Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2010 Schade halt nur, dass es eine fixe zusage von branko gab, den vertrag zu unterschreiben. wenn man sich pacults aussage in erinnerung ruft, überrascht mich das jetzt nicht unbedingt. in ein paar tagen/wochen wird man dann eh sehen wie der ersatz heißt - ich hoffe, der macht gewisse leute hier wieder stumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab jetzt darüber geschlafen und denke mir das Rapid weiß das Branko ein Verlust ist. Ich denke aber auch das Rapid einen starken Ersatz verpflichten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 Boskos Abgang schmerzt, keine Frage....und mEn ist noch nicht die Zeit gekommen wo Man"n" sich an den letzten Strohhalm Hoffnung halten muss...AH und PP werden und müssen jetzt handeln, wenn auch nur teilweise...aber maybe bekomm wir dann endlich ein anderes System zu sehen...Ach ja Pehlivan hat bei den Amateuren mehr die Branko Position übernommen, das Gefühl im Fußal hat er ja...wer weis maybe plant PP ganz anders mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Hm also ob Pehlivan den Bosko ersetzen kann bezweifle ich irgendwie. Schade um den Abgang aber so ist es im Leben wenn er meint die Summe bekommt er woanders. AH und PP waren ja anscheinend recht viel unterwegs um Spieler zu beobachten. Die haben garantiert ein paar auf Reserve und nur aufs definitive nein vom Bosko gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 schade um ihn .. aber es geht weiter.. und ich denke, dass man ein branko sicher ersetzen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2010 ... Gottseidank bin ich 1 Jahr nicht da. So lange dauert in Kalksburg dieser Kuraufenthalt? bitte müssen die Dümmsten der Dummen immer RED BULL als Username haben... diese Frage verstehe ich nicht ganz, aber bitte; Eine Ära endet und eine Neue beginnt. Das war immer so. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Panenka und Krankl gegangen sind. Da war auch 09/11 Stimmung. Das wird schon. Das stimmt aber in diesem Fall tuts mir irgendwie anders leid, ich mochte diesen Kerl mit seinem Badeschlapfenkick. Auf der anderen Seite sind seine Forderungen wie schon erwähnt, nicht zu stemmen somit, baba und machs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Mai 2010 Schade, immer einer meiner Lieblingskicker gwesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ja das kommt davon wenn man ohne not verträge von spielern wie patocka und payer verlängert! dann noch der megavertrag für einen einzigen spieler der vielleicht schon in runde zwei einen kreuzbandriss erleiden könnte! ( nicht das ich das jemanden wünsche aber sowas kann ja immer wieder mal passieren) da kann einem dann schon die kohle für leistungsträger wie boskovic ausgehen! ein jelavic wird mit sicherheit auch nicht den vertrag für die gleiche kohle erfüllen wollen, denn jeder schaut natürlich auf hofmanns megavertrag! entweder man verlängert mit jelavic zu deutlich besseren konditionen oder er wird sich auch verabschieden! man will das kavlak nun doch bleibt? kein problem, zahlts ihm das doppelte und er wird verlängern! wahnsinn wie man sich als sportlicher leiter wegen einem einzigen spieler in eine solche sackgasse manövrieren kann aber die rapid fans wollten es ja so! bearbeitet 27. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2010 lol.. kleine Anekdote Eines Nachts hatten wir keinen Alkohol mehr.. also ab zur Shell Tanke Hadikgasse, die hat nämlikch 24h offen.. wir vollbepackt mit Bier bei der Kassa.. braucht der Typ vor uns im Schlafgwand ur lange.. also a Jogginghose hatte er halt an und ein Freund von mir "was tutn der Wappla net weiter" .. als er fertig is dreht er sich um, wars da Bosko hat der dort im 14. wo gewohnt? Ansonsten kann ich mir die Jogginghose nicht erklären Danke für alles Bosko, sympathischer Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2010 wegen den kolpotierten 800 000 brutto, wollt mir da gerade das budget ansehen, finde aber die grafik nicht mehr, weiß noch wer wo man den vergleich von austria und rapid budget findet? Für den Spielerkader haben die beiden Wr. Vereine in etwa 8-9 Mio zur Verfügung (ist allerdings schon etwas veraltet, gewaltig viel wird sich nicht verändert haben) d.h. 800 000 wären ja schon fast 1/10 davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 ja das kommt davon wenn man ohne not verträge von spielern wie patocka und payer verlängert! dann noch der megavertrag für einen einzigen spieler der vielleicht schon in runde zwei einen kreuzbandriss erleiden könnte! ( nicht das ich das jemanden wünsche aber sowas kann ja immer wieder mal passieren) da kann einem dann schon die kohle für leistungsträger wie boskovic ausgehen! ein jelavic wird mit sicherheit auch nicht den vertrag für die gleiche kohle erfüllen wollen, denn jeder schaut natürlich auf hofmanns megavertrag! entweder man verlängert mit jelavic zu deutlich besseren konditionen oder er wird sich auch verabschieden! man will das kavlak nun doch bleibt? kein problem, zahlts ihm das doppelte und er wird verlängern! wahnsinn wie man sich als sportlicher leiter wegen einem einzigen spieler in eine solche sackgasse manövrieren kann aber die rapid fans wollten es ja so! weist du überhaupt was du da von dir gibst...Jela brauchen wir nicht mehr verlängern, er gehört uns längerfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) weist du überhaupt was du da von dir gibst...Jela brauchen wir nicht mehr verlängern, er gehört uns längerfristig aber sicher nicht für das trinkgeld das ihr ihm bis jetzt bezahlt habt, da wechselt er lieber! oder willst ihn bis 2012 auf der tribüne sitzen lassen? er wird sagen: klar kann ich mir noch ein jahr in hütteldorf vorstellen aber nur um 40% mehr gehalt! der hofmann verdient ja auch soviel! bearbeitet 27. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 aber sicher nicht für das trinkgeld das ihr ihm bis jetzt bezahlt habt, da wechselt er lieber! oder willst ihn bis 2012 auf der tribüne sitzen lassen? er wird sagen: klar kann ich mir noch ein jahr in hütteldorf vorstellen aber nur um 40% mehr gehalt! der hofmann verdient ja auch soviel! Ich denke nicht das man einen bestehenden Vertrag besser konditioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ich denke nicht das man einen bestehenden Vertrag besser konditioniert... na dann wird rapid ihn eben verkaufen müssen! eine eingespielte truppe schaut dann halt anders aus! kommt halt immer darauf an was man erreichen will, wie gesagt mit dem megavertrag hat rapid sich erpressbar gemacht! red bull konnte janko auch nur so halten, bessere konditionen zu einer längeren laufzeit! da haben eben dann beide was davon! bearbeitet 27. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2010 weist du überhaupt was du da von dir gibst Warum zitierst du jeden 2. Trottel? Muss a net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts