simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 habin den letzten 5 Spielen 3(!) Punkte geholt und bin noch immer 5.er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2010 habin den letzten 5 Spielen 3(!) Punkte geholt und bin noch immer 5.er im Moment macht wohl keiner Punkte wer ist auch so verrückt und tippt auf Dinge wie "Sieg für die Schweiz", "Sieg für Mexiko", "Sieg für Griechenland" :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2010 im Moment macht wohl keiner Punkte wer ist auch so verrückt und tippt auf Dinge wie "Sieg für die Schweiz", "Sieg für Mexiko", "Sieg für Griechenland" :huh?deppat?: Also auf Mexiko hab ich getippt(2:1), aber ich hab die Franzosen zu gut einggeschätzt..... Fast jedes mal bin ich um ein so ein drecks Tor daneben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2010 Ich bin zu einem Tümpler verkommen! Unglaublich, wo ich rumkrebs (jenseits der 200)! Dabei hab ich geglaubt, ich bin einer der wenigen hier, die wirklich Ahnung vom Kicken haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2010 Ich bin verrückt - aber danke für die 5 punkte, mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2010 Ich bin zu einem Tümpler verkommen! Unglaublich, wo ich rumkrebs (jenseits der 200)! Dabei hab ich geglaubt, ich bin einer der wenigen hier, die wirklich Ahnung vom Kicken haben ... Tippspiele mit exakten Ergebniswetten sind immer zu mindestens 80% Glückssache. Ein Stangenschuss, ein Goalie-Patzer, eine abgerissene Flanke, die im Tor landet etc. haut Dir hier sofort und unwiederbringlich 2 Punkte z'samm, meist gleich 4-5. Meine rauschendsten Erfolge bei derartigen Spielen habe ich meistens mit Bauchtipps ohne viel Nachdenken erzielt. P.S.: hab' gestern bei GRE-NIG bei 1:1 (zum Glück nur 1 Euro) auf "nächstes Tor Nigeria" gewettet. Der Obasi (der, dem das leere Tor irgendwie unsympathisch war) wird nimmer wirklich ein Freund von mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 Dabei hab ich geglaubt, ich bin einer der wenigen hier, die wirklich Ahnung vom Kicken haben ... tja, hättest mal die andren User fragen sollen :finge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2010 Tippspiele mit exakten Ergebniswetten sind immer zu mindestens 80% Glückssache. Ein Stangenschuss, ein Goalie-Patzer, eine abgerissene Flanke, die im Tor landet etc. haut Dir hier sofort und unwiederbringlich 2 Punkte z'samm, meist gleich 4-5. Meine rauschendsten Erfolge bei derartigen Spielen habe ich meistens mit Bauchtipps ohne viel Nachdenken erzielt. same here. ich würd ja prinzipiell auch ein quotenwettsystem mit 1/2/X vorziehen, das halt ich für aussagekräftiger. wenn der admin fürs nächste grossereignis interesse an einem entsprechenden konzept hat, möge er mich kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 same here. ich würd ja prinzipiell auch ein quotenwettsystem mit 1/2/X vorziehen, das halt ich für aussagekräftiger. wenn der admin fürs nächste grossereignis interesse an einem entsprechenden konzept hat, möge er mich kontaktieren. tua net suddern. bist eh 2.er heast. Du beidl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2010 tua net suddern. bist eh 2.er heast. Du beidl.. abgerechnet wird am schluss, dann bin ich vermutlich 118. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 abgerechnet wird am schluss, dann bin ich vermutlich 118. bei den Tipps die du zZ ab gibst wundert mich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2010 bei den Tipps die du zZ ab gibst wundert mich das nicht soooo schlecht waren die gar nicht. wenn die pfosten dann anders spielen, kann ich ja nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2010 1 Punkt gestern und absturz auf platz 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 18. Juni 2010 4 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Irgendwie ist mein Mojo weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 4 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Irgendwie ist mein Mojo weg. 1 Punkt mehr wie ich soooo schlecht waren die gar nicht. wenn die pfosten dann anders spielen, kann ich ja nix dafür. Was hast den GER getippt? SLO hast ja 1:1 wie ich sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts