Recommended Posts

Perkele!

1:0 für die Hellenen getippt, zuerst noch geärgert bei der nigerianischen Führung, aber am Ende geht mein Risikotipp wohl auf, dabei hatte ich bis vor 3 Minuten vor Anpfiff noch einen nigerianischen Sieg stehen :augenbrauen:

Gleich mal auf 2:1 Sieg Frankreich setzen heute Abend.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

2 Pkt bei ARG und 1 bei NIG ... 3 Punkte bis jz :)

Ebenfalls ... war schon gefrustet weil ich gedacht hab jetzt ziehn mir alle davon, aber scheinbar haben die Top ~20 echt ähnliche Tipps .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Platz 107 ist sehr zufriedenstellend - damit befinde ich mich im ersten Drittel und das ist gut so. Mostviertel ist nur noch einen Punkt vor mir - dem dürfte die Luft ausgehen. Korki2 bis jetzt extrem schwach. Er scheint nur ein Dampfplauderer zu sein und von guten Tipps keine Ahnung zu haben. Guardi ist mMn bemüht, was ihm immerhin (im Gegensatz zu Ümit2) eine Platzierung unter den Top300 ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ebenfalls ... war schon gefrustet weil ich gedacht hab jetzt ziehn mir alle davon, aber scheinbar haben die Top ~20 echt ähnliche Tipps .. ;)

hab mir das gleiche gedacht...hättest 10 Punkte mehr würdest von der Spitze lachen..mit Vorsprung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

omfg jetz bin ich auch noch hinter Erich H. :madmax:

:D

Das ist für mich auch so eine magische Marke, die ich eher nicht unterschreiten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

omfg jetz bin ich auch noch hinter Erich H. :madmax:

mee too

erschreckend diese ASB-WM-Tippliga bis jetzt für mich. Es fing schon mit dem Eröffnungsspiel an. Bei anderen Tippspielen auf 1:1 getippt, nur hier habe ich ein 2:1 für RSA (warum auch immer) gelassen.

- Platzierung um die 300 und noch viel schlimmer ist auch für mich, dass ich hinter Erich H. bin.

- noch kein einziges Spiel genau richtig getippt, für einige Favoritensiege 2 Punkte, Elfenbeinküste - Portugal X getippt (3 Punkte). Das wars dann auch schon mit den zufriedenstellenden Resultaten.

schlimmer gehts fast nimmer. So tief sinken und so einen Sch... zusammentippen, das kanns echt nicht sein. Es kann eigentlich nur besser werden. Vor allem möchte ich auf keinen Fall am Ende des Tippspiels hinter diesen H. klassiert sein. Das ist jetzt mein vorrangiges Ziel.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag