rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 Andersrum wär's besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2010 bei dem jetztigen Spiel werd ich wohl nur 1nen Punkt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) 1:0 für die Hellenen getippt, zuerst noch geärgert bei der nigerianischen Führung, aber am Ende geht mein Risikotipp wohl auf, dabei hatte ich bis vor 3 Minuten vor Anpfiff noch einen nigerianischen Sieg stehen Gleich mal auf 2:1 Sieg Frankreich setzen heute Abend. bearbeitet 17. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 2 Pkt bei ARG und 1 bei NIG ... 3 Punkte bis jz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2010 2 Pkt bei ARG und 1 bei NIG ... 3 Punkte bis jz [x] das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juni 2010 2 Pkt bei ARG und 1 bei NIG ... 3 Punkte bis jz Ebenfalls ... war schon gefrustet weil ich gedacht hab jetzt ziehn mir alle davon, aber scheinbar haben die Top ~20 echt ähnliche Tipps .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2010 Platz 107 ist sehr zufriedenstellend - damit befinde ich mich im ersten Drittel und das ist gut so. Mostviertel ist nur noch einen Punkt vor mir - dem dürfte die Luft ausgehen. Korki2 bis jetzt extrem schwach. Er scheint nur ein Dampfplauderer zu sein und von guten Tipps keine Ahnung zu haben. Guardi ist mMn bemüht, was ihm immerhin (im Gegensatz zu Ümit2) eine Platzierung unter den Top300 ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 Ebenfalls ... war schon gefrustet weil ich gedacht hab jetzt ziehn mir alle davon, aber scheinbar haben die Top ~20 echt ähnliche Tipps .. hab mir das gleiche gedacht...hättest 10 Punkte mehr würdest von der Spitze lachen..mit Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juni 2010 omfg jetz bin ich auch noch hinter Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juni 2010 omfg jetz bin ich auch noch hinter Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2010 omfg jetz bin ich auch noch hinter Erich H. Das ist für mich auch so eine magische Marke, die ich eher nicht unterschreiten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) omfg jetz bin ich auch noch hinter Erich H. mee too erschreckend diese ASB-WM-Tippliga bis jetzt für mich. Es fing schon mit dem Eröffnungsspiel an. Bei anderen Tippspielen auf 1:1 getippt, nur hier habe ich ein 2:1 für RSA (warum auch immer) gelassen. - Platzierung um die 300 und noch viel schlimmer ist auch für mich, dass ich hinter Erich H. bin. - noch kein einziges Spiel genau richtig getippt, für einige Favoritensiege 2 Punkte, Elfenbeinküste - Portugal X getippt (3 Punkte). Das wars dann auch schon mit den zufriedenstellenden Resultaten. schlimmer gehts fast nimmer. So tief sinken und so einen Sch... zusammentippen, das kanns echt nicht sein. Es kann eigentlich nur besser werden. Vor allem möchte ich auf keinen Fall am Ende des Tippspiels hinter diesen H. klassiert sein. Das ist jetzt mein vorrangiges Ziel. bearbeitet 17. Juni 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Juni 2010 Der Elfer war sowas von unnötig. Schaffs einfach nicht mehr einen 5er zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juni 2010 heute wieder nur 2 Punkte.. die WM is fürn Hugo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 2 Punkte in den letzten zwei Tagen Herr Hof ich komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts