Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

35. Don Quichotte (54) :D

Ich bin grad dabei, das Feld von hinten aufzurollen, hehe. Die ersten 5 Spiele waren ja eine Katastrophe für mich.

Btw: 3:0 Spanien bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

i bin geheim, und wenn nid mein emotion tippt (was leider oft passiert), ziemlich guad....

Drum hab ich alles auf 1:1 umgestellt, hat mir nicht all zu viel Glück gebracht die Hoffnung tippen zu lassen. :D Lieber keine Punkte mehr als Ergebnisse verwetten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drum hab ich alles auf 1:1 umgestellt, hat mir nicht all zu viel Glück gebracht die Hoffnung tippen zu lassen. :D Lieber keine Punkte mehr als Ergebnisse verwetten. :)

meine hoffnung auf meinen einfluss is gering. ich getrau mir ja nid einmal meine vuvu daheim einzusetzen.

allerdings hab ich für mittwoch schon zauberdinge angefragt.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

meine hoffnung auf meinen einfluss is gering. ich getrau mir ja nid einmal meine vuvu daheim einzusetzen.

allerdings hab ich für mittwoch schon zauberdinge angefragt.

bist nicht der einzige :(

btw schön langsam wärs mir doch lieber der Villa hätt den elfer reingetan :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

welch ein schlechter tag, unzählige glücksritter und ahnungslose ziehen an mir vorbei, so kann das nicht weiter gehen, ab morgen wird wieder ernsthaft getippt; da war ich mir des sieges wohl schon zu sicher; jetzt hoffe ich, dass ich unter den ersten 100 bleibe, verläßt einen plötzlich das tippgespür, fällt man unabänderlich nach hinten zurück zu den gloryhuntern und scheinexperten

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

irgendwie entwickelt sich das Tippspiel zu einem wahren Krimi :super:

Zur Halbzeit der WM ist so gut wie keine Tendenz abzusehen, da der Führende nur 15 Punkte vor dem 100. liegt.

Die magischen 175 Punkte werden jedenfalls immer schwerer und erscheinen nahezu unmöglich zu erreichen.

Hochgerechnet ereicht der Sieger rund 140 Punkte und liegt damit deutlich hinter dem Tausender

:feier:

Was passiert eigentlich mit dem Sondergewinn, wenn ihn niemand gewinnt? - Jackpot für die neue BuLi-Tippliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

irgendwie entwickelt sich das Tippspiel zu einem wahren Krimi :super:

Zur Halbzeit der WM ist so gut wie keine Tendenz abzusehen, da der Führende nur 15 Punkte vor dem 100. liegt.

Die magischen 175 Punkte werden jedenfalls immer schwerer und erscheinen nahezu unmöglich zu erreichen.

Hochgerechnet ereicht der Sieger rund 140 Punkte und liegt damit deutlich hinter dem Tausender

:feier:

Was passiert eigentlich mit dem Sondergewinn, wenn ihn niemand gewinnt? - Jackpot für die neue BuLi-Tippliga?

einfach die grenze nach unten setzen, zur halbzeit hat der führende 66 punkte, wer als erster 130 punkte hat, kassiert den tausender; (oder wer als erster 100 punkte hat, damit spannung aufkommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag