this-might-help/ bearbeitet 11. Februar 2015 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Februar 2015 Alternativ vl....."I found that: 1)turning off auto screen rotation 2)going into keyboard settings and choosing holo theme 3)keyboard settings -> gesture typing -> turn off dynamic floating preview helped a lot." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2015 Hab ebenfalls signifikante Performance Probleme am Nexus 7 seit 5.0. Ich werd mir aber wohl gar nicht mehr die Mühe machen und gleich ein neues 8 Zoll Gerät kaufen Probier aber mal vl. folgendes: http://9to5google.com/2014/11/19/2012-edition-nexus-7-running-slow-after-installing-lollipop-this-might-help/ Das hab ich schon gemacht, hilft nur temporär und ist nach 3 Tagen wieder beschissen. Kann ja nicht sinn der Sache sein, dass ich ein 2 Jahre altes Tablett, dass super funktioniert hat jetzt kübeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2015 Das hab ich schon gemacht, hilft nur temporär und ist nach 3 Tagen wieder beschissen. Kann ja nicht sinn der Sache sein, dass ich ein 2 Jahre altes Tablett, dass super funktioniert hat jetzt kübeln kann. Demnächst soll 5.1 erscheinen, das hoffentlich einige Probleme lösen sollte. Wenn du nicht warten willst, und dir das zutraust, kannst danach vorgehen und dir wieder 4.4 raufspielen: https://developers.google.com/android/nexus/images Erfordert aber doch ein bissl erweiterte Kenntnisse, ist aber nicht extrem schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Oder du lädst dir einfach das Nexus Root Toolkit von WugFresh herunter (http://www.wugfresh.com/) und folgst den Anweisungen am Bildschirm. Ist wirklich sehr einfach, insbesondere wenn du das Tablet komplett frisch ausetzt. Geht inzwischen eh so schnell, das wieder in den gewünschten Zustand zu bringen. Toolkit am PC installieren, Tablet anstecken, USB Debugging aktivieren, Treiber installieren, per Mausklick KitKat flashen, warten, fertig. bearbeitet 11. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts