Amigo1995 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2010 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE BUNDESLIGA! Dem kann ich mich nur anschließen. Endlich wieder einmal ein würdiger Aufsteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wacker ist aufgestiegen und hat sich dank dem Aufstieg auch finanziell gerettet... Wie beim Pokern - alles gesetzt, volles Risiko und gewonnen. Glückwunsch. bearbeitet 4. Juni 2010 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wacker ist aufgestiegen und hat sich dank dem Aufstieg auch finanziell gerettet... Wie beim Pokern - alles gesetzt, volles Risiko und gewonnen. Glückwunsch. Immer wieder der selbe Schmarrn. Wären wir nicht aufgestiegen, hätten wir die Saison genauso mit 0 beendet. bearbeitet 4. Juni 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2010 Wacker ist aufgestiegen und hat sich dank dem Aufstieg auch finanziell gerettet... Wie beim Pokern - alles gesetzt, volles Risiko und gewonnen. Glückwunsch. Die Admira und Altach hatten den teureren Kader, aber das weisst du eh selber. Wer erzählt dir eigentlich solche Märchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 Das hab ich von einem Wacker-Anhänger, der gute Kontakte hat, und sehr zuverlässig ist. Gerüchte hat es ja schon einige Male diese Saison gegeben, Wacker hätte mehr investiert, als sie haben, um den Aufstieg zu schaffen. Und von dieser zuverlässigen Quelle hab ich erfahren, wenn Wacker nicht aufgestiegen wäre, hätte Wacker in der kommenden Saison in der Erste-Liga sparen müssen (er meinte in der Größenordnung bis zu 500.000 Euro im Vergleich zum heurigen Budget). Es gab also nur die 2 Möglichkeiten für Wacker: Aufstieg in die Bundesliga oder Sparversion in der Erste-Liga 2010/11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2010 Es gab also nur die 2 Möglichkeiten für Wacker: Aufstieg in die Bundesliga oder Sparversion in der Erste-Liga 2010/11. Der Koch Transfer kommt ohnehin zu Stande. Ob Aufstieg oder nicht. Damit wurde schon im Winter stark spekuliert. Damit ist das Loch von rund 360.000 Euro schon gedeckt. Unser einziges Problem wäre das diverse Transfers ohne Aufstieg nicht möglich gewesen wäre und wir vielleicht mit weiteren Abgängen rechnen hätten müssen. Ich weiß allerdings nicht wie du das schon wieder mit "Der Aufstieg hat Wacker finanziell gerettet" verknüpfst? Wir würden mit oder ohne Aufstieg überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Das hab ich von einem Wacker-Anhänger, der gute Kontakte hat, und sehr zuverlässig ist. Gerüchte hat es ja schon einige Male diese Saison gegeben, Wacker hätte mehr investiert, als sie haben, um den Aufstieg zu schaffen. Und von dieser zuverlässigen Quelle hab ich erfahren, wenn Wacker nicht aufgestiegen wäre, hätte Wacker in der kommenden Saison in der Erste-Liga sparen müssen (er meinte in der Größenordnung bis zu 500.000 Euro im Vergleich zum heurigen Budget). Es gab also nur die 2 Möglichkeiten für Wacker: Aufstieg in die Bundesliga oder Sparversion in der Erste-Liga 2010/11. stimmt insofern, als dass der FCW heuer bei der generalversammlung einen schuldenstand von 400.000€ angegeben hat. einsparungen wären daher nötig gewesen (bzw. sind es vielleicht immer noch). aber das ist wohl nciht dasselbe wie "finanziell gerettet" oder "volles risiko gegangen". ist das so schwer verständlich? Der Koch Transfer kommt ohnehin zu Stande. Ob Aufstieg oder nicht. Damit wurde schon im Winter stark spekuliert. Damit ist das Loch von rund 360.000 Euro schon gedeckt. kommt. drauf an wieviel wir für den koch kriegen. ausserdem wird wohl einiges re-investiert werden. bearbeitet 4. Juni 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2010 kommt. drauf an wieviel wir für den koch kriegen. ausserdem wird wohl einiges re-investiert werden. Glaubst? Denk eher an eine Leihvariante oder eine Chance für Cihack oder Oberortner. Wie du schon sagtest, Harding dürfte wahrscheinlich jetzt in die erste Elf aufrücken. Die Chance hat er sich verdient. Als Ersatz Cihack wäre schon interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Das hab ich von einem Wacker-Anhänger, der gute Kontakte hat, und sehr zuverlässig ist. Gerüchte hat es ja schon einige Male diese Saison gegeben, Wacker hätte mehr investiert, als sie haben, um den Aufstieg zu schaffen. Und von dieser zuverlässigen Quelle hab ich erfahren, wenn Wacker nicht aufgestiegen wäre, hätte Wacker in der kommenden Saison in der Erste-Liga sparen müssen (er meinte in der Größenordnung bis zu 500.000 Euro im Vergleich zum heurigen Budget). Es gab also nur die 2 Möglichkeiten für Wacker: Aufstieg in die Bundesliga oder Sparversion in der Erste-Liga 2010/11. Willst du uns jetzt erklären, dass wir mit einem überdrüber Kader gespielt haben? Klingen tut es so. Wir hatten beigott keine Starkicker alla Admira und auch euer Kader war eigentlich der bessere und teurere. Ich würd sagen gepokert und verloren hat eher Altach, im nachhinein gesehen hätte man sich die teuren Wintertransfers wie Tomi sparen können, hätten nächste Saison wohl mehr gebracht, aber das wusste man vorher natürlich nicht. Wenn man sich die Bilder und Emotionen in Pasching angesehen hat, wo selbst eingefleischte Rapidfans Gänsehaut bekommen haben,muss man ganz klar sagen, dass es die richtige Mannschaft geschafft hat. Wir sind ein würdiger Aufsteiger, weil bei unserer Mannschaft und bei unseren Fans die Leidenschaft am grössten war, auch wenn es die Admiraner und manche Dorftrolle aus Altach nicht wahr haben wollen. bearbeitet 4. Juni 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juni 2010 2 Dinge verwundern: 1. Dass jemand noch auf Anywish eingeht. 2. Dass es einen Komplex bei uns geben muss. Ich sehe sonst keinen Grund, warum sich unsere Leute ständig mit Verbalpöbeleien für unseren Titel rechtfertigen müssen. Keine Ahnung, wir sind Erster, aufgestiegen und somit basta. Warum muss ich dann noch was von "Dorftrollen" und irgendwelchen Verschwörungen der Admira schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2010 mir läufts immer noch kalt über den rücken runter der hammer einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. Juni 2010 Freu mich schon, wieder gegen euch zu spielen. Bin mit den Schwoazen sicher mal in Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesBlut Anfänger Geschrieben 16. Juni 2010 Gratulation :clap: wir sehn uns dann nächste saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2010 Bildmaterial ORF, Kommentar Rainer Dierkes auf Liferadio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts