Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hartberg führt schon 2:0 in Lustenau. 7 Punkte auf den Relegationsplatz...

Zwecks der Übersichtlichkeit hab ich Dein Posting hierher verschoben.

@ 7 Punkte, ich glaub, ich schau mir die Tabelle jetzt eine zeitlang nicht an. :augenbrauen:

Hartberg agiert ziemlich souverän in Lustenau, glaub die sind abstiegsresistent. Wurscht, aufgegeben wird ein Brief......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Es hilft nicht, auf andere zu schauen. Ist man im Frühjahr bei den besseren Mannschaften dabei, wird man nicht absteigen. Einfach schauen, dass man so viele Punkte mitnimmt, wie man kann...

Sonst ist halt der FC Lustenau einzuholen. Oder Grödig. Oder sonstwer.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonst ist halt der FC Lustenau einzuholen. Oder Grödig. Oder sonstwer.

Gratkorn is ein hießer Tipp. Es war zwar die Admira der Gegner, aber die ham die sowas von auseinandergenommen, bzw ham sie sich eigentlich zum Großteil selber auseinandergenommen, irgendwie denk ich, dass die in nächster Zeit ned viel Punkten werden. hoffe man kann auf die aufholen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gratkorn is ein hießer Tipp. Es war zwar die Admira der Gegner, aber die ham die sowas von auseinandergenommen, bzw ham sie sich eigentlich zum Großteil selber auseinandergenommen, irgendwie denk ich, dass die in nächster Zeit ned viel Punkten werden. hoffe man kann auf die aufholen. :)

Daheim 0:6 ist schon eine Schmach, "eine Machtdemonstration der Admira" so formuliert es die Krone.

Heyho, wir haben nicht mehr das schlechteste Torverhältnis. Yo. :allaaah:

Immerhin ein Teilerfolg, den wir aus dieser Runde mitnehmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für euch ist die Absage gar nicht so schlecht. St. Pölten ist angeschlagen, da könnt ihr zu Hause gewinnen. Gratkorn wird in Lustenau kaum erfolgreich sein (und Hartberg in der Südstadt auch nicht). Damit wären es nur mehr 4 Punkte auf den Relegationsplatz. In drei Wochen seit ihr in Gratkorn und mit einem Schlag sieht die Welt anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für euch ist die Absage gar nicht so schlecht. St. Pölten ist angeschlagen, da könnt ihr zu Hause gewinnen. Gratkorn wird in Lustenau kaum erfolgreich sein (und Hartberg in der Südstadt auch nicht). Damit wären es nur mehr 4 Punkte auf den Relegationsplatz. In drei Wochen seit ihr in Gratkorn und mit einem Schlag sieht die Welt anders aus.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann da an dieser Absage nicht wirklich irgendetwas gutes für uns sehen. Da die Mannschaft ja sogar schon in Altach war, hätte sie dieses Spiel, von dem man sich realistischer Weise ohnehin keine Punkte erwarten darf, gleich einmal hinter sich bringen können. In der Auftaktrunde und bei schlechten Platzverhältnissen wären die Chancen auf eine Überraschung vielleicht sogar eine Spur größer gewesen. So geht man jetzt ohne Pflichtspielpraxis in die wichtige St. Pölten-Partie und hat den zusätzlichen Aufwand, dass man nochmal extra nach Vorarlberg fahren muss. Wenn der Nachtrag jetzt auch noch unmittelbar vor dem Gratkorn- oder Hartberg-Spiel angesetzt wird, wäre das meiner Meinung nach sogar ein großer Nachteil. Ich hoffe mal, dass man das Spiel erst in der anschließenden zweiwöchigen Länderspielpause nachholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann da an dieser Absage nicht wirklich irgendetwas gutes für uns sehen. Da die Mannschaft ja sogar schon in Altach war, hätte sie dieses Spiel, von dem man sich realistischer Weise ohnehin keine Punkte erwarten darf, gleich einmal hinter sich bringen können. In der Auftaktrunde und bei schlechten Platzverhältnissen wären die Chancen auf eine Überraschung vielleicht sogar eine Spur größer gewesen. So geht man jetzt ohne Pflichtspielpraxis in die wichtige St. Pölten-Partie und hat den zusätzlichen Aufwand, dass man nochmal extra nach Vorarlberg fahren muss. Wenn der Nachtrag jetzt auch noch unmittelbar vor dem Gratkorn- oder Hartberg-Spiel angesetzt wird, wäre das meiner Meinung nach sogar ein großer Nachteil. Ich hoffe mal, dass man das Spiel erst in der anschließenden zweiwöchigen Länderspielpause nachholt.

Bin ganz bei Dir, glaub auch, dass die Absage eher ein Nachteil für uns ist. Ich befürchte aber, dass der Nachtrag am 8. sein wird. Die Altacher werden bestrebt sein, das bald nachzuholen, denn sie wollen auch nicht länger als nötig den Anschluss an die Admira verlieren. Und inwieweit wir bei der Ansetzung Mitspracherecht haben, weiß ich nicht, ist immerhin deren Heimpartie. :ratlos:

PS.: Wie gefällt Euch übrigens die neue Bundesligaseite, also m.E. ist die sehr gewöhnungsbedürftig, auch lädt sie sehr langsam und übersichtlich ist sie auch nicht. Die sollte nochmals überarbeitet werden, und wenn die Bundesliga nichts Gscheites zusammenbringt, soll sie halt machen, was sie sonst auch gern tut, einen Arbeitskreis bilden. "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Arbeitskreis." :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der wiener krone von heute:

"Kronen Zeitung" vom 27.02.2011 Seite: 68 Ressort: sport, Wi, Wi, Abend, Wi, Vbg, Wi, Wi, Morgen

Sechs Treffer erzielt, nur drei Attacken waren nicht sauber:

Doppelt so viele Tore als Fouls - Admira setzt neue Maßstäbe

Dass Admira und Altach innerhalb der Ersten Fußball-Liga eine übergeordnete Gesellschaft darstellen, ist längst bekannt. Am Freitag setzte der Tabellenführer jedoch neue Maßstäbe, bei denen selbst der durch seine Spielabsage verhinderte Verfolger wohl staunte: Die Südstädter begingen beim 6:0 in Gratkorn nur drei Fouls!

Es war eine Machtdemonstration der besonderen Art, mit der die Admira über den Gratkorner Kunstrasen fegte. Den Herbst hatten die Südstädter mit einem 5:1 daheim gegen St. Pölten abgeschlossen, mit dem 6:0 in der Steiermark unterstrichen sie zum Frühjahrsstart eindrucksvoll ihre Titelambitionen. Sechs verschiedene Torschützen bestätigten die qualitativ hohe Ausgeglichenheit des Kaders. Für die unter Didi Kühbauer kreierte Spielkultur stand noch ein anderes Detail - drei Fouls in 90 Minuten, mehr waren nicht nötig. Kurios dabei: Für das einzige unsaubere Vergehen vor der Pause sah Schicker die gelbe Karte

Die Anzahl ist rekordverdächtig. Im Vergleich: In der letzten Runde der Tipp3-Liga mussten sich die Klubs im Schnitt mit jeweils 15 Fouls pro Spiel aushelfen. Und oben soll doch ansehnlicherer Fußball geboten werden.

"Das Perfekte gibt's im Leben nicht", meinte Kühbauer zu den Gratulation. Ihm ging's bei dieser Aussage darum, dass der Sieg noch höher hätte ausfallen müssen. "Aber im Großen und Ganzen war die Leistung in Ordnung." Leicht ist er nicht zufrieden zu stellen.

Verschärfte Situation

Für die Vienna, die unverrichteter Dinge die weite Heimfahrt aus Altach antreten musste, hat sich die Situation verschärft: Der Rückstand auf den Relegationsplatz wuchs durch den Sieg von Hartberg auf sieben Punkte an, neuer Hauptkontrahent scheint nach dem Debakel Gratkorn zu sein. Positiv: Die Wiener haben nicht mehr alleine die schlechteste Tordifferenz...

Hannes Steiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin keinem böse, wenn man mir vorwirft, dass ich "das jetzt leicht sagen" kann, wo alles aufgedeckt wurde, aber ich war tatsächlich stets hunderprozentig davon überzeugt, dass bei den Debakel-Niederlagen von Hartberg (und auch Dornbirn) im vorletzten Herbst einiges unsauber gelaufen ist:

http://sport.orf.at/stories/2045684/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin keinem böse, wenn man mir vorwirft, dass ich "das jetzt leicht sagen" kann, wo alles aufgedeckt wurde, aber ich war tatsächlich stets hunderprozentig davon überzeugt, dass bei den Debakel-Niederlagen von Hartberg (und auch Dornbirn) im vorletzten Herbst einiges unsauber gelaufen ist:

http://sport.orf.at/stories/2045684/

Vielleicht war unser 1:8 gegen Magna ja auch nur Wettbetrug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

kann man tatsächlich so blöd sein und im dienste der wettmafia 0:7 verlieren?...

das schreit ja förmlich danach in den fokus von sportradar etc. zu rutschen...

ich glaub eher die knappen partien sind die verdächtigeren...

aber bei denen wird man wahrscheinlich nie etwas beweisen können... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten