Liverpool kommt nach Altach

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Glaube die WM Teilnehmer werden wohl großteils nicht kommen, was dann aber ziemlich extrem wäre

Die gesamte IV, Johnson, Gerrard, Reina, Torres, Babel, Kuyt, Maxi und wahrscheinlich hab ich noch ein paar vergessen...

Würde mich aber freuen wenn ich mich irre und ein paar der Stars zu sehen bekomme :)

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finds schade... warum spielt nicht Altach gegen Liverpool??? Dann hätte die Mannschaft auch etwas von diesem großartigen Gegner lernen können.

Ried hat doch auch selbst gegen Bayern München gespielt und der LASK (glaub ich) gegen Real Madrid, wieso also nicht Altach auch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Leider musste das Spiel Liverpool FC – Al Hilal abgesagt werden. Aufgrund höherer Gewalt besteht kein Rechtsanspruch auf eine Rückvergütung. Der CASHPOINT SCR Altach war bei diesem Spiel Mitveranstalter und Austragungsort und ist auch gegenüber der Agentur zu einer Abschlagszahlung verpflichtet. Selbstverständlich möchten wir eine Kulanzlösung anbieten:

1. Umtausch bzw. Freikarte für ein Spiel des CASHPOINT SCR Altach (z. B. Spiel gegen Austria Lustenau am 23.07.10)

2. Umtausch bzw. Sonderpreis für das Spiel CASHPOINT SCR Altach gegen Bayer 04 Leverkusen

3. 50 % Rückvergütung des Eintrittsgeldes

Der CASHPOINT SCR Altach bedauert den Ausfall des Spieles und bittet um Verständnis. Sollte der FC Liverpool nächstes Jahr wieder sein Trainingslager in der Schweiz absolvieren liegt uns bereits die Zusage vor, dass ein Testspiel in Altach stattfinden wird.

(Quelle: SCRA.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag