n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 17. Juli spielt der FC Liverpool im Schnabelholz, leider nicht gegen den SCRA sondern gegen Al Hilal http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2010/06/01/article/11//monroes-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Finds trotzdem Gut. So wie damals Leverkusen gegen Liverpool in Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 DABEI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 absolut super sache!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Geile sache sicher vor vollem haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Sehr schön. Sollte man sich wohl gleich mal Karten sichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 hoffe es kommen auch ein paar stars... wär blöd wenn alle am urlaub machen sind, weil das match nur eine woche nach der WM ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Glaube die WM Teilnehmer werden wohl großteils nicht kommen, was dann aber ziemlich extrem wäre Die gesamte IV, Johnson, Gerrard, Reina, Torres, Babel, Kuyt, Maxi und wahrscheinlich hab ich noch ein paar vergessen... Würde mich aber freuen wenn ich mich irre und ein paar der Stars zu sehen bekomme bearbeitet 2. Juni 2010 von atach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 20 jahre stadion schnabelholz?!?!? muss wohl eher heissen 15 jahre schnabelholz und 5 jahre cashpoint arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 20 jahre stadion schnabelholz?!?!? muss wohl eher heissen 15 jahre schnabelholz und 5 jahre cashpoint arena... das schnabelholz wird immer das schnabelholz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Ich finds schade... warum spielt nicht Altach gegen Liverpool??? Dann hätte die Mannschaft auch etwas von diesem großartigen Gegner lernen können. Ried hat doch auch selbst gegen Bayern München gespielt und der LASK (glaub ich) gegen Real Madrid, wieso also nicht Altach auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Liverpool Altach wär besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 schade, umsonst gewartet gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 sehr schade, aber bei dem unwetter von gestern wars einfach nicht möglich. ich hoffe schwer, dass es irgenwann nachgeholt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Leider musste das Spiel Liverpool FC – Al Hilal abgesagt werden. Aufgrund höherer Gewalt besteht kein Rechtsanspruch auf eine Rückvergütung. Der CASHPOINT SCR Altach war bei diesem Spiel Mitveranstalter und Austragungsort und ist auch gegenüber der Agentur zu einer Abschlagszahlung verpflichtet. Selbstverständlich möchten wir eine Kulanzlösung anbieten: 1. Umtausch bzw. Freikarte für ein Spiel des CASHPOINT SCR Altach (z. B. Spiel gegen Austria Lustenau am 23.07.10) 2. Umtausch bzw. Sonderpreis für das Spiel CASHPOINT SCR Altach gegen Bayer 04 Leverkusen 3. 50 % Rückvergütung des Eintrittsgeldes Der CASHPOINT SCR Altach bedauert den Ausfall des Spieles und bittet um Verständnis. Sollte der FC Liverpool nächstes Jahr wieder sein Trainingslager in der Schweiz absolvieren liegt uns bereits die Zusage vor, dass ein Testspiel in Altach stattfinden wird. (Quelle: SCRA.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts