SOMMERTRANSFERS 2010/11


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

das ist rashidi gilkes. er spielt beim 1. simmeringer sc und wird gerade getestet. in den testspielen kam er allerdings noch nicht zu einem einsatz...

Und ich hätt im ersten Moment gedacht, es ist unser Goalie Pauli, dem schaut er irgendwie ähnlich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätt im ersten Moment gedacht, es ist unser Goalie Pauli, dem schaut er irgendwie ähnlich. :augenbrauen:

wenn man die hautfarbe außer acht läßt, dann besteht eine gewisse ähnlichkeit: beide haben kopf, rumpf, arme und beine :winke:

aber genug der boshaftigkeiten. nehme an du meinst den rechten spieler, nicht den unterschreibenden gilkes. der hat tatsächlich ähnlichkeit mit pauli. siehe auch die bilder unten. aber ich bin mir jetzt selbst nicht ganz sicher, ob er's ist oder nicht...

post-28395-1277968256,8575_thumb.jpg

img_162_big.jpg

© Christian Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn man die hautfarbe außer acht läßt, dann besteht eine gewisse ähnlichkeit: beide haben kopf, rumpf, arme und beine :winke:

aber genug der boshaftigkeiten. nehme an du meinst den rechten spieler, nicht den unterschreibenden gilkes. der hat tatsächlich ähnlichkeit mit pauli. siehe auch die bilder unten. aber ich bin mir jetzt selbst nicht ganz sicher, ob er's ist oder nicht...

post-28395-1277968256,8575_thumb.jpg

img_162_big.jpg

© Christian Hofer

sniffer ober Dir schreibt, dass es Pauli ist. Aber alles klar, war nicht ganz konzentriert, irgendwie is es in der Früh schon zu heiß .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sniffer ober Dir schreibt, dass es Pauli ist. Aber alles klar, war nicht ganz konzentriert, irgendwie is es in der Früh schon zu heiß .... :facepalm:

das habe habe ich gar nicht mitbekommen. ich habe zu schreiben begonnen, dann kam ein telefonat herein und in der folge gab's zu tun. erst danach habe ich gepostet... und fertig der salat. das kommt vom boshaft sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wird gemunkelt, dass Nachwuchsmann Thomas Horak zu Schwechat wechselt. War, so meine ich, zuletzt nicht mehr im vorläufigen Kader dabei. Vielleicht entwickelt er sich beim Ostligisten weiter. Auch von Rühmkorf hat man bislang nichts gesehen und gehört.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gemunkelt, dass Nachwuchsmann Thomas Horak zu Schwechat wechselt. War, so meine ich, zuletzt nicht mehr im vorläufigen Kader dabei. Vielleicht entwickelt er sich beim Ostligisten weiter. Auch von Rühmkorf hat man bislang nichts gesehen und gehört.

ein wechsel zu einem ostligisten wäre gut für thomas horak. in der vienna-kampfmannschaft käme er aktuell vermutlich nur zu sporadischen kurzeinsätzen, während er sich bei schwechat und co. zum stammspieler entwickeln kann. wenn er sich bewährt stehen ihm dann die höheren leistungsstufen offen. er ist erst 20 und sollte diese chance nutzen, um in seiner entwicklung nicht stehen zu bleiben.

markus rühmkorf habe ich in der abgelaufenen frühjahrssaison nur zwei mal gesehen (in der vorbereitung am langen feld gegen die vienna und in der rlo gegen zwettl. beide male hat er unauffällig gespielt. aber solche spielertypen wir ihn mag ich... allerdings wäre er beim trainingslager dabei, wenn schinkels auf ihn zählen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

markus rühmkorf habe ich in der abgelaufenen frühjahrssaison nur zwei mal gesehen (in der vorbereitung am langen feld gegen die vienna und in der rlo gegen zwettl. beide male hat er unauffällig gespielt. aber solche spielertypen wir ihn mag ich... allerdings wäre er beim trainingslager dabei, wenn schinkels auf ihn zählen würde...

Ich bild mir ein, irgendwo aufgeschnappt zu haben, Rübe leistet Zivildienst oder hat es in absehbarer Zeit vor, vielleicht hat er dadurch ja zu wenig Zeit für den Profifußball. Schon bei Sulzi bedeutete dies den Karriereknick, und da waren wir noch mehr oder weniger amateurmäßig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Philipp Hosiner ist Döblinger

siehe HOMEPAGE DES FIRST VIENNA FC 1894 ->

Die Vienna geht den Weg der Verjüngung weiter und verpflichtet mit Philipp Hosiner (21), der bereits seit Mitte Juni mit der Mannschaft trainiert, ein weiteres Top-Talent.

Der offensive Rechtsfuß wechselt vom SV Sandhausen (3. Deutsche Liga) auf die Hohe Warte. In seiner Jugend absolvierte er gemeinsam mit Marcel Toth und Patrick Kienzl das BNZ Burgenland, bevor sich ihre Wege trennten und Hosiner an die Isar zum TSV 1860 München wechselte. Dort kam er zuerst in der U19 und später in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Jetzt soll U20-Nationalspieler Hosiner gemeinsam mit Marcel Toth und Patrick Kienzl ein burgendländisches Offensiv-Trio infernale bilden und für ein schnelles Spiel nach vorne sorgen.

Den Wechsel in die Heimat, nach vier Jahren in Deutschland, begründet Hosiner mit der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung, der Nähe zu seiner Familie und und der großen Tradition des First Vienna FC.

"Ich denke, dass die Vienna eine gute Plattform für meine sportliche Weiterentwicklung bietet. Die Mannschaft macht einen sehr guten Eindruck auf mich, wir sind positionell gut aufgestellt mit einer Mischung aus alten und jungen, technisch- und kopfballstarken Spielern. Wenn wir in einen Lauf kommen, können wir mit Sicherheit einiges erreichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Amateurspieler Emanuel Sakic wird kommenden Dienstag bei der Vienna ein Probetraining absolvieren

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1794

ich bin immer wieder erstaunt, über deine insiderinfos. musst recht gute quellen haben... gratuliere dir zu den scoops. nur weiter so - und halte uns dabei auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid Amateurspieler Emanuel Sakic wird kommenden Dienstag bei der Vienna ein Probetraining absolvieren

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1794

Wenn man scheinbar noch jemanden für die linke Außenbahn testet dann ist das für mich ein Zeichen, dass man leider endgültig nicht mehr auf Öztürk setzen und/oder Kienzl doch länger als drei Wochen ausfallen dürfte und man noch eine zusätzliche Alternative zu Andi Fading sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.