Ligue 1 2010-2012


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

eine der wohl Interressantesten sachen die ich über Marseille hören durfte.

http://www.lephoceen.fr/infos-om/actualite/depart-de-gerets-diouf-leve-le-voile-pape-diouf-explique-le-depart-d-erik-gerets-en-2009-96563

Damit ist klar wieso Gerets nicht bei Marseille blieb und man durfte noch andere interressante dinge erfahren..

RLD ist also der schuldige wieso Gerets in endeffekt nicht verlängerte.. Wie kann man es jemanden verdenken wenn man so behandelt wird.

Diouf kam zu einen "hochverschuldeten" Marseille und ging mit einen Plus von etwa 30-40 Mille weg..

Wie wir jetzt wieder ins loch fallen konnten dürfte jetzt nicht schwer sein.. Die billigen Transfers und Gehälter von Lucho, Heinze und M'Bia hauten uns Geldmässig überhaupt nicht ins loch.. Der Deschamps bestätigt mein Bild über ihn..

Die Drogba Geschichte ist heute gesehen doch noch etwas lustig wenn man sich das bildlich vorstellt als Diouf mit einen Fan redete.. Das Endergebnis kenn ja jetzt jeder aber da sieht man das Drogba geblieben wäre aus seiner seite heraus(hat ja in seiner DVD dasselbe aber auch schon erwähnt).. Dank Drogba durften wir auch Diouf im Klub begrüssen.. arge geschichte. Damit muss man sich zusätzlich bei Drogba bedanken so einen Mann am board geholt zu haben.. Dieser Typ hat uns erst den Weg geebnet zur Cl und Meisterschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Deschamps du Clown hau ab!! Dieser Typ geht ma so auf die Eier unglaublich!!!

Ich wünsche meinen Klubs nicht annährend was schlechtes aber ich hoffe wir versäumen die EL sprich scheiden aus den Cups aus. Wenn wir dadurch Deschamps verlieren umso besser für die Zukunft.

Ich bin froh das ich daheim nix zum niedersaufen habe sonst könntens mich gleich abholen.. Ahja supertoll das ma den Andre Ayew in der CL quälten damit er für Ligaspiel verletzt ausfällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

verdienter Aufstieg von Quevilly!!!

Ich habe ab der 2.hz die Partie angesehen und das war wieder mal erschreckend.

Deschamps alias Pausenclown muss endlich seinen Hut nehmen. CL-Viertelfinale hin oder her aber das war nicht unser Ziel! Die Meisterschaft ist unser tägliches Brot und da zeigen wir in vergleich zur CL lustlose Leistungen... Ich bin ja keiner der sofort draufhaut auf jemanden aber Deschamps hat es sich hart erarbeitet..

Seine Taktik ist - hinten warten und hoffen das Remy oder Ayew ein Treffer gelingt und fertig. Das ist einen Klub wie Marseille nicht würdig und da muss was passieren..

Leider hat der Präsident Labrune ja keine Eier denn sonst hätte er Deschamps schon kritisiert.. Derjenige der Deschamps diese Klausel eingebaut hat darf man auch gratulieren..

CL ade und nun auch EL :D

Jetzt nur mehr gegen Lyon in Cup ausscheiden dann haben wir keinen mimosen Titel und auch beinahe sicher keine EL.. Deschamps hat dann wenigstens nix zum schönreden..

Ahja 100% QFT für die Aussage eines Marseille Fans

Casse toi DD

Wenigstens ist die DD Pro Fraktion deutlich weniger als zuvor.

Nicht viele Trainer können behaupten nach 6 Niederlagen in Folge noch Trainer zu sein..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Coupe de France - Viertelfinali:

US Quevilly 3 - 2 a.e.t. Olympique de Marseille

Gazelec Ajaccio 1 - 0 Montpellier Hérault SC :eek:

Valenciennes FC 1 - 3 Stade Rennais FC

Paris Saint-Germain 1 - 3 Olympique Lyonnais --> PSG's erste Niederlage seit 17 Spielen.

Coupe de France - Halbfinali:

Gazelec Ajaccio - Olympique Lyonnais

US Quevilly - Stade Rennais FC

Somit zweimal National gegen Ligue1. :feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Am 29.Spieltag der L1 konnte Montpellier mit einem 1-0 über AS Saint Etinne wieder die Tabellenspitze zurückerobern. Das entscheidende Tor erzielte Olivier Giroud (Fussballgott) in der Nachspielzeit.

«Le bébé avait du mal à venir»

Soudés par les critiques de Louis Nicollin, les Montpelliérains ont repris provisoirement la tête de la L1 en s'imposant en fin de match contre Saint-Etienne (1-0)

Quelle: http://www.lequipe.f...-a-venir/272648

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille 2012-2013 Kaderplanung ist voll in gange.

Am Wochenende hat Anigo eine Liste mitdiv. Spielern erstellt und die Liste gefällt.

Wenn der Kader am ende so aussieht wärs perfekt.

Mandanda, Elana, Bracigliano

Azpilicueta, Fanni, Mbia, Nkoulou, Diawara, xxx Morel, xxx

Diarra, Kaboré, Cheyrou, Amalfitano, A.Traoré, Corgnet

Valbuena, Mendes, A.Ayew, Hamouma, Gadi

Hoarau, J.Ayew, Omrani

Neu: Elana (0), Traoré (4M€), Corgnet (8M€), Mendes (3M€), Hamouma (5M€), Hoarau (5M€) und ein LV

Weg: Andrade, N'Diaye, Mango, M'Bow, D.Traoré, Sabo, Brandao, Gignac (5M€/Leihe), Rémy (20M€+), Osei, N'Doumbou

Madame Dreyfus dürft nebenbei doch wieder in sommer investieren ..20-35 Millionen stehen in Raum wobei da wohl der Remy ablöse auch noch dabei ist..

Wunschtransfer wäre ein gewisser Flamini und anscheinend dürfte es da sogar schon kontakt gegeben haben.. Sein Gehalt mit 4,5 Mio Euro schreckt aber ab..

Ich hoffe Flamini kommt uns da etwas entgegen weil bei seinen Verletzungsgschichtln muss er ned Top-Verdiener sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

pfah gehts mir dreckig... kein wunder den bei diesen Kick musst ja irgendwann krank werden.

Montpellier demütigt Marseille mit einen ganz ganz speziellen Tor von Bellhanda welches man sich definitiv ansehen sollte..

Gestern wurden einige herren geschohnt fürs Cup-Finale gegen Lyon -> Azpi, Andre Ayew, Valbuena und Amalfitano.. Remy fiel verletzt aus

Aufstellung lautete..

------------------------Mandanda©----------------------------

Fanni------------M'Bia-------N'Koulou---------------Traore

---------------------------Alou------------------------------------

--------------Kabore-----------Cheyrou---------------------

Jordan---------------Brandao--------------------------Gignac

Als Deschamps dann merkte man ist wiedermal am verlieren wurden Velo, Amalfitano und Ayew gebracht.... gebracht hats nüsse.

Gignac hat gestern fast sein erster Tor erzielt in der Saison(!!!) und wurde in Minute 61 ausgewechselt und das unverständlich(Brandao spielte durch!!!!!)...

Dieser gab den behinderten Trainer zurecht kein Handschlag womit wieder gesprächsstoff geliefert wurde.. Während des Abganges von Gignac gabs Pfiffe(zu unrecht) ABER Spieler wie Cheyrou, Alou(?) und Brandao munterten diesen auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

MMn muss bei OM jetzt der Schritt kommen, DD zu verabschieden. Es scheint teamintern schon zu passen, aber das Band zum Coach scheint zerschnitten... Die letzten Ergebnisse sind halt auch ein Wahnsinn. Nach der beeindruckenden Siegesserie jetzt so eine Schwächephase, das ist nimmer normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vorallem ist Marseille eigentlich ein Rückrunden Team aber heuer nicht mal annährend.. von den letzten 12 spielen hat man 11 verloren.. Beim letzten Ligasieg war ein gewisser Lucho noch am Platz... :davinci::nervoes:

Deschamps hat ja ne 3,5 Klause die schon bedeutend humaner ist als noch in sommer.. Problem ist das Deschamps abgang noch nicht mal sicher ist da Labrune der Präsident nicht mal Plastik Eier hat in der Hose.. Das einzige was der macht ist Madame Dreyfus zu besteigen sonst macht der genau 0 sinnvolles fürn Klub..

Bezeichnent ist ja das er in Paris seine arbeit verrichtet :skull: .

Wenn Marseille das Cup Finale gegen Lyon verliert ist man nicht mal international dabei kommende Saison.. Grossartige Leistung mit diesen Kader aber Deschamps hat sich das selber zuzuschreiben.

Man plant zwar für den kommenden Kader eifrig(Anigo ist der einzige Lichtblick da) aber wenn sich die Trainerposition ändert sollte man da stoppen.

Bezeichnend auch das Anigo kurz vorm Abgang war wegen eines gewissen Deschamps... also da sieht man wie behindert Deschamps ist.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.