Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Meinst du das jetzt im positiven oder negativem Sinne? Wenn du weiterliest, anscheinend negativ Ich fand sie eigentlich ansprechend, bei einem neuem Album wird davon halt logischerweise auch was gespielt (was sich bei Green Day, gsd sehr in Grenzen gehalten hat!), und natürlich fehlen einige Klassiker, aber wenn man alle spielen würde, die Rammstein hat, dann würd das Konzert ewig dauern...hier die Setlist: 1. rammlied 2. bückstabü 3. waidmanns heil 4. keine lust 5. feuer frei 6. wiener blut 7. frühling in paris 8. ich tu dir weh 9. du riechst so gut 10. benzin 11. links 234 12. du hast 13. pussy 14. sonne 15. haifisch 16. ich will Benzin hab ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, sonst passts mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn du weiterliest, anscheinend negativ Hab ich mir eh gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 der augustinverkäufer wurde übrigens mit schild auch gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Juni 2010 Mein persönliches Highlight war: Prodigy, wobei auch die Sportfreunde eine sehr nette Stimmung verbreiteten. Insgesamt wars ein herrliches Nova Rock heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2010 der augustinverkäufer wurde übrigens mit schild auch gesichtet "Viel Spaß bei den Konzerten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Hab selbst zwar leider doch nicht fahren können, aber ich hab auch von Freunden gehört, dass die Setlist von Rammstein nicht überragend war. Waren anscheinend einfach zu viele neue Lieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) unser biergarten am caravanplatz bearbeitet 18. Juni 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Juni 2010 unser biergarten am caravanplatz na super, da bin ich tagtäglich 3-4x vorbeigelaufen, hätte mal genauer reinschauen sollen feiner Aufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 unser biergarten am caravanplatz da sieht man die erfahrenen Camper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2010 unser biergarten am caravanplatz da bin ich am tag 20x vorbeigelaufen feine musik hats in der gegend immer gespielt bevor ich jetzt blödsinn rede, das ist eh der platz direkt neben den duschen oder? unser platz war ca. 50 meter hinter deinem...mah, so nah beim iceman, und ich hab ihn nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 unser biergarten am caravanplatz Nacktscanner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2010 thanks @all @j.d.: yap, das war der platz direkt neben der dusche. ide musik kam übrigends von leuten aus der steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2010 unser biergarten am caravanplatz wem gehört der geile vw bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2010 meinem cousin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts