Recommended Posts

ASB-Legende

:lol: warum gibt es sowas überhaupt, bzw. was will man sich davon erwarten? wäre es so fix könnte er ja gleich unterschreiben.

erinnert an das LASK management das vor einem(?) jahr einen spieler (wer war das noch gleich) per handschlag "verlängert" hat und dann verwundert war, dass er doch gewechselt ist.

Der Zeitfaktor dürfte eine Rolle gespielt haben....waren ja auch noch nicht alle Details geklärt. Ist eigentlich normal so erst eine mündliche Einigung zu erzielen und dann alle Details in einem Vertrag zu verpacken, der dann unterschrieben wird. Bei Boskovic kam halt dann das NT dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Er hat doch eh einmal um realtiv wenig Geld seinen Vertrag verlängert, so gesehen sind wir mit ihm wohl quitt.

Auch wenn jetzt einige vielleicht aufschreien werden, ich hätte auch nix dagegen den Platz im Mittelfeld mit einem Eigengewächs aufzufüllen.

Also, Bosko und Kavlak durch einen neuen und einen Eigenbauspieler zu ersetzten.

jo klor... echt, im stadion diese oberscheiten dampfplauderer und hier schreiben sie auch noch...

bist du eigentlich rapid-fan oder willst du den verein schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zeitfaktor dürfte eine Rolle gespielt haben....waren ja auch noch nicht alle Details geklärt. Ist eigentlich normal so erst eine mündliche Einigung zu erzielen und dann alle Details in einem Vertrag zu verpacken, der dann unterschrieben wird. Bei Boskovic kam halt dann das NT dazwischen.

vielleicht haben diese details dann den ausschlag gegeben. (ein zwei nullen am gehaltszettel :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht haben diese details dann den ausschlag gegeben. (ein zwei nullen am gehaltszettel :ratlos: )

Ein zwei Nullen sind keine Details, wie erwähnt und auch von Burschi bestätigt gab es eine grundsätzliche Einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo klor... echt, im stadion diese oberscheiten dampfplauderer und hier schreiben sie auch noch...

bist du eigentlich rapid-fan oder willst du den verein schaden?

Fan, Mitglied, Abobesitzer, seit vielen, vielen Jahren....

Und um jetzt wieder sachlich zu werden, ich gehen davon aus das durch den Abgang von Boskovic, Drazan zum Stammspieler wird. Oder eben Kavlak wenn er bleibt, was ich allerdings nicht glaube.

Und den Platz des "zweiten" kann halt dann ein Nachwuchsspieler einnehmen.

Irgendwann müssen die ja auch Erfahrung sammeln können und in die Mannschaft eingebaut werden.

Wenn ich dich richtig Interpretiere dann hätten bei uns Spieler wie Hofmann, Drazan, Pehlivan, Kavlak, Korkmaz.... die Liste läßt sich bis zu einem Krankl oder Herzog beliebig fortsetzen nie ein Leiberl bekommen dürfen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um jetzt wieder sachlich zu werden, ich gehen davon aus das durch den Abgang von Boskovic, Drazan zum Stammspieler wird. Oder eben Kavlak wenn er bleibt, was ich allerdings nicht glaube.

Und den Platz des "zweiten" kann halt dann ein Nachwuchsspieler einnehmen.

Irgendwann müssen die ja auch Erfahrung sammeln können und in die Mannschaft eingebaut werden.

Wenn ich dich richtig Interpretiere dann hätten bei uns Spieler wie Hofmann, Drazan, Pehlivan, Kavlak, Korkmaz.... die Liste läßt sich bis zu einem Krankl oder Herzog beliebig fortsetzen nie ein Leiberl bekommen dürfen.

drazan als stammspieler? sehr riskant... die rechte seite offen und jetzt die linke auch noch?

ausserdem ist drazan kein kreativer.

wie gesagt, mit hofmann als einziger ideengeber, sind wir leicht, sehr, sehr leicht auszurechnen.

ich erinnere mal an savicevic zeiten. fehlte er, ging rein gar nichts.

ausserdem ich gehe nicht davon aus, dass kavlak bleibt. abgesehen davon, hat er links ganz gut gespielt. und da in pp auch bei einem fehlen von branko nicht oft nach innen zog, warum sollte er es jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würd ich nie sagen, dass jemand der oben genannten nicht bundesligatauglich ist, so ein blödsinn

aber man darf das kosten nutzen verhältniss nie aus den augen verlieren, für das geld das er wollte waren seine leistungen einfach nicht gut genug

Nein, hast Du nicht gesagt, habe Dich da vielleicht ungerechterweise in einen Topf mit den ewigen Nörglern geworfen, sorry.

Mit dem Geld ist das halt so bei einem Verein wie Rapid, gewisse Summen kann man einfach nicht zahlen. Ob die Summe für einen solchen Spieler angemessen wäre oder nicht, ist eigentlich auch schon wurscht.

Und um jetzt wieder sachlich zu werden, ich gehen davon aus das durch den Abgang von Boskovic, Drazan zum Stammspieler wird.

Bei aller Sympathie für den Drazan, aber da treibt's mir echt die vielzitierten "Scheissperlen" ins Gesicht. Ich hoffe echt, daß wir da ein bißchen mehr aufzubieten haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

drazan ist für mich auch nicht im geringsten ein zufriedenstellender ersatz für bole und schon gar nicht für kavlak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drazan als stammspieler? sehr riskant... die rechte seite offen und jetzt die linke auch noch?

ausserdem ist drazan kein kreativer.

wie gesagt, mit hofmann als einziger ideengeber, sind wir leicht, sehr, sehr leicht auszurechnen.

ich erinnere mal an savicevic zeiten. fehlte er, ging rein gar nichts.

ausserdem ich gehe nicht davon aus, dass kavlak bleibt. abgesehen davon, hat er links ganz gut gespielt. und da in pp auch bei einem fehlen von branko nicht oft nach innen zog, warum sollte er es jetzt tun?

Sollte Drazan in der nächsten Saison den Durchbruch als Stammspieler nicht schaffen, dann ist er wohl doch nicht so toll wie wir bis jetzt vermutet haben. Aber du hast natürlich recht, mit ihm sind wir devensiv anfälliger.

Auch glaube das uns Kavlak verlassen wird, wenn nicht haben wir einen zweiten "Kreativen", wenn ja muss einer geholt werden.

Zu Savicevic Zeiten hatten wir einen Wallner, einen Ivanschitz und zeitweise auch einen Herzog.

Aber es stimmt schon das das damalige Spiel sehr Dejan lastig war und wenn der gute nicht wollte (weil der Wetl nicht imstande war einen Pass von ihm zu stoppen oder "die Maschine" wieder einmal seine Schmerzen nicht erkannte)dann sah es sehr bitter aus.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hast Du nicht gesagt, habe Dich da vielleicht ungerechterweise in einen Topf mit den ewigen Nörglern geworfen, sorry.

Mit dem Geld ist das halt so bei einem Verein wie Rapid, gewisse Summen kann man einfach nicht zahlen. Ob die Summe für einen solchen Spieler angemessen wäre oder nicht, ist eigentlich auch schon wurscht.

Bei aller Sympathie für den Drazan, aber da treibt's mir echt die vielzitierten "Scheissperlen" ins Gesicht. Ich hoffe echt, daß wir da ein bißchen mehr aufzubieten haben werden.

wenn er bei seinen flugtacklings mal nicht den ball trifft sind diese aktionen glatt rot.

bei drazan ist echt schad, seine flankerl sind doch vom feinsten. aber wie er oft sich im system verhaltet, ist einfch nicht stammplatzfähig.

und falls jelavic geht, wo von ich mal ausgehe, brauchen wir einen kopfballstarken abnehmer, aber woher diesen nehmen bei der investitionsfreude die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

anstatt baustellen zu beheben (verteidigung) schaffen wir baustellen (mittelfeld)!

unsere verantwortlichen, in diesem fall der AH, haben hier scheisse gebaut,

einen spieler wie den bole muss man verlängern [punkt]

das was er verlangt hat, ist die ablöse die wir jetzt vielleicht für einen annähernden ersatz hinlegen können. FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was steht da?

Kann ich nicht öffnen.

Wie Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber dem "Kurier" erklärt, lagen die finanziellen Vorstellungen zwischen Rapid und Branko Boskovic einfach zu weit auseinander.

"Er hat als Summe aus Fixum und voraussichtlichen Prämien 800.000 Euro brutto pro Jahr verlangt. Für seine Manager wäre dann auch noch eine Gebühr für die Unterschrift fällig gewesen."

Die Hütteldorfer hatten das Angebot auf 500.000 Euro brutto angehoben. Boskovic könnte in den USA sein Wunschgehalt verdienen.

USA würde ich nicht so toll finden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Was steht da?

Kann ich nicht öffnen.

bis hierauf ncihts neues:

"Die Hütteldorfer hatten das Angebot auf 500.000 Euro brutto angehoben. Boskovic könnte in den USA sein Wunschgehalt verdienen. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag