Recommended Posts

Mich zaarts in zwischen schon so dermaßen an wie die leute da um den bosko herumbeichlern... Hat Rapid es nicht immer wieder geschafft einfach nur gute ersatzleute zu finden? Wer hätte gedacht das ein Korkmaz ersetzt werden kann, wer hätte gedacht das Maierhoffer (halbwegs) zu verschmerzen ist, wer hätte gedacht das wir überhaupt noch guten Fußball spielen? Der Bole ist weg, aber wir wern den schon iwie ersetzen und wir werden weiter das beste Mittelfeld der Liga haben. In AH and Peda we trust :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

die Austria interessiert nicht

wollte mir den vergleich ansehen, nehm aber auch eine grafik wo nur das budget von rapid ist... sry für ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschuldigung, hab nicht gewusst dass wir aufeinmal vergangene Leistungen in den neuen Verträgen extra gewichten und doppelt bezahlen, aber das erklärt auch so einen Spaß wie Katzer und wieso Dober sich immernoch Profifußballer schimpfen darf...

Ich würde mich an Deiner Stelle ein bißchen um Differenzierung bemühen und nicht alles in einen Topf hauen.

Daß mir Payers Vertrag sauer aufstößt, hast Du gelesen, daß er wie von Dir behauptet nie Leistung gebracht hat ist falsch.

Der Vorwurf, daß Katzer und Dober keine Profifußballer wären ist lächerlich. Katzer hat bei seinem Vertrag wie Du sicher weißt auch Kürzungen hinnehmen müssen und seine Verlängerung war absolut positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Aso?

Wenn ich für eine durchschnittliche Wohnung statt den üblichen 500€ einfach so 1000€ pro Monat zahl, dann fehlen mir die 500 halt jedes Monat in jedem anderen Lebensbereich und genau so gehts unserer Rapid, dank unfähiger Personalabteilung und Verträge zum Kopfschütteln is halt weniger Geld für Qualität da, aber dafür haben wir Payer & Katzer.

ist ja nicht so als würd ich die Wut und den Frust nicht verstehen, aber es wird div Gründe dafür geben warum eben diese die Verträge verlängert bekamen, obwohl ich mich eher fragen würde warum Patocka noch einen bekam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich zaarts in zwischen schon so dermaßen an wie die leute da um den bosko herumbeichlern... Hat Rapid es nicht immer wieder geschafft einfach nur gute ersatzleute zu finden? Wer hätte gedacht das ein Korkmaz ersetzt werden kann, wer hätte gedacht das Maierhoffer (halbwegs) zu verschmerzen ist, wer hätte gedacht das wir überhaupt noch guten Fußball spielen? Der Bole ist weg, aber wir wern den schon iwie ersetzen und wir werden weiter das beste Mittelfeld der Liga haben. In AH and Peda we trust :allaaah: :allaaah: :allaaah:

QFT!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

1. Nein, nach dem letzten Meistertitel keinesfalls

2. Korkmaz konnte nicht wirklich ersetzt werden, am Ehesten spielt noch Drazan auf seiner Position, 3 Stufen darunter qualitativ

3. Wieso soll Rapid mit dem 2. Budget in Österreich und mehr als bei den letzten Meistertiteln nicht guten Fussball spielen?

4. Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schade, schade, schade, ich habe so gehofft, dass Bosko bei Rapid gehalten werden kann :( ! Er wird auf jeden Fall eine große Lücke hinterlassen, die nur schwer zu schließen sein wird. Da kann Rapid sich jetzt ordentlich anstrengen, um einen guten Ersatz für ihn zu finden. Das Dumme ist nur, dass man für Boskovic ja nicht einmal eine Ablösesumme kassiert, das ist echt Scheiße.

AH und Rapid mach ich keinen Vorwurf, die haben dem Boskovic sicher ein super Angebot gemacht (das geht ja auch aus dem Artikel von der Homepage hervor), aber gut, wenn es ihm nicht gut genug war, irgendwann ist eben die Schmerzgrenze erreicht, dann kann man es auch nicht ändern.

Ich wünsch dem Bosko trotzdem alles Gute, bin schon gespannt, bei welchem Verein er jetzt landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich weiß nicht was ein paar gegen katzer haben... ich finde das einzige negative ist das er oft verletzt ist aber aufn platz finde ich katzer nicht so schlecht wie hier manche behaupten wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wer bitte hat korkmaz ersetzt?

wir sind dritter, nicht meister geworden!!!

von ersetzt haben und besten mittelfeld und der tabelle ist schon ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ich weiß nicht was ein paar gegen katzer haben... ich finde das einzige negative ist das er oft verletzt ist aber aufn platz finde ich katzer nicht so schlecht wie hier manche behaupten wollen...

Oft verletzt? Der ist 70-80% der Spiele in den letzten Jahren verletzt gewesen. Und nach jeder Verletzung wird er langsamer. Sicher ist er arm, aber irgendwann gehts halt nimmer. Und bei der Krankengeschichte noch 3 Jahre!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die erste Katastrophe ist eingetreten,als nächstes wird Jelavic verkauft und Kavlak(da er nur noch bis 2011 Vertrag hat)!

Unsere spielerische Stärke ist damit auf Hofmann limitiert!

Ich erwarte eine furchtbare Saison für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der meinung bin ich auch. :clap: katzer ist mmn für ö. verhältnisse ein recht guter LV. sowohl defensiv als auch offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die erste Katastrophe ist eingetreten,als nächstes wird Jelavic verkauft und Kavlak(da er nur noch bis 2011 Vertrag hat)!

so schlimm wirds auch nicht werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich glaube nicht, dass wir wirklich schon dieses jahr bosko,jela und kavlak verliergen.

was mich aber etwas beunruigt ist, dass das spätestens nächste saison der fall sein wird. und daran möchte ich noch gar nicht denken. :nein:

Ich hoffe sehr, dass der ersatz für bosko (der zweifelsohne kommen wird) einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, aber Dir ist sicher auch aufgefallen, daß Korkmaz, MaierHoffer, Boskovic alle Teil des Meisterteams 08 waren. Korkmaz zu ersetzen war okay, da wir im MF sowieso überbesetzt waren, bei MaierHoffer hatten wir etwas Glück, da Jelavic ein Ausnahmespieler ist. Hinzu kommt, daß wir im MF durch Drazan und tw Trimmel als backups durchaus weiterhin ganz gut aufgestellt waren. Jetzt ist Boskovic weg, ob man einen würdigen Nachfolger findet, ist auch Glückssache. Jelavic ist wie es aussieht auch bald weg....hm, langsam aber sicher sind wir etwas ausgedünnt mit unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag