Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2010 Für die neue Saison kündigt der Präsident an: "Es werden noch zwei, drei Spieler kommen, um wieder eine starke Mannschaft zu stellen." klingt für mich danach dass uns noch 1-2 spieler verlassen werden nicht stichelnd gemeint, aber bei rapid heißt das, dass noch zwei spieler kommen: hinum und ein boskovic-ersatz also. wenn es noch abgänge gibt, wird wohl neu gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 ach branko traurig oder? es hat einen extrem bitteren beigeschmack dass uns boskovic unter solchen umständen verlassen muss. es ist wirklich bitter. aber unter diesen umständen hätte rapid nicht anders handeln können. da wirst mir ja wohl recht geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 traurig oder? es hat einen extrem bitteren beigeschmack dass uns boskovic unter solchen umständen verlassen muss. es ist wirklich bitter. aber unter diesen umständen hätte rapid nicht anders handeln können. da wirst mir ja wohl recht geben oder? nach dem kurier artikel sage nun auch ich als einer der härtesten bole "verlängert ihn zu jedem preis" befürworter, dass rapid in diesem fall richtig gehandelt hat. ich dazah es einfach nicht, dass branko sich in die obhut dieses typen begeben hat und nun wg. 150-200k mehr im jahr eine entscheidung getroffen wird, die ihm - so macht es zumindest den anschein - nicht zu 100% taugt. so sollte der letzte vertrag solch eines kickers nicht zustande kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2010 "Traummodus ein" vielleicht lässt sich der branko ja noch zu einem gespräch unter 4 augen ohne manager überreden. "Traummodus aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 Dass das ganze irgendwie sehr nach einem Problem mitm Manager gerochen hat war früh eine Vermutung .. echt bitter, dass diese "Krebsgeschwüre" (wie ich glaube ich Burschis Sig entnommen habe?) weiterhin ihr Unwesen treiben.. ABER auch schade, dass keine Einigung OHNE Spielermanager (ich erinnere an Nikica.. ) getroffen werden konnte.. "Traummodus ein" vielleicht lässt sich der branko ja noch zu einem gespräch unter 4 augen ohne manager überreden. "Traummodus aus" Traummodus hin oder her, lies bitte nochmal den Kurier-Artikel genau durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Mai 2010 Nach dem Kurier-Artikel hab ich immer noch die leise Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wendet und Branko seinen Manager in den Wind schießt...und JA, ich weiß, dass sich das nach einem schlechten Schnulzenfilm mit Happy End anhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 "Traummodus ein" vielleicht lässt sich der branko ja noch zu einem gespräch unter 4 augen ohne manager überreden. "Traummodus aus" dürfte schon abgelehnt worden sein .. wie jemand bereits geschrieben hat, sind die zwei wahrscheinlich vertaglich aneinandergekettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) traurig oder? es hat einen extrem bitteren beigeschmack dass uns boskovic unter solchen umständen verlassen muss. es ist wirklich bitter. aber unter diesen umständen hätte rapid nicht anders handeln können. da wirst mir ja wohl recht geben oder? ja na extrem, vorallem weils auch mein lieblingsspieler ist ja weiss nicht. man weiss es ja nicht. um mehr als die hälfte dieser forderung. wird so 450.000 euro sein. da sind natürlich 350.000 dazwischen. net wenig. aber branko hätte dann auf 4 jahre so circa 3,7 mio. gekostet. das ist natürlich stolz. andererseit 800.000 will man, 1 mio. zahlt man steffen, und 450.000 bietet man. des is halt schon ein unterschied. vielleicht hat rapid mit zuwenig gepokert und die brankofraktion zu hoch. und jetzt hamma an spieler der unzufrieden ist, fans die unzufrieden sind und ein verein der tonnenweise arbeitsstunden reingesteckt hat und nichts dabei herauskam. ist alles sehr bitter. aber was macht wieder dieser scheiss skender fani da? jedesmal wenn ich diesen namen höre, ist wieder irgendeine scheisse beisammen. bearbeitet 27. Mai 2010 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2010 Dass das ganze irgendwie sehr nach einem Problem mitm Manager gerochen hat war früh eine Vermutung .. echt bitter, dass diese "Krebsgeschwüre" (wie ich glaube ich Burschis Sig entnommen habe?) weiterhin ihr Unwesen treiben.. ABER auch schade, dass keine Einigung OHNE Spielermanager (ich erinnere an Nikica.. ) getroffen werden konnte.. Traummodus hin oder her, lies bitte nochmal den Kurier-Artikel genau durch. Träumen ist ja auch noch erlaubt aber mir ist schon klar das die chancen dafür bei 0,irgendwas stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 Eh klar, dass der fani mit von der Partie ist. Traurig, den allen Infos zufolge gab es ja die Einigung zw. AH und BB vor dessen Urlaubsantritt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ja na extrem, vorallem weils auch mein lieblingsspieler ist ja weiss nicht. man weiss es ja nicht. um mehr als die hälfte dieser forderung. wird so 450.000 euro sein. da sind natürlich 350.000 dazwischen. net wenig. aber branko hätte dann auf 4 jahre so circa 3,7 mio. gekostet. das ist natürlich stolz. andererseit 800.000 will man, 1 mio. zahlt man steffen, und 450.000 bietet man. des is halt schon ein unterschied. vielleicht hat rapid mit zuwenig gepokert und die brankofraktion zu hoch. und jetzt hamma an spieler der unzufrieden ist, fans die unzufrieden sind und ein verein der tonnenweise arbeitsstunden reingesteckt hat und nichts dabei herauskam. ist alles sehr bitter. aber was macht wieder dieser scheiss skender fani da? jedesmal wenn ich diesen namen höre, ist wieder irgendeine scheisse beisammen. ja, auch mein ganz klarer lieblingsspieler gewesen ..... nur nochmal ganz naiv gerfragt : was ist in der zeit zwischen branko's mündlicher zusage und der gestrigen runde passiert? wie kann es sein, dass branko zuvor JA sagt und der manager ein paar tage später NEIN (ohne brankos anwesenheit) .. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn ilicic so schnell wieder überredet hat, auf die zusage zu scheissen .. bearbeitet 27. Mai 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 Träumen ist ja auch noch erlaubt aber mir ist schon klar das die chancen dafür bei 0,irgendwas stehen Natürlich ist träumen erlaubt, wäre sofort dabei. Aber: http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php Die Rapid-Führung bot Boskovic daraufhin noch an, persönlich nach Wien zu kommen, um ohne Management eine Lösung zu finden - vergeblich. Man hat's also quasi auf Jelavic-Style probiert (was meine größte Hoffnung war...), aber wie bereits (ich glaub im Transfer-Thread) besprochen wurde hat sich Branko da offensichtlich den falschen Leuten hingegeben und ist jetzt vertraglich gebunden. Dass er seine Karriere in Wien beenden wollte, und das dann halt mit einem "entsprechenden" Gehalt wäre natürlich ein Traum gewesen. Im Endeffekt muss man aber BEIDE Seiten verstehen: -> Rapid kann sich nicht willenlos Gehaltsforderungen beugen, vorallem wenn dann Leute wie Fani etc mitschneiden -> Branko will für seine Leistung gerecht entlohnt werden - was ihm nach seinen 4 Butterbrot-Saisonen zustehen würde Alles in allem einfach nur bitter, weckt das Bedürfnis sich mitten unter der Wochen anzuschütten. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2010 Also diese Spielermanager sind schon das widerlichste was es gibt. Lassen die sich eigentlich noch extra bezahlen oder sacken die nur die Prämien ein? Es scheint so, als ob eigentlich der Manager entscheidet, wohin der Spieler geht. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2010 Ja ich hab den Kurier Artikel auch gelessen aber ich wills noch immer nicht warhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 Ja ich hab den Kurier Artikel auch gelessen aber ich wills noch immer nicht warhaben Wer will das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts