Gast Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) im übrigen: Ustream ( https://market.android.com/details?id=tv.ustream.ustream&feature=search_result ) (wurde hier eh auch schon erwähnt) ist sehr empfehlenswert. champions league in der ubahn schauen kann schon was... hehe bearbeitet 24. Februar 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Februar 2011 im übrigen: Ustream ( https://market.andro...e=search_result ) (wurde hier eh auch schon erwähnt) ist sehr empfehlenswert. champions league in der ubahn schauen kann schon was... hehe Funktioniert das schon vernünftig? Ich habs vor 2 Monaten eine zeitlang getestet und da gabs immer massive Probleme beim Verbindungsaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Funktioniert das schon vernünftig? Ich habs vor 2 Monaten eine zeitlang getestet und da gabs immer massive Probleme beim Verbindungsaufbau. ich kann mich nicht beklagen. hab mir benfica - stuttgart angesehen und vorgestern bisschen real. aber langzeiterfahrung kann ich nicht vorweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab schon wieder seit Feierabend herumgebastelt Lockscreen http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b96ed9-1298586780.png&size=original Home http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=7d25a6-1298586886.png&size=original Der Home ist euch vl zu einfach gehalten, aber ich mag es nicht wenn es so überladen ist, Minimalistic Text ist da genau das richtige Widget für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Februar 2011 Gefällt mir gut, aber ich muss mal wieder eine blöde frage stellen: Wie bekomme ich diese zweite leiste an shortcuts (bzw. ist das überhaupt launcherpro?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2011 Gefällt mir gut, aber ich muss mal wieder eine blöde frage stellen: Wie bekomme ich diese zweite leiste an shortcuts (bzw. ist das überhaupt launcherpro?)? Ist launcherpro ja... Shortcuts sind einfache Verknüpfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2011 Ist launcherpro ja... Shortcuts sind einfache Verknüpfungen schon, denke aber er meint wie man eine zweite leiste von den docks bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 das is keine leiste, das sind einfach 4 symbole nebenbeinander angeordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2011 ok, wie kann ich dann aber die icons ändern, das kann man doch nur bei apps von den docks oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 mit der app desktop virtualizer geht das, da kannst dir mit normalen jpg bildern verknüpfungen erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2011 mit der app desktop virtualizer geht das, da kannst dir mit normalen jpg bildern verknüpfungen erstellen Mit Launcherpro kann man alle icons ändern. Und die hab ich mir runtergeladen, da gibts unendlich viele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Februar 2011 hab mich jetzt auch mit launcher pro gespielt, weltklasse. sieht sehr genial aus. nur fehlen mir noch ein paar icons sowie widgets (wetter, uhr, ...) wie habt ihr das realisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Würd mir das ja auch vlt kaufen, jedoch schreckt mich "Netzwerkkommunikation, Uneingeschränkter Internetzugriff" bei den permissions etwas ab. E: Kurz gegoogelt unt es hat sich geklärt. E²: Keine Kreditkarte = fail bearbeitet 28. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Februar 2011 ajo @jd. wie zufrieden bist du mit slidescreen pro? hast mal einen screenshot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Februar 2011 hab mich jetzt auch mit launcher pro gespielt, weltklasse. sieht sehr genial aus. nur fehlen mir noch ein paar icons sowie widgets (wetter, uhr, ...) wie habt ihr das realisiert? beautiful widgets ist ganz gut, kostet aber was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts