FC Hallein 04 - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

Sie haben bereits eine provisorische Tribüne hinter dem Tor errichtet, wurde mir erzählt. Vielleicht schaffe ich es morgen zum Platz, dann mache ich ein Foto davon.

Feurstein (Anif) und Brunauer (Neumarkt) kehren zum FC zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die mannschaft wird nach der zufriedendstellenden generalversammlung am donnerstag voll konzendiert und motiviert sein. wir gewinnen mit 3 : 1 gegen hallein.

leider bin ich nicht dabei.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Sie haben bereits eine provisorische Tribüne hinter dem Tor errichtet, wurde mir erzählt. Vielleicht schaffe ich es morgen zum Platz, dann mache ich ein Foto davon.

Hat mich jetzt ned so vom Hocker gerissen, was ich da heute gesehen hab. Allerdings war ich auch etwa 150 Meter weg und seh nicht so gut :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Achtung - wichtige Informationen rund um die Veranstaltung!

Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs möchten wir euch ersuchen, wenn möglich auf eine Anreise mit dem PKW zu verzichten.

Um eine reibungslose An- und Abreise aller Besucher sicherzustellen, werden die Parkflächen bei der Almbacharena freigehalten und sind daher gesperrt.

Parkmöglichkeiten stehen in beschränkter Anzahl auf einer benachbarten Wiese zur Verfügung, diese sind jedoch gebührenpflichtig.

Weiters möchten wir euch ersuchen, auf die Mitnahme verbotener Gegenstände zu verzichten, da diese bei der Eingangskontrolle ausnahmslos abgenommen werden!

Verboten sind unter anderem (Auszug):

(Glas- oder Plastik-) Flaschen, Dosen (ausgenommen hiervon sind Medi­ka­mente, Babynahrung sowie sonstige Gegenstände, die aus gesund­heitlichen Gründen mitgeführt werden müssen), Tetrapakgetränke ab 0,5 Liter, Schirme (ausgenommen "Knirpse), Gegenstände mit waffenähnlicher Wirkung, Messer sowie Waffen aller Art, Gashupen, Helme, einzelne Batterien, Dartpfeile, Eisenstangen und Eisenstücke, alkoholische Getränke, sofern diese nicht innerhalb des Sport­an­lage erworben wurden, Klappsessel und Ähnliches sowie pyrotechnische Artikel!

Besitzer von Jahres- bzw. 100 € Clubkarten werden ersucht, diese unbedingt mitzubringen und unaufgefordert bei der Kassa vorzuweisen.

Wir freuen uns auf das "Spiel der Spiele", das gleichzeitig das letzte Heimspiel der laufenden Meisterschaftssaison ist!

Mit dem oa. Rahmenprogramm und einer intensiven Gastronomiebewirtschaftung steht einem Fußballfest nichts im Weg, kommt und feiert mit uns!

Von der FC Hallein-Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Wenn wir gewinnen und Hallwang gleichzeitig verliert oder zumindest Unentschieden gegen Saalfelden spielt, sind wir (mit fast 20 Toren Vorsprung in der Tordifferenz) Meister. Und nach der "starken" Leistung von Hallein letze Woche, muss ein Sieg her. Und bei Hallwang-Saalfelden ist ein 1:1 o.Ä sicherlich drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wär bei diesem Spiel echt nicht verkehrt hinten mal gut zu stehen! Ob 1 Punkt oder 3 is "wurscht", da wir die eh gegen den ASK siegen sollten (und da wird die Erinnerung an Piesendorf wach :facepalm: )

Vielleicht wäre es einfach mal besser, defensiver zz stehen und den Gegner das Spiel machen zu lassen.

Ich war gestern beim Platz, von einer provisorischen Tribüne war aber wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin morgen ziemlich sicher vor Ort, allerdings drüben beim Gegener. Ich fahr rein aus Interesse rauf, ich möcht ma des mal live geben.

Wos, du bist do?

Möd di bei mir zwecks Biertscherl, i gib ans aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.