Pläne - KW [22]


Heffridge

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

So. 6.6. HELLAS VERONA - DELFINO PESCARA

Play-Off Spiel um Aufstieg in die Serie B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Am Donnerstag: Spanien vs. Südkorea @ Innsbruck

am Freitag wahrscheinlich Viktoria Bregenz (VBG Liga)

am Samstag Schweizer Amateurliga (wahrsch. Arbon)

und am Sonntag hätte ich auch an das Play Off Spiel zw. Hellas und Pescara

gedacht, wobei mich Bresia vs. Cittadella auch motivieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde in london sein und am freitagabend zeit haben. finde mir aber kein match. die profiligen haben die saison längst abgeschlossen und auch in der isthmian league kann ich mir nichts finden. wäre für einen hinweis dankbar (kann auch frauenfussball oder schutzliga sein). ich muss allerdings im zentralen london bleiben, da mein letzter termin voraussichtlich erst gegen 17h00 endet und ich dann wohl nicht mehr zum umziehen etc. komme oder lange anfahrtswege in kauf nehmen will...

der samstag ist dann verschenkt. da wird am nachmittag zurückgeflogen und am vormittag geht sich kein match aus.

am sonntag vielleicht admira landhaus vs. fortuna (17h00, wiener stadtliga). da hat man von den holzbänken beim hauptfeld auch einen guten blick zum längsseitig parallel angelegten kunstrasenplatz. dann kann sich mein kleiner ordentlich austoben, ohne dass ich viel vom match versäume. aber wahrscheinlich wird's eher zwei klassen darunter die nafa. die gefallen mir (standard-artikel hier). das match stiegt um 11h00 gegen vorwärts brigittenau am mautner-sportplatz. auch dort am benachbarten kleinfeld-kunstrasenplatz viel platz für kinder und kultiger ground ...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So. 6.6. HELLAS VERONA - DELFINO PESCARA

und am Sonntag hätte ich auch an das Play Off Spiel zw. Hellas und Pescara

gedacht

Sicher dass man da Karten kaufen "darf"?

Vendita dei tagliandi per i settori diversi da quello riservato agli ospiti ai soli residenti nella regione Veneto e nelle Province di Mantova, Brescia, Trento e Bolzano

Wär interessant zu wissen, ob das auch für Ausländer gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass man da Karten kaufen "darf"?

Wär interessant zu wissen, ob das auch für Ausländer gilt.

ich habe bei serie a-spielen als ausländer nach vorweis des reisepasses bisher immer noch karten bekommen - auch für "kritisch" eingestufte spiele.

allerdings musst du dir die karten in einer der offiziellen vorverkausstellen besorgen... (bei chievo war ich allerdings noch nie, in verona seinerzeit noch bei hellas, aber da waren die restriktionen beim kartenverkauf noch nicht eingeführt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich habe bei serie a-spielen als ausländer nach vorweis des reisepasses bisher immer noch karten bekommen

ich nicht (und kenn auch genug andere denen es so ergangen ist)

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich nicht (und kenn auch genug andere denen es so ergangen ist)

Hat mir ebenfalls, auch nach Einführung der personalisierten Tickets, IMMER geklappt, sowohl Serie A als auch B: z.B. AS Roma, Empoli, Siena, Napoli, Frosinone, Treviso, Mantova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

hab mir gerade spontan überlegt, am samstag zu slowakei vs. costa rica ins pasienky zu schauen, um der lustigen länderspielserie vor der wm ohne öst. beteiligung noch etwas hinzuzufügen (letztes wochenende ungarn-deutschland und japan-england). frag mich nur, wie groß die slowakische euphorie vor der wm ist, nachdem das pasienky ja nicht übermäßig groß ist. parken nebenan im polus center sollte ja vermutlich kein problem sein, wenn man nicht zu spät anreist.

gibt's erfahrungen eurerseits in die richtung?

bzw. hat irgendwer interesse, mitzukommen (wupps79 wird eh noch privat gefragt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine idee, was es heute abend in london an spielen gibt? meine webrecherche blieb ohne ergebnis und alle, die ich hier frage schütteln den kopf. freitagabend Sie kein fußballtag und schon gar nicht jetzt, vor dem world cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.