altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Bin auch dabei Zum ersten Mal Was nehmt ihr so zum essen mit? Campingkocher sind ja verboten, also brauche ich ein paar Alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2010 Bin auch dabei Zum ersten Mal Was nehmt ihr so zum essen mit? Campingkocher sind ja verboten, also brauche ich ein paar Alternativen... Ich nehm grundsätzlich gar nix mit, wenns zu Festivals geht. Das bissl, was ich die drei Tage brauch (ich ess nur Mittags und Abends) kauf ich mir bei den Standln. Auf 3 Tage aufgerechnet ergibt das maximal so 30 Euro in etwa... also ned so viel. Zu empfehlen am Novarock, falls es das noch gibt: die chinesischen Nudeln, die waren echt ned schlecht. Aja, ned vergessen... Glasflaschen sind auch verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Das mit dem Campingkocher find ich auch blöd - keine Gulaschsupper mehr! Na ich nehm nur das Nötigste mit: Cabanossi, Kletzerl, Würstel, und dann halt Brot - den Rest ernähr ich mich dann auch vor Ort, auch wenns grausam ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Mai 2010 Ich nehm grundsätzlich gar nix mit, wenns zu Festivals geht. # 2 Die Sachen dies bei den Standln gibt sind eh ned so schlrecht und der Preis is auch ganz ok. Der Alk is auf einem Festival aber sowieso wichtiger als das Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2010 Jo, Blue Stage war eigentlich immer der harte Bereich...als ich damals dort war, wars halt ausgewogener... von überall etwas. Is eh egal, mich sehn die nie wieder. Tut mir Leid, aber das ist schlichtweg falsch. z.B. Heads 2008, Blue: Die Ärzte, The Verve, Ratm Red: Sex Pistols, Motörhead, Judas Priest 2007 waren auf der Blue Smashing Pumpkins, Pearl Jam, Killers Headliner, also die "härteren" Sachen waren definitiv meistens auf der Red zu finden, 2006 war da eher die Ausnahme, obwohl da auch Placebo auf der Blue Headliner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2010 bin dieses jahr auch das erste mal dabei, eine frage beschäftigt mich aber schon länger, wie schauts dort eigentlich mit den klos aus? also wegen der großen seite warads gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 bin dieses jahr auch das erste mal dabei, eine frage beschäftigt mich aber schon länger, wie schauts dort eigentlich mit den klos aus? also wegen der großen seite warads gwesn es gibt nur eine regel: setz dich bloß net hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) bin dieses jahr auch das erste mal dabei, eine frage beschäftigt mich aber schon länger, wie schauts dort eigentlich mit den klos aus? also wegen der großen seite warads gwesn kommt drauf an, wie verwöhnt oder schmutztolerant du bist. die dixi-heisln kannst allerspätestens am 2. tag vergessen, aber sowohl am kerngelände bei der blue stage, als auch zentral am campingplatz bei den duschen gibt es wassergespülte klos, die ab und zu auch gereinigt und mit papier befüllt werden. es ist akzeptabel, wennst ka tussi bist. bearbeitet 30. Mai 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2010 kommt drauf an, wie verwöhnt oder schmutztolerant du bist. die dixi-heisln kannst allerspätestens am 2. tag vergessen, aber sowohl am kerngelände bei der blue stage, als auch zentral am campingplatz bei den duschen gibt es wassergespülte klos, die ab und zu auch gereinigt und mit papier befüllt werden. es ist akzeptabel, wennst ka tussi bist. tussi bin ich keine, aber 1x am tag ordentlich abkacken muss drinnen sein und da will ich halt ned im urin und sonstigem dreck von 1000 anderen sitzen.... aber ich hab gelesen das der ort nickelsdorf leicht zu fuß erreichbar ist, im notfall wird sich dort auch ein platzerl finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2010 Aufpassen, wennts aufs Häusl gehts ... wäre ned das erste Mal, das geistig Benachteiligte die Dixies umschmeissen, samt den Leuten die drin sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2010 Aufpassen, wennts aufs Häusl gehts ... wäre ned das erste Mal, das geistig Benachteiligte die Dixies umschmeissen, samt den Leuten die drin sitzen. keine sorge - ist auch nicht mehr so einfach wie es früher einmal war da die dixi klos umzäunt und so aufgestellt werden dass man sie nicht umhaun kann - zumindestens ist das bei den zentralernen dixis so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 Aufpassen, wennts aufs Häusl gehts ... wäre ned das erste Mal, das geistig Benachteiligte die Dixies umschmeissen, samt den Leuten die drin sitzen. oder anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. Mai 2010 jedes jahr schwör ich mir, dass ich nie, nie wieder zu dem völlig überteuerten novarock fahre, das sowieso immer in einer schlammschlacht endet (der boden dort kann keinen milliliter wasser aufnehmen!). u jedes jahr hauns wieder 1-2 hammerbands raus, die mich quasi ins burgenland zwingen. 2008 RATM u die ärzte, 2009 die hosen u limp bizkit, 2010 rammstein u die sporties. nach dem gesetz der serie müssten dann SOAD am nova2011 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2010 Aufpassen, wennts aufs Häusl gehts ... wäre ned das erste Mal, das geistig Benachteiligte die Dixies umschmeissen, samt den Leuten die drin sitzen. na das soll einer probieren bei mir... der geht dann mit dem kopf voran in dem scheidreck baden der dort dann rummschwimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2010 nach dem gesetz der serie müssten dann SOAD am nova2011 spielen. Die haben 2006 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts