The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 Interessantes Thema, hatte auch gestern erst eine schlaflose Nacht. schlafen gegangen, kurz vor Mitternacht, 3 Stunden lang sinnlos herumgewälzt, dann Fernseher an und Mitten im Leben geschaut dachte könnte so nebenbei wegdösen, nach kurzer Zeit allerdings wieder abgedreht. Halb 5 war dann die letzte Zeit an die ich mich erinnern kann, bis dann um 6 Uhr der Wecker klingelte Macht natürlich jeder mal durch, aber das war jetzt bestimmt schon das dritte Mal innerhalb von einer Woche. Komischerweise bin ich dann nach 1-2 Stunden Schlaf topfit in der Früh, breche dann aber gegen Mittag total ein. Generell bin ich in den letzten Monaten eher lethargisch unterwegs und verspüre eigentlich IMMER ein Müdigkeitsgefühl. Habe auch erst mit einem Lehrer darüber geredet, der meinte ich solle mal zum Arzt gehen und mein Blut untersuchen lassen, er vermutet eine Mangelerkrankung. Ist auf jeden Fall sehr belastend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 Was bei dem Thema noch abgeht ist der Mond Gibts auch viele Leute die stark auf die Mondphasen reagieren, die bei Vollmond überhaupt nicht schlafen können usw. Mich persönlich berührt der Mond überhaupt nicht, wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2010 Was bei dem Thema noch abgeht ist der Mond Gibts auch viele Leute die stark auf die Mondphasen reagieren, die bei Vollmond überhaupt nicht schlafen können usw. Mich persönlich berührt der Mond überhaupt nicht, wie schauts bei euch aus? Paar Freunde und ich waren mal nach 2 Bier so alkoholisiert wie nach ca.5-6 und da war auch Vollmond und es war .. bei 3 von 5 Leuten, da war auch VOllmond. Was lernen wir daraus? Bei Vollmond saufen is billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Hat wer mit dem Gerät Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2010 oder immer genau 6 14 stunden schlafen...bei mir hilft das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 is es eigentlich wurscht, ob man von 2 bis 12 oder von 11 bis 9 schläft? hab mal gehört, dass der schlaf vor mitternacht mehr "wert" sein soll. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2010 also mein leben besteht sowieso nur mehr aus schepfen und pennen,bin echt immer so müde und über den tag komme ich sehr gut mit red bull!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2010 viertel nach 12 ins bett, 6.15 uhr geht der wecker...die 10 minuten dahindösen fallen nicht ins gewicht.am wochenende dafür ausschlafen. wie funktioniert das dann bei dir... bzw. ist für dich dann "am wochenende ausschlafen" bis um 7 zu schlafen? steh unter der woche um 7 auf und schaffs am wochenende so gut wie nie länger als bis 7.45/8.00 zu schlafen. @topic: wenn du oft und viel mit dem computer arbeitest könnte auch das ein grund sein bzw. dass du eine brille brauchst. ich werde deshalb in naher zukunft mal einen augenarzt aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) steh unter der woche um halb 7 auf und schaffs am wochenende so gut wie nie früher als 6.00-8.00 schlafen zu gehen. so passt's. bearbeitet 1. Juni 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2010 is es eigentlich wurscht, ob man von 2 bis 12 oder von 11 bis 9 schläft? hab mal gehört, dass der schlaf vor mitternacht mehr "wert" sein soll. Stimmt das? Ich glaub da is einfach wichtig, dass du einen Rhythmus(schweres Wort) hast über einen Zeitraum auf den sich dein Körper einstellen kann. Der inneren Uhr zu Liebe wärs natürlich am Besten, einzuschlafen wenns dunkel is und aufzuwachen wenns hell is. Somit is 11 bis 9 eigentlich gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 Ich glaub da is einfach wichtig, dass du einen Rhythmus(schweres Wort) hast über einen Zeitraum auf den sich dein Körper einstellen kann. Der inneren Uhr zu Liebe wärs natürlich am Besten, einzuschlafen wenns dunkel is und aufzuwachen wenns hell is. Somit is 11 bis 9 eigentlich gscheiter. Naja, heut um 5 wars auch schon hell. besonders wenn in der neuen Wohnung die Vorhänge noch ausständig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2010 Naja, heut um 5 wars auch schon hell. besonders wenn in der neuen Wohnung die Vorhänge noch ausständig sind Jo kommt halt auch auf die Jahreszeit an.. aber ich denk unser Körper is aus Urzeiten grundsätzlich so konzipiert, dass er sich nach dem Licht richtet. Hehe, dann zah an Freund von mir kann immer nur bei "völliger" Dunkelheit schlafen, einfach weil er sich das Zuhause so angewöhnt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2010 momentan könnt ich schlafen ohne ende. hängt sicher auch mitn wetter zusammen, denn vor ein paar monaten fiel mir das aufstehen wesentlich leichter als jetzt. besonders schlimm isses vorm aufstehen - da denk ich mir oft "i wü ned!". sobald ich aber auf bin gehts eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2010 hau dir einfach deine lena ins ohr und geht scho... der tag ist dann gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 ein sekundenschlaf jagt den anderen....ich will auf die maus klicken, aber es tut sich nix weil während der einschlaf-phase der muskelschwund einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts