Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2010 5+1 punkte im vergleich zum nachmittag massivst gesteigert, danke an messi & co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 wie üblich um ein tor vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2010 1+1+5+1 punkte heute. nur ARG richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2010 01+1+5+1 punkte heute. nur ARG richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2010 3+1+2+5 Ich bin zufrieden. Hätte ARG das Tor nimma geschossen hätt ich einen Punkt mehr weil ich auf 2:1 für ARG getippt hätt. Und jetzt Dannyo aktualisier amoi Jedes mal wenn ich aufhol wartet er so lang bis das ich wieder einen Nuller hab und ganz hinten bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 1+1+5+1 punkte heute. nur ARG richtig. Detto, genau wie Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 RSA - FRA --> 1 Pkt MEX - URU --> 0 Pkt ARG - GRI --> 2 Pkt KOR - NIG --> 3 Pkt Ergibt 6 Punkte am heutigen Tag --> enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2010 9 Punkte heute. Recht gut getippt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2010 hat wer mehr als 10 Punkte? also ab Rang 20 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Juni 2010 hat wer mehr als 10 Punkte? also ab Rang 20 gesehen hab heute magere 16 erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2010 hab heute magere 16 erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Juni 2010 wollte dich nur ärgern, habe wieder versagt, nur einige kleine punkte aufgesammelt; irgendwann starte ich wieder eine serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2010 wollte dich nur ärgern, habe wieder versagt, nur einige kleine punkte aufgesammelt; irgendwann starte ich wieder eine serie achsoo..ja du bist ja bzw warst ja punktegleich mit mir deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juni 2010 müssten glaub ich 8 punkte sein. vor allem die abendspiele waren relativ gut getippt (2-2 erraten). nachmittag nedmal einen punkt gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2010 Pppfff... wieder nur vier Punkte aus vier Spielen. Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts