Pläne - KW [22]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bei einer Vorankündigung wär ich mitgekommen

Sorry, war ein wenig spontan, weil ich eigentlich bei weishaar hätte mitfahren sollen. Dann hat sich alles überworfen und wollite schon nach Ungarn oder in die Slowakei fahren. Bis ich am Freitagabend das OK eines Mitfahres bekommen habe.

Werde am Mittwoch übrigens in Ottensheim sein? Kommst Du auch hin oder warst Du dort schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

04.06.2010 Deutschkreutz - Marz 3:2 (1:2) - Marz (unter Trainer Josef Kühbauer) stand bereits als Meister der II. Burgenlandliga Mitte fest

05.06.2010 Trebic - Rosice 1:1 (0:0) - inkl. UNESCO Welterbe: Basilika und jüdisches Viertel in Trebic bei Sommerwetter :super:

06.06.2010 Baden - Traiskirchen 0:1 (0:1) - beim Frühschoppen vor 220 Zuschauer sichert der FCM Traiskirchen im Derby gegen den ASV Baden mit Trainer Franz Wohlfahrt den 3. Platz der Gebietsliga Süd/Südost ab

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich hatte in Verona absolut keine Kartenprobleme, ok ich war schon mittags dort, bei dem Wetter. Das Spiel war für die Serie C zeitweise sehr flott (als Wackerfan ist alles relativ). Frühre führung von H.V., in der 2.Hz. drückt P. und bekamm einen elfer, rote Karte für H.V. (55min.), 2. Tor für P. und in der allerallerletzten Minute der Nachspielzeit ausgleich für H.V. noch mit einem sehenswerten Fallrückzieher - das Bentegodi stand Kopf! 16.948 Zuschauer davon 1.500-2.000 aus Pescara. Gäste sowie Heimfans mit spielstandabhängiger guter Stimmung und mit Böllern, Bengalen und Rauch, im Gästesektor immer wieder kleine Polizeieinsätze.

Am Ende ein sehr guter Saisonausklang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachtrag: 05.06.2010 Dinamo Samarqand 4 - 2 Olmaliq _Usbekistan_:clap:

:eviltongue:

nein, ist aber leiwand! Bist Du schon wieder fit für Freitag? Würde mich freuen, wennst ein paar Bilder mitnehmen könntest. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag:

ich habe mir in london am freitagabend tatsächlich kein einziges match gefunden. näher als auf diesem foto hier (vom omnipräsenten wm-fieber in allen seinen erscheinungsformen) bin ich fußball aber nicht gekommen:

88_London_20100605.jpg

aber euch wird wahrscheinlich dieses foto hier mehr gefallen (zwischen den terminen habe ich am weg mit der kinderkamera immer ein paar impressionen eingefangen. den samstag habe ich dann als ersatz für den dienstlich genutzten feiertag (fronleichnam) für shopping und spaziergehen genutzt - dabei hätte ich die zeit viel lieber bei einem fußballspiel verbracht...):

32_London_20100605.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.