Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2010 talente bringen uns jetzt aber auch nicht weiter. sogar mattersburg hat mit naumoski und waltner einen bessern sturm. zickler - kragl find ich jetzt aber auch nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 sicherlich in ordnung, das wird ja wohl unser 1er sturm sein. wichtig ist, dass mayrleb nicht mehr zum zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) ja find ich auch, mayrleb hat heuer zwar im herbst gut gespielt, dass lag aber eher an wallner und prager die ihn gut in szene setzten, im frühjahr war er schlecht, laufen kann er sowieso nicht mehr viel und wenn er vorne einen ball bekommt hat er ihn meist zurück gespielt! tore hat er im frühjahr gar keine mehr gemacht! find ich eher unsinn dass man ihn verlängert hat! thomas fröschl könnte ich mir ebenso wie kragl gut neben zickler vorstellen! hoffe aber eher dass kragl neben zickler stürmt! bearbeitet 3. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 wie du sagts mayrleb hat von guten passes gelebt die im frühjahr immer weniger wurden. und jetzt wo der saurer weg ist wird der zickler vorne verhungern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Juni 2010 Zickler - Kragl bitte im Sturm. Mayrleb ab der 75. Minute dann rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2010 Hab ihn zwar vorher nicht gekannt aber trotzdem Herzlich Willkommen beim LASK! wahnsimnn schon wueder ein fehlkauf wer braucht so eine antikivker nur der reichel Hab ihn zwar vorher nicht gekannt aber trotzdem Herzlich Willkommen beim LASK! [/wwr b raucht denn zickler der alte kicker schiesst doch kein tor mehr zickler geh zurück zu denn dosen wir brauchen dich nicht nur fehlkäuefe wir steigen sicher ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 der fröschl ist auch sicher nicht als stammspieler gedacht und für die bank sicher nicht so schlecht! und superlask44 jetz reichts dann auch wieder mit deiner abstiegsangst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2010 herzlich willkommen in linz er wird wahrscheilich vorerst nur als stürmer nummer 4 gekauft worden sein und soll für die zukunft aufgebaut werden . hoffentlich fahrns endlich mit dem skuletic ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Warum ist es so ruhig hier? Ich erwartet das es so richtig rund geht wegen Fröschl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Warum ist es so ruhig hier? Ich erwartet das es so richtig rund geht wegen Fröschl! ok, *ironiean* KRIEG!!!! Rapid ist so böse und schickt uns einen Spieler der verletzt ist! Wir sollten Fröschl heimschicken und die doppele Ablöse für Saurer verlangen!!!! Das war das letzte mal, dass wir mit Rapid Geschäfte gemacht haben. Und der Ali ist ja sowas von Inkompetent, sensationell! *ironieaus* ok? PS. Es ist sicher bitter, dass Fröschl die Vorbereitung nicht mitmachen kann und dass der Informationsfluss zwischen LASK und Rapid wohl nicht der Beste war. Deswegen aber jetzt so einen Aufstand zu machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kennt die Qualitäten eines Herrn Fröschl und hat ihn immerhin nicht zum Probetraining eingeladen, sondern verpflichtet. Abgesehen davon, versteh ich nicht ganz, warum er auf Grund eines Handbruchs nicht zumindest teilweise mitmachen kann. (Konditionstraining usw...) Edit: Hab grad gelesen, dass er den Gips noch 6 Wochen hat. Das betrifft dann nicht nur die Vorbereitung! Rapid soll einfach nochmal 100.000€ überweisen und die Sache ist vom Tisch! bearbeitet 10. Juni 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M5ec1b2cd15c.html is ja eine interessante geschichte... bin mal gespannt was wegn dem noch raus kommt... keiner weiß von der gebrochenen hand von fröschl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2010 Abgesehen davon, versteh ich nicht ganz, warum er auf Grund eines Handbruchs nicht zumindest teilweise mitmachen kann. (Konditionstraining usw...) Naja, wenn das vor 3 Wochen vorgefallen ist und er noch 6 Wochen Gips trägt, wird das schon ein bisserl komplizierter als ein glatter Bruch sein. Konditionell fit halten sollte sich ein Profi nach Möglichkeit sowieso aber des dürft zuviel sein um mit der Mannschaft zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 Warum ist es so ruhig hier? Ich erwartet das es so richtig rund geht wegen Fröschl! zumindest will man BARES sehen. Fröschl habt ihr uns reingedrückt beim Saurer-transfer. PMR ist weich geworden, denn ein Wunschkandidat von HK sieht anders aus....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M5ec1b2cd15c.html is ja eine interessante geschichte... bin mal gespannt was wegn dem noch raus kommt... keiner weiß von der gebrochenen hand von fröschl... solche sachen sind doch nichts neues beim LASK. muss doch in jeder transferperiode etwas passieren. wäre doch mal ganz komisch, wenn alles reibungslos funktionieren würde. das problem ist halt, dass auch wenn wir ihn behalten, man nicht genau weiß, wann er wirklich spielfähig ist. und wie in einem anderen thread schon geschrieben, braucht man nicht mit 3 Stürmern (2 oldies, 1 "youngstar") in eine saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Naja, wenn das vor 3 Wochen vorgefallen ist und er noch 6 Wochen Gips trägt, wird das schon ein bisserl komplizierter als ein glatter Bruch sein. Konditionell fit halten sollte sich ein Profi nach Möglichkeit sowieso aber des dürft zuviel sein um mit der Mannschaft zu trainieren. Jo, wie oben bereits erwähnt, wusste ich nicht, dass der noch 6 Wochen Gips hat. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass man einen Teil vom Training mitmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts