Tom. Gobbo Geschrieben 3. Januar 2012 'Beckham disappears' is L'Equipe headline. He'll stay in LA, but not just for family reasons. It seems Ancelotti didn't want him at PSG. @mattspiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Und anscheinend verdient er auch mehr Geld bei seinem Club in LA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2012 Und anscheinend verdient er auch mehr Geld bei seinem Club in LA bevor ich zu PSG gehe bevorzuge ich auch das liebe Geld. Da wäre mir aber sogar ne Rasierklinge lieber als diese QSG.. Quelas Samba mamos.... Brandao Everson ist wieder in/bei Marseille und jetzt stimmt wohl zum Teil die Prophezeiung von Weltuntergang 2012.. damit muss wohl das gemeint gewesen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Januar 2012 na da hat der PSG nun endlich seinen schweren Brocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2012 na da hat der PSG nun endlich seinen schweren Brocken... leonardo ist so eine witzfigur. psg tut mir echt leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2012 göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) nebenbei hat Marseille gestern in CdF Caen mit 3:0 rausgeschmissen. 2 mal Valbuena und 1 mal Remy trafen für die göttlichen Blauen.. Besonders für Velo freuts mich der damit seine Form der hinrunde weiter bestätigt und seine chancen für die EM am leben hält. Nebenbei wohl das erste mal, dass unter Deschamps am schluss soviele aus der eigene Akademie auf den Feld standen.. Omrani und Gadi duften mal wieder Profiluft schnuppern und Sabo hats nach langer zeit Bank drücken auch mal wieder geschafft zu spielen. Gadi hat mal wieder bestätigt das er ein guter Dribbler ist und war in der kurzen zeit stets gefährlich mMn. Der eingewechselte Omrani häts gestern fast auch noch zum premieren Tor geschafft.. Scheiterte nach schöner Kombination beim 1 gg 1 an dem Torhüter.. schade. Sabo hatte seine momente aber für mehr als ein Bankdrücker reichts halt leider nicht. EDIT: PSG scheint weiterhin Pato zu locken.. also bin gespannt ob Milan Pato wirklich verkauft um danach Tevez zu holen.. bearbeitet 11. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2012 Mmmh glaube und hoffe nicht das er zu PSG geht, Pato hat viel Potenzial und sollte unbedingt nach Spanien oder England wechseln, was macht er in Paris, pfff :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Januar 2012 Wer von den "Top-Klubs" benötigt jmd. wie Pato? Wer kann sich erm leisten ist die nächste.. Der einzige der ev. mitspielen würde wären die Spurs die aber eh alles und jeden wollen aber ob Pato sich mit sowas zufrieden gibt naja. Spanien - allaes aus Real und Barca ist zu uninterressant für so jmd. Keiner der beiden hat grosses Interresse auf Transfers und wenn ein Brasilianer wird dann wohl Neymar.. PSG passt da einfach.. Die zahlen Milan ihre gewünschte summe und schütten Pato auch mit Kohle zu.. CL-Fussball wirds nächste Saison in normalfall auch geben in Paris.. So schlecht ist nebenbei die Ligue 1 auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2012 warum will milan pato loswerden, so nebenbei gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Januar 2012 wollen tuhen sie nicht aber wenn PSG wirklich 50 Mille bietet sage man da nur sehr unwahrschleinich nein. Er ist diese hohe Summe ned ganz gerecht da anscheinend auch probleme mit verletzungen und Alternativen gibts bei Milan ja auch. Mit den 50 Millionen könnens einen Tevez auch realisieren und da verstehe ich es schon zum Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2012 Mit ist schon klar,das eine Ligue 1 nicht so schlecht ist, aber jemand wie Pato hat dort nichts verloren, paris wäre meiner meinung nach einfach nur ein rückschritt und für Patos Zukunft einfach der falsche Weg, Pato selbst wird denke ich selbst kaum nach Paris wollen, egal ob nächste Saison CL oder nicht, die Französische Liga ist nicht schlecht, aber leider für so junge Leute wie Pato, meiner Meinung nach nicht geeignet, aber wir werden sehen, was man in Mailand dazu sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2012 Obraniak nun bei Bordeaux !! Guter Transfer Maxwell auch fix beim QSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Januar 2012 Sochaux set to spend €1.5m on the man with the best name in football: Esperance de Tunis defender Yaya Banana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2012 Der Torschützenkönig der letzten Ligue 1 Saison, Moussa Sow (gerade beim CAN zu bestaunen) wechselt um eine Ablöse von € 10 Mio zu Fenerbahce Istanbul. Lille hat dafür den 24 jährigen Nolan Roux verpflichtet, der von Brest zu den "Hauptstädtern von Flandern" wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts