Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Bin auch dabei :) Zum ersten Mal

Was nehmt ihr so zum essen mit? Campingkocher sind ja verboten, also brauche ich ein paar Alternativen...

Ich nehm grundsätzlich gar nix mit, wenns zu Festivals geht. Das bissl, was ich die drei Tage brauch (ich ess nur Mittags und Abends) kauf ich mir bei den Standln. Auf 3 Tage aufgerechnet ergibt das maximal so 30 Euro in etwa... also ned so viel.

Zu empfehlen am Novarock, falls es das noch gibt: die chinesischen Nudeln, die waren echt ned schlecht. Aja, ned vergessen... Glasflaschen sind auch verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das mit dem Campingkocher find ich auch blöd - keine Gulaschsupper mehr! Na ich nehm nur das Nötigste mit: Cabanossi, Kletzerl, Würstel, und dann halt Brot - den Rest ernähr ich mich dann auch vor Ort, auch wenns grausam ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich nehm grundsätzlich gar nix mit, wenns zu Festivals geht.

# 2

Die Sachen dies bei den Standln gibt sind eh ned so schlrecht und der Preis is auch ganz ok.

Der Alk is auf einem Festival aber sowieso wichtiger als das Essen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Blue Stage war eigentlich immer der harte Bereich...als ich damals dort war, wars halt ausgewogener... von überall etwas. Is eh egal, mich sehn die nie wieder.

Tut mir Leid, aber das ist schlichtweg falsch.

z.B. Heads 2008, Blue: Die Ärzte, The Verve, Ratm

Red: Sex Pistols, Motörhead, Judas Priest

2007 waren auf der Blue Smashing Pumpkins, Pearl Jam, Killers Headliner, also die "härteren" Sachen waren definitiv meistens auf der Red zu finden, 2006 war da eher die Ausnahme, obwohl da auch Placebo auf der Blue Headliner war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin dieses jahr auch das erste mal dabei, eine frage beschäftigt mich aber schon länger, wie schauts dort eigentlich mit den klos aus? also wegen der großen seite warads gwesn biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin dieses jahr auch das erste mal dabei, eine frage beschäftigt mich aber schon länger, wie schauts dort eigentlich mit den klos aus? also wegen der großen seite warads gwesn biggrin.gif

es gibt nur eine regel: setz dich bloß net hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

kommt drauf an, wie verwöhnt oder schmutztolerant du bist.

die dixi-heisln kannst allerspätestens am 2. tag vergessen, aber sowohl am kerngelände bei der blue stage, als auch zentral am campingplatz bei den duschen gibt es wassergespülte klos, die ab und zu auch gereinigt und mit papier befüllt werden. es ist akzeptabel, wennst ka tussi bist. :D

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kommt drauf an, wie verwöhnt oder schmutztolerant du bist.

die dixi-heisln kannst allerspätestens am 2. tag vergessen, aber sowohl am kerngelände bei der blue stage, als auch zentral am campingplatz bei den duschen gibt es wassergespülte klos, die ab und zu auch gereinigt und mit papier befüllt werden. es ist akzeptabel, wennst ka tussi bist. :D

tussi bin ich keine, aber 1x am tag ordentlich abkacken muss drinnen sein biggrin.gif

und da will ich halt ned im urin und sonstigem dreck von 1000 anderen sitzen.... aber ich hab gelesen das der ort nickelsdorf leicht zu fuß erreichbar ist, im notfall wird sich dort auch ein platzerl finden 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aufpassen, wennts aufs Häusl gehts :skull: ... wäre ned das erste Mal, das geistig Benachteiligte die Dixies umschmeissen, samt den Leuten die drin sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aufpassen, wennts aufs Häusl gehts :skull: ... wäre ned das erste Mal, das geistig Benachteiligte die Dixies umschmeissen, samt den Leuten die drin sitzen.

keine sorge - ist auch nicht mehr so einfach wie es früher einmal war da die dixi klos umzäunt und so aufgestellt werden dass man sie nicht umhaun kann - zumindestens ist das bei den zentralernen dixis so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oder anzünden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

jedes jahr schwör ich mir, dass ich nie, nie wieder zu dem völlig überteuerten novarock fahre, das sowieso immer in einer schlammschlacht endet (der boden dort kann keinen milliliter wasser aufnehmen!). u jedes jahr hauns wieder 1-2 hammerbands raus, die mich quasi ins burgenland zwingen. 2008 RATM u die ärzte, 2009 die hosen u limp bizkit, 2010 rammstein u die sporties. nach dem gesetz der serie müssten dann SOAD am nova2011 spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na das soll einer probieren bei mir... der geht dann mit dem kopf voran in dem scheidreck baden der dort dann rummschwimmt... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nach dem gesetz der serie müssten dann SOAD am nova2011 spielen. :D

Die haben 2006 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag