Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Gmunden für mich gestern eine sehr schmutzige Mannschaft.

Nicht nur die Nummer 13 war provokant und permanent unfair.

Die ständige Ballwegkickerei wenn Steyr einen Freistoß oÄ hatte um die Ausführung zu verzögern hat ebenfalls einen "eindeutigen Eindruck" hinterlassen. Wenn sowas einmal vorkommt sag man ja nix, wenn es aber ca. 10 Mal von verschiedenen Spielern gemacht wird dann wars taktische Vorgabe. Naja auch eine Art sich zu präsentieren.

Aber was solls. Die 3:0 Packung war die passende Antwort. Unsympathler-Mannschaften gibts eben in jeder Liga.

Soll jetzt aber nicht gegen die Fans verstanden werden. Ihr wart sehr OK während und nach der Partie.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Also war gestern a feiner Abend. Das Wetter hat sich soweit noch mitgespielt und das Ergeniss war sowieso top. Die "After-Show-Party" im Regen war ja dann noch ein schöner Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gratulation an die Mannschaft! Saisonziel erreicht und sehr gut gespielt.

Vor allem 1. Halbzeit wieder eine tadellose Leistung. In der 2. hat uns der Florian Berger wieder einige Male gerettet. So wie schon das ganze Jahr über! Er ist Gold wert, das muß mittlerweile auch der letzte im Verein wissen.

War wirklich nochmal eine schöne Partie mit einigen Toren (und ein zu 0) und einen "Titel" haben wir damit auch noch eingefahren in diesem Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gmunden für mich gestern eine sehr schmutzige Mannschaft.

nana da gab es genügens Situationen auf beiden Seiten.

Nicht nur die Nummer 13 war provokant und permanent unfair.

2 Szenen... mehr warens nicht. Wenn das bei dir permanent ist, dann weiß ich auch nicht.

Du muss das so sehen: Gmunden ist spielerisch unterlegen, also muss man bei 0:2 nochmal irgendwie ins Spiel kommen. Da packt man schonmal die Brechstange aus. So brutal unfair war es jedoch nicht.

Die ständige Ballwegkickerei wenn Steyr einen Freistoß

Ich kann mich an genau eine Situation erinnern, wo er das gemacht hat. Du musst wirklich daran arbeiten, wie du die Häufigkeit von Ereignissen beschreibst.

Wie schon gesagt: Steyr hat verdient gewonnen. Die Gmundner Abwehr ist allerdings im Frühjahr sowas von schwach! es hätte auch ein 5:0 werden können, wenn Lahninger nicht noch 2 Großchancen vereitelt hätte.

Hinten muss echt was passieren, sonst steigt man nächste Saison ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lob der ganzen Mannschaft und herzliche Gratulation!

Ich hoffe der Verein weis was sie an Flo Berger haben und das der neue Vertrag sobald wie möglich unter Dach und Fach ist

Ich glaube das das nicht an ein paar Euro mehr scheitern darf

Denn man solte daran denken das ein Tormann seiner Qulität sehr viel Geld kosten würde und warscheindlich für den Anfang der neuen Saison auch sehr schwer zu

zu bekommen sein wird

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ist die Legende zurück?

Ned wirklich, aber der Army-Song soll nicht sterben! Werde ihn deshalb zu besonderen Anlässen anstimmen! Vielleicht hin und wieder auch ohne besonderen Anlass! :rockinbanana:

Legende gibts kane! :matrix:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

schön das Video anzusehn ,schön es wieder mal zusehn find ich, ist der schluss mit den Bengalos und den Spruchband ,,Tradition verleiht Flügel´´,gegen die Bull´n obwohl die Anfangschoreo noch Geiler wer

das wird wieder ein Super Sommer

HOFFENTLICH gegen Rapid im Cup ,das wers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

....Du musst wirklich daran arbeiten, wie du die Häufigkeit von Ereignissen beschreibst....

Vielleicht waren wir ja nicht beim selben Spiel... da du aber offenbar über die absolute und alleinige Wahrheit verfügst danke ich demütig für die oberlehrerhafte Zurechtweisung. :augenbrauen:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Konnte ja leider nicht bei diesem Event dabei sein , aber was mich besonders freut ist:

1.Für den Biercup war das eine tolle Kulisse. 2000....alle Achtung.

2.Die Leistung der Mannschaft: Auch ausgemachte Nörgler fanden diese als besonders gut. Die Vorwärts hat

spielerisch zugelegt und spielt den besten Fussball seid Wiederbeginn.

3.Unser Florian zeigt Woche für Woche, was wir an ihm haben. Nicht nur, dass er uns viele Punkte festhält,

ist er auch noch ein unglaublich sympathischer Typ. Die Aktion für den Stefan zeigt, was der Florian für ein Mensch ist. Mit ihm können wir bis in die 2. Liga gehen.

4. Wir brauchen mit dieser Leistung nicht vor dem künftigen Ligameister zittern, sondern können auf Augenhöhe in dieses Duell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag