toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2010 2. Saurer offenbar im Gespräch ist und seine Ablöse wohl kaum weniger als EUR 500k betragen wird also ganz ehrlich, wenn wir für saurer nur annähernd diese summe hinblättern, dann kann man mmn die gesamte führungsriege entmündigen. das wär ja der hohn schlechthin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) kann deinen argumenten grundsätzlich folgen, nur hätte es auch jedem anderen kaderspieler klar sein müssen, dass die sache mit bosko ein spezieller fall ist (weltklassekicker, bestes alter, möchte karriere bei rapid beenden, hat die ersten paar jahre in relation viel zu wenig verdient, etc) .. der ganze wahnsinn hätte vielleicht anders kommuniziert werden müssen .. diese ganzen argumente sind einem pehlivan, salihi oder wem auch immer völlig egal. wenn man eine gute saison gespielt hat und leistungsträger ist, will man auch (fairerweise) beim gehalt ganz vorne mit dabei sein. und wie rechtfertigt man vor einem riesig aufspielenden (NUR EIN BEISPIEL) kavlak, dass man ihm keinen 800k vertrag geben kann/will, obwohl boskovic (der dann ja vl scheisse spielt, kann ja auch sein) das selbe bekommt. aja und noch was: unser management sagt nicht bei koch bei 500k ab, um dann saurer um diese summe zu holen. das sollte eigentlich allen klar sein. bearbeitet 27. Mai 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 richtig, wenn ich an den payer und sein gehalt denke wird mir schlecht. wie hoch ist das schnell nochmal? also ganz ehrlich, wenn wir für saurer nur annähernd diese summe hinblättern, dann kann man mmn die gesamte führungsriege entmündigen. das wär ja der hohn schlechthin... das allerdings, aber wir glauben das ja auch nicht im entferntesten! samstag bier in inzersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Mai 2010 richtig, wenn ich an den payer und sein gehalt denke wird mir schlecht. Wie hoch ist denn das ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2010 wie hoch ist das schnell nochmal? netto fünfstellig mit einem 2er ganz vorn quelle: der kleine flankengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2010 das allerdings, aber wir glauben das ja auch nicht im entferntesten! samstag bier in inzersdorf? ach ja, hab ganz vergessen, dass ich mich bei dir meld - samstag geht sich bei mir leider net aus, müssen wir irgendwann anders machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2010 Oiso wenn ich an mein Gehalt denke, wird mir jetzt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2010 Oiso wenn ich an mein Gehalt denke, wird mir jetzt schlecht. Hab es schon erwähnt, manche hier haben die Bodenhaftung verloren. Wir haben uns lange genug darüber aufgeregt, dass unser Spiel zu berechenbar ist. Woran mag das gelegen sein? Vermutlich an der Topperformance von Bosko?! Ich würde es durchaus ok finden, wenn wir im Mittelfeld 3 Kämpfer hätten, die Steffen den Rücken frei halten. Was bitte ist an einem Mittelfeld mit Saurer - Heikinnen - Pehlivan hinter SHFG auszusetzen? Da rede ich noch gar nicht von Kavlak, Drazan und Trimmel. Mir wäre eine Stärkung der AV (vor allem rechts) wesentlich wichtiger. Boskovic ist weg und das ist in Ordnung. Man sollte lernen, Dinge zu akzeptieren und nach vorne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 ach ja, hab ganz vergessen, dass ich mich bei dir meld - samstag geht sich bei mir leider net aus, müssen wir irgendwann anders machen okay! kein problem, ich hab auch gerade dran gedacht, weil ich dein posting gesehen habe. hmm, reden wir usn zusammen - ich würd halt meine wettschulden gerne flott tilgen. ist mir ein anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2010 Was bitte ist an einem Mittelfeld mit Saurer - Heikinnen - Pehlivan hinter SHFG auszusetzen? Da rede ich noch gar nicht von Kavlak, Drazan und Trimmel. Meinst du das jetzt ernst? Pehlivan ist defensiv ok, offensiv macht er nur Alibipässe nach hinten, Heikkinen kann auch kaum nach vorn spielen, auch vor seinem Formtief ist er eher Verteidiger als Mittelfeldspieler.. Saurer Der hat noch 2 Jahre Vertrag, wenn schon irgendeinen LASKler dann Prager, der ist bei weitem besser.. Hofmann allein auf weiter Flur nach vorne? Der schreit ja förmlich nach Entlastung. Wir würden mit dem System nur hintenstehen, das wär ja kaum anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 netto fünfstellig mit einem 2er ganz vorn quelle: der kleine flankengott brutto oder netto? wenn brutto wärs gerade mal einen hauch mehr als die hälfte von dem was boskovic verlangt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2010 brutto oder netto? wenn brutto wärs gerade mal einen hauch mehr als die hälfte von dem was boskovic verlangt hat. erstes wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 erstes wort wenn er damit einer unseren absoluten topverdiener ist, dann erübrigt sich wohl die diskussion über boskovics gehaltsforderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 echt zum speiben... da muss jetzt was ordentliches nachkommen. keine ausreden mehr... nächste saison kann eigentlich nicht viel werden. bei jelavic bzw. kavlak weiß man ja auch noch nicht, ob sie bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2010 wenn er damit einer unseren absoluten topverdiener ist, dann erübrigt sich wohl die diskussion über boskovics gehaltsforderung! er ist moneymässig die Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts