Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2011 Welchen launcher verwendest du? launcher pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2011 Hey ihr Nerds! Hab mir jetzt die offizielle Gingerbread-Version über Kies geholt und jetzt bleibt das Teil im Bootloader hängen. Kann es daran liegen, dass ich einen Lagfix oben hab und den nicht deaktiviert habe? Lösungsvorschläge? Many thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. August 2011 launcher pro Dock-Design: homescreen - menutaste - preferences - appearance settings - dock background Icons: homescreen - Icon lang drücken - Funktion oder Aussehen ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 mit den lautstärketasten "aufwecken", da ich die aber beim musik hören zum lied weiterdrücken benutze Wie hast du das "Titel-weiter-mit-lautstärkeknopf" denn gelöst, j.d? Danach suche ich schon länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 Wie hast du das "Titel-weiter-mit-lautstärkeknopf" denn gelöst, j.d? Danach suche ich schon länger... also ich hab jetzt den standardlockscreen von 2.3 bzw. cyanogenmod gelassen, da geht das mit den lautstärketasten standardmäßig, zumindest beim desire. einfach lang draufbleiben und nächstes lied kommt, einmal drauftippen und es wird lauter bzw. leiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. August 2011 Dock-Design: homescreen - menutaste - preferences - appearance settings - dock background Icons: homescreen - Icon lang drücken - Funktion oder Aussehen ändern. gscheiter bua, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Hey ihr Nerds! Hab mir jetzt die offizielle Gingerbread-Version über Kies geholt und jetzt bleibt das Teil im Bootloader hängen. Kann es daran liegen, dass ich einen Lagfix oben hab und den nicht deaktiviert habe? Lösungsvorschläge? Many thanks! ja! in den download modus und mit odin neu flashen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2011 ja! in den download modus und mit odin neu flashen! Hab ich jetzt eh gemacht. Gleich 2.3.4 raufgeknallt. Bin schon gespannt, ob der Akkuverbrauch wirklich zurückgeht. Schaß war halt, dass ich aufgrund des nicht deaktivierten Lagfixes repatitionieren musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2011 beste kalender app für mich ist jorte. Danke fuer den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. August 2011 Danke fuer den Tipp! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 arggh!! ich versuch mir grad meinen kalender gscheit einzurichten und unter anderem gibts bei google ja "interessante kalender" die man sich hinzufügen kann. da gibts unter anderem den rapid spielplan der mich intressieren würde, im browser wird mir das auch toll angezeigt nur würd ich das auch gerne mit meinem desire synchronisieren, kann dort aber trotz mehrmaliger aktualisierung etc. den rapid kalender nicht auswählen, der "interesante kalender" österreichische feiertage zB geht problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Zwei Worte: Geht nicht. Ist von Google nicht gewünscht (so die Aussage eines Google-Vertreters) und aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Hab ich zuletzt eine Stunde damit verbracht, das mit den Austria-Lustenau-Spielen zu machen. bearbeitet 2. August 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) nagut, muss ich mir wohl alle in meinen kalender kopieren, sind halt 36 mausklicks, werd ich auch überleben...blöd halt nur das es dann nicht automatisch upgedated wird wenn sich termine verschieben bearbeitet 2. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2011 Gingerbread-Update für das HTC Desire, oder: Wie man Kunden ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 fail da könnens gleich schreiben: installiert cm7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts