Recommended Posts

I♥⚽

hast mal mit CM oder andere Roms versucht? Da sind die alten Geräte sogar noch flüssiger "glaufn".

Ich war froh das ich CM geflasht habe, Samsung drecksbloatware etc.. bist deppert, langsamer is nimmer gangen..

Den Samsungschaas hab ich seit Tag 1 nicht mehr oben. Ich flashe nur AOKP und grundsätzlich immer nur mit full wipe. Was anderes kommt ma ned aufs Handy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Den Samsungschaas hab ich seit Tag 1 nicht mehr oben. Ich flashe nur AOKP und grundsätzlich immer nur mit full wipe. Was anderes kommt ma ned aufs Handy :D

:daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Nach etwas mehr als einer Woche Lollipop muss ich sagen, dass mir KitKat eigentlich besser gefiel. Am N9 ist es OK, aber am N4 stört mich, dass ich nicht mehr so schnell zwischen Ton-Profilen umschalten kann und vor allem, dass ich kein Kalender-Widget mehr am Lockscreen habe. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

langsam nervt das dauernde "prozess.com.facebook.katana wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" obwohl ich seit dem Aufdrehen nicht an dem facebook-icon angekommen bin.

facebook-app löschen/deinstallieren?

Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? isn altes galaxy s2 mit dem ich sonst sehr zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Deinstallier sie mal und installier dann aus dem Play Store die neue Version. Wenn das nicht hilft, wirst du leider dein FB-Profil löschen müssen. :davinci:

Oder du kaufst dir ein neues Handy, das Teil ist ja noch von vor dem 2. Weltkrieg. Was für ein Android ist da denn drauf?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nach etwas mehr als einer Woche Lollipop muss ich sagen, dass mir KitKat eigentlich besser gefiel. Am N9 ist es OK, aber am N4 stört mich, dass ich nicht mehr so schnell zwischen Ton-Profilen umschalten kann und vor allem, dass ich kein Kalender-Widget mehr am Lockscreen habe. :(

Also mir gefällts. Am N5 besser als am N10. Tonprofile kann man in der Lautstärkeregelung doch umschalten, oder? Heißt jetzt halt "Keine", "Wichtig" und "Alle". Muss man nur einstellen - oder seh ich das falsch?

Richtig geil funktioniert Face-Unlock inzwischen. Hinhalten, bling, entsperrt. Dass es keine Lockscreen-Widgets mehr gibt finde ich auch sehr schade. Den Look und die Animationen dagegen finde ich großartig. Fühlt sich jetzt an wie in Hollywood entwickelt. Alles saußt rein und raus, aber nicht zufällig sondern tatsächlich so, wie man es erwartet. Als visuelles Feedback super, auch die fast unmerkliche Animation, wenn man wo drauf tippt, super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin bei meinem "laggy und buggy" Lollipop draufgekommen, dass das garnicht die GPE für mein M8 war, sondern nur ein Port von einer anderen GPE, die offizielle Version kommt erst Anfang dieser Woche, bin derzeit wieder bei 4.4.4, sobald die neue kommt, wird wieder komplett neu installiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deinstallier sie mal und installier dann aus dem Play Store die neue Version. Wenn das nicht hilft, wirst du leider dein FB-Profil löschen müssen. :davinci:

Oder du kaufst dir ein neues Handy, das Teil ist ja noch von vor dem 2. Weltkrieg. Was für ein Android ist da denn drauf?

ist 2.3.5 eine gültige Antwort? und überhaupt? Darf man seine Telefone keine drei Jahre mehr behalten? Ich hatte das 6150 auch ewig und war happier damit als all jene die jedes Jahr ein neues haben mussten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kannst es natürlich 3 Jahre behalten, aber halt nicht davon ausgehen, dass es softwareseitig nach dieser Zeit noch einwandfrei funktioniert. Du hast ein >3 Jahre altes OS und eine App, die immer für die neueste Version optimiert wird, was erwartest dir da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Darf man seine Telefone keine drei Jahre mehr behalten?

Nein, hopp hopp, ab in Shop, neues kaufen.

Darfst du schon, aber geht halt dann nicht mehr alles so glatt wie es soll. Weil erstens sammelt sich viel Müll ab und zweitens, wie der tschäidi schreibt, ist das System halt schon sehr alt. Inzwischen gibt's 5, du bist bei 2. Aber alternativ könntest du die FB-App völlig entfernen und die Browserversion von FB nutzen, die zum Teil eh besser funktioniert wie die App.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Clevere idee, das. dann kauf ich das neue telefon wegen der nhl-app. ;-) die zwingt mich nämlich zum update, erzählt mir aber im store, dad ginge nicht, mein telefon sei zu alt. fühl mich grad so dino-mässig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Also mir gefällts. Am N5 besser als am N10. Tonprofile kann man in der Lautstärkeregelung doch umschalten, oder? Heißt jetzt halt "Keine", "Wichtig" und "Alle". Muss man nur einstellen - oder seh ich das falsch?

Richtig geil funktioniert Face-Unlock inzwischen. Hinhalten, bling, entsperrt. Dass es keine Lockscreen-Widgets mehr gibt finde ich auch sehr schade. Den Look und die Animationen dagegen finde ich großartig. Fühlt sich jetzt an wie in Hollywood entwickelt. Alles saußt rein und raus, aber nicht zufällig sondern tatsächlich so, wie man es erwartet. Als visuelles Feedback super, auch die fast unmerkliche Animation, wenn man wo drauf tippt, super.

Also ich finde am N4 jetzt keinen Lautlos-Toggle mehr. Bei den Priorities kann ich zwischen Vibrate und Laut umschalten. Ganz ausschalten will ich Benachrichtigungen nur in den seltensten Fällen... :ratlos:

Face Unlock ist nett, funktioniert am N4 leider nicht mit Gravity, sondern nur wenn es mit dem Power-Button aufgeweckt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Clevere idee, das. dann kauf ich das neue telefon wegen der nhl-app. ;-) die zwingt mich nämlich zum update, erzählt mir aber im store, dad ginge nicht, mein telefon sei zu alt. fühl mich grad so dino-mässig..

Dann installiere dir halt eine Custom-ROM und du bist wieder (fast) am neusten Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Kannst es natürlich 3 Jahre behalten, aber halt nicht davon ausgehen, dass es softwareseitig nach dieser Zeit noch einwandfrei funktioniert. Du hast ein >3 Jahre altes OS und eine App, die immer für die neueste Version optimiert wird, was erwartest dir da?

Das die Apphersteller vernünftig programmieren eigentlich. Mein mein Galaxy Nexus auch jetzt austauschen müssen obwohl es eigentlich nicht kaputt war, nur sind leider die hardwareseitigen Anforderungen der großen Apps wie Facebook oder WhatsApp so enorm dass mein Nexus einfach nicht mehr flüssig gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag