FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Mai 2010 eben auf FB: nach dem Abgang von Bosko schreibt ein Freund folgendes an seine Pinnwand : Danke Branko Boskovic für 4 wunderbare Jahre bei Rapid Wien! und jetzt die Kommentare :D A: a hoffer und a maierhofer suiche zwa brauch ma wieder B: voll MaierHoffer Traumsturm das wär perfekt A: die volle aufstellung: Payer Dober-Eder-Soma-Katzer Heikkinen Kavlak Drazan Hofmann Salihi Jelavic wäre meine traumaufstellung wenn ma mit ana raute spielen B: Ja das wär ne Traumaufstellung A: und vielleicht nu an spieler für die linke außenbahn als ersatz fürn drazan kaufen.dann warads echt perfekt. B: ja voll vl irgend an jungen Spieler mit Perspektive auf den man aufbauen kann A: an von die amas B: genau des wär super A: dann wär der abschied vom bosko ohne probleme C: warum ersatz kaufn? kayhan und palla gibts auch, außerdem kann da veli auch links spieln, dann spielt da trimmel auf rechts Ich: muhaha mit Trimmel in der EL.. das wird lustig.. C: wieso wird´s lustig der spüt jo eh ned so schlecht?? is doch e alles easy jetzt müss ma mal schaun wies weiter geht.. bleiben Kavlak und Jela? wer kommt für Bosko? und und und... mal abwarten was sich in dieser Transferperiode noch alles tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2010 Boskovic verhandelt mit Red Bull !!! Soll er, viel Spass auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 richtig, nur soweit ich mich erinnere hat man Kavlak damals um 4 Jahre verlängert...was dann passierte ist hinglänlich bekannt...man verweigerte ihm einige Transfers...jetzt wo da Rudi ihm nichts in den Weg stellt hat Veli das Momentvm auf seiner Seite... Aus der Sicht Kavlaks verstehe ich das völlig. Mir geht es nur darum, dass man - ähnlich wie damals bei Korkmaz - im falschen Moment verkauft hat (damals hätte man mindestens bis zur EM warten müssen) und unsere neben Hoffer größten Talente quasi verschenken (2 Mio sind heutzutage Peanuts). Dazu kommt, dass demnächst offenbar nichts gleichwertiges in Aussicht ist, Prokopic ist für Liga 2 gut, weiß net wie sich der bei uns tun würd, Ildiz ist defensiv, der kann nicht so rausstechen, Drazan, Gartler, Trimmel etc entwickeln sich mE nicht so.. Am Ende wird man finanziell gezwungen sein, auch Jelavic zu verkaufen, denn Boskovic bringt 0 Einnahmen, Kavlak wenig und wer weiß, was wieder budgetiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Daher versteh ich nicht, dass man nicht sofort den Vertrag verlängert hat (letztes Jahr zB) bzw von Haus aus einen viel längeren geschlossen hat (was heutzutage bei jungen Spielern üblich ist). Auch um 2 Mio Euro (was auf Grund der Restlaufzeit ok ist) würde man ihn weit unter seinem Wert verkaufen und wir haben uns um ein lukratives Geschäft gebracht. kavlak will doch schon seit mind. 2 jahren ins ausland. wieso hätte er dann letztes jahr freiwillig seinen vertrag verlängern sollen? wir sollten kavlak noch mindestens bis zum winter halten. vielleicht kommen wir ja wieder mit etwas glück in die el-gruppenphase und veli spielt dort groß auf. dann bekommen wir möglicherweise doch etwas mehr für ihn. und falls nicht bekommen wir sicher nicht viel weniger als jetzt. wieviel das auch immer sein mag. mmn hätte er auf alle fälle innerhalb der letzten 2 jahre genausowenig den vertrag bei rapid verlängert wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Schade das Bosko uns verlässt. Trotzdem ist er von unseren 3 "Risiko-Kanditaten" (Bosko,Kavlak,Jela) wahrscheinlich am "einfachsten" zu ersätzen. Bei einem abgang von kavlak (weil er ö ist) oder jelavic (weil er noch um 1 klasse besser ist als bosko) wäre ich mehr geschockt. ich hoffe wirklich sehr stark, dass wir wenigstens die beiden halten werden. bosko war technisch sicherlich unter den top 2, wenn nicht überhaupt der beste bei rapid. mmn hat er das jedoch in sehr vielen spielen leider nicht gezeigt. ähnlich wie acimovic bei den linanen. ich bin mir sicher, das AH schon guten ersatz für bosko hat. Kontinuität hin oder her, ich glaube dass etwas frisches blut in unserem offensiven mittelfeld sicherlich nicht schlecht ist. Also ich hätt den jelavic liebend gerne für gutes geld verkauft und stattdessen den boskovic behalten. Der jelavic soll um 1 klasse besser als da bosko sein? Nie im leben! Der bosko ist der um klassen bessere fußballer als der jela. Aber eh egal, ab der nächsten saison sind bosko, jela, und kavlak weg. Und die hoffnung kann nur sein dass guter ersatz gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Boskovic verhandelt mit Red Bull !!! Lustiger willst Krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 kavlak will doch schon seit mind. 2 jahren ins ausland. wieso hätte er dann letztes jahr freiwillig seinen vertrag verlängern sollen? wir sollten kavlak noch mindestens bis zum winter halten. vielleicht kommen wir ja wieder mit etwas glück in die el-gruppenphase und veli spielt dort groß auf. dann bekommen wir möglicherweise doch etwas mehr für ihn. und falls nicht bekommen wir sicher nicht viel weniger als jetzt. wieviel das auch immer sein mag. mmn hätte er auf alle fälle innerhalb der letzten 2 jahre genausowenig den vertrag bei rapid verlängert wie jetzt. Kavlak ist trotz seiner zahlreichen Spiele noch immer jung und sollte froh sein, dass Rapid ihm diese Einsatzzeit gegeben hat und seine Entwicklung gefördert hat. Er hat angeblich eh nicht wirklich viele Angebote im Moment. Ich kann ja als Verein net jeden, der ins Ausland gehen will, gleich herschenken, sonst hätten wir keinen Spieler mehr. Überhaupt kommt mir Rapid in letzter Zeit ein Bissi wie ein Diskonter vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bulle Anfänger Geschrieben 26. Mai 2010 Lustiger willst Krieg Ich habe es gerade gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habe es gerade gelesen Ich bezweifle, dass du dessen überhaupt fähig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Unfassbar.......bitte was ist da passiert? Letzte Woche fast fix verlängert, jetzt fix weg :facepalm: Unfassbar Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Aus der Sicht Kavlaks verstehe ich das völlig. Mir geht es nur darum, dass man - ähnlich wie damals bei Korkmaz - im falschen Moment verkauft hat (damals hätte man mindestens bis zur EM warten müssen) und unsere neben Hoffer größten Talente quasi verschenken (2 Mio sind heutzutage Peanuts). Dazu kommt, dass demnächst offenbar nichts gleichwertiges in Aussicht ist, Prokopic ist für Liga 2 gut, weiß net wie sich der bei uns tun würd, Ildiz ist defensiv, der kann nicht so rausstechen, Drazan, Gartler, Trimmel etc entwickeln sich mE nicht so.. Am Ende wird man finanziell gezwungen sein, auch Jelavic zu verkaufen, denn Boskovic bringt 0 Einnahmen, Kavlak wenig und wer weiß, was wieder budgetiert wurde... Jelenko nicht vergessen...bei Jela wie gesagt liegt das Momentvm auf unserer Seite das eilt nicht...Bei Veli so glaube ich sind die Chancen für einen Verbleib nach Boles Abgang gestiegen, wobei es vielleicht nur ein kurzer sein wird...denn ich denke nicht das der Verein bei Veli keinen Gewinn machen will... Prinzipiell versteh ich deine Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2010 wo sind denn jetzt die ernestos & co. mit ihren "ich vertraue da schon voll auf unser mangaement"... eine frechheit sondergleichen. branko hat sich 4 jahre unter wert verkauft und nun lässt man ihn ziehen. eine frechheit ist dieser sparverein. der tag an dem endlich dieser edlinger profi heurigen geher wird und aufhört rapid zu schädigen, wird der schönste dieses vereins werden. was ihr alle von ersatz redet. welchen ersatz haben sie denn die letzten male gebracht, bankdrücker salihi? konrad? etc. was glaubt ihr eigentlich was für spieler kommen, hmm? überlegt mal was wir zahlen, dann könnt ihr euch ausrechnen was kommt... aber bitte ohne ablöse. wahrscheinlich irgendein gscherder, den man dann 95% der fans als jungen, braven österreicher verkaufen kann. ähnlich wie diesen draszan, der in 1 jahr rapid noch immer ein takitsches verständniss eines u11 spielers hat. wahnsinn so einen gehen zu lassen... jebo te sretno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 wo sind denn jetzt die ernestos & co. mit ihren "ich vertraue da schon voll auf unser mangaement"... eine frechheit sondergleichen. branko hat sich 4 jahre unter wert verkauft und nun lässt man ihn ziehen. eine frechheit ist dieser sparverein. der tag an dem endlich dieser edlinger profi heurigen geher wird und aufhört rapid zu schädigen, wird der schönste dieses vereins werden. was ihr alle von ersatz redet. welchen ersatz haben sie denn die letzten male gebracht, bankdrücker salihi? konrad? etc. was glaubt ihr eigentlich was für spieler kommen, hmm? überlegt mal was wir zahlen, dann könnt ihr euch ausrechnen was kommt... aber bitte ohne ablöse. wahrscheinlich irgendein gscherder, den man dann 95% der fans als jungen, braven österreicher verkaufen kann. ähnlich wie diesen draszan, der in 1 jahr rapid noch immer ein takitsches verständniss eines u11 spielers hat. wahnsinn so einen gehen zu lassen... jebo te sretno made my evening. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 bitte müssen die Dümmsten der Dummen immer RED BULL als Username haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Schade das Bosko uns verlässt. Trotzdem ist er von unseren 3 "Risiko-Kanditaten" (Bosko,Kavlak,Jela) wahrscheinlich am "einfachsten" zu ersätzen. Bei einem abgang von kavlak (weil er ö ist) oder jelavic (weil er noch um 1 klasse besser ist als bosko) wäre ich mehr geschockt. ich hoffe wirklich sehr stark, dass wir wenigstens die beiden halten werden. bosko war technisch sicherlich unter den top 2, wenn nicht überhaupt der beste bei rapid. mmn hat er das jedoch in sehr vielen spielen leider nicht gezeigt. ähnlich wie acimovic bei den linanen. ich bin mir sicher, das AH schon guten ersatz für bosko hat. Kontinuität hin oder her, ich glaube dass etwas frisches blut in unserem offensiven mittelfeld sicherlich nicht schlecht ist. Ersetzen kannst keinen so wirklich, für mich den Kavlak noch eher, aber das ist jetzt wurscht, Bosko ist weg, da wird nichts Anderes übrig bleiben. Beschissenste Fußball-Nachricht seit Langem....für mich geht da eine Ära endgültig zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts