Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2010 verwendet eigentlich jemand das app von leo.org? klick in den kundenrezensionen hab ich diesbzgl. eigentlich nur enttäuschendes gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 verwendet eigentlich jemand das app von leo.org? klick in den kundenrezensionen hab ich diesbzgl. eigentlich nur enttäuschendes gefunden. Ich habs und find die app jetzt gar nicht so übel. Für Kleinigkeiten reicht die meiner Meinung nach völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2010 installiert hab ichs, allerdings noch nicht oft genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. November 2010 is als alternative zur leo app nicht einfach die normale google übersetzer anwendung besser? also ich nütze die schon länger und eigentlich gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. November 2010 Zeit wirds.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 is als alternative zur leo app nicht einfach die normale google übersetzer anwendung besser? also ich nütze die schon länger und eigentlich gerne... wtf? leo ist ein online-wörterbuch mit weiterführenden erklärungen bzw. werden mehrfachbedeutungen eines wortes erläutert. der google-übersetzer hingegen ist in erster linie ein online-babelfisch-produkt. absolut epic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2010 verwendet eigentlich jemand das app von leo.org? klick in den kundenrezensionen hab ich diesbzgl. eigentlich nur enttäuschendes gefunden. Wer braucht das? Ein einfacher Bookmark im Internetbrowser erfüllt den gleichen Zweck. AppBrain taugt mir auch extrem. Vom PC aus Apps installieren, deinstallieren, blablabla, Liste der Apps von Freunden anschaun, ... Danke für den Hinweis! Eine ziemlich feine Sache, dieses AppBrain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Froyo fürs Legend leider muss Österreich noch ein paar Tage warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. November 2010 Froyo fürs Legend leider muss Österreich noch ein paar Tage warten. war ja klar... mein Legend dazaht sich schon gar nimmer, FB kann ich mitn neuesten Update komplett vergessen: Speicher vor FB Update: 43MB nach Update: 1MB und das Legend wird unbedienbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 Kommt das nur mir so vor oder gibts bei der App "Alarm Droid" wirklich 3-4x in der Woche ein Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2010 Kommt das nur mir so vor oder gibts bei der App "Alarm Droid" wirklich 3-4x in der Woche ein Update Stimmt schon so Btw: ICH WILL ENDLICH FROYO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 Stimmt schon so Btw: ICH WILL ENDLICH FROYO!!!! ja find ich eh toll, aber schad das sie die app2sd funktion die es mal kurz gab, wieder rausgenommen haben...speicherplatz is auf meinem desire nicht so viel da. btw, dafür hab ich froyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2010 Kann man das Galaxy S endlich über Kies updaten? Hat's schon wer gemacht? Bei mir scheint noch immer kein Update auf, obwohl es ja schon veröffentlicht worden sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Kann man das Galaxy S endlich über Kies updaten? Hat's schon wer gemacht? Bei mir scheint noch immer kein Update auf, obwohl es ja schon veröffentlicht worden sein soll... geht nur, wenn du eine offizielle firmware oben hast. ansonsten musst du mit odin auf eine offizielle zurückflashen, damit kies dir das update anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2010 geht nur, wenn du eine offizielle firmware oben hast. ansonsten musst du mit odin auf eine offizielle zurückflashen, damit kies dir das update anbietet. Also wenn ich es gerooted hab, dann geht das Update nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts