Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 So wie bei Hoffer, Korkmaz, Bazina und CO oder Bazina naja, bei Korki und Jimmy gabs Angebote die man aus finanzieller Hinsicht einfach nicht ablehnen konnte das sah auch PP im Nachhinein ein...sportlich ist es mit Sicherheit nicht einfach dies als Trainer zu verkraften, denn man will ja auch Erfolge einfahren und bei Rapid gibts nicht viel Spielraum zwischen Himmel und Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Aja, Konrad hab ich noch vergessen, der wird sicher Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Den mag der Pacult net, weil er im Training nicht so toll ist. Trotzdem sollte er nach einem Jelavic-Abgang einen Stammplatz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Trotzdem sollte er nach einem Jelavic-Abgang einen Stammplatz haben Ich tippe eher auf Konrad oder Nuhiu, glaube nicht, dass Pacult Salihi mag, daher wird er nicht unser #1 Stürmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Aja, Konrad hab ich noch vergessen, der wird sicher Torschützenkönig. dein Nervenköstum ist ziemlich seicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich tippe eher auf Konrad oder Nuhiu, glaube nicht, dass Pacult Salihi mag, daher wird er nicht unser #1 Stürmer werden. am besten wir stellen dich in Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2010 autsch Scheiße! SO einen kicker zu verlieren tut immer weh. denn wer bis heute die immense begabung BBs noch immer nicht erkannt hat, der hat schlicht und ergreifend keine ahnung von fußball. diese nachricht ist ein schlag volley in meine magengrube. Branko ist ein wahnsinnsfußballer was ballbehandlung, technik, übersicht, spielwitz betrifft. so einen darf sich Rapid eigentlich nicht durch die lappen gehen lassen. also das muss schon SEHR gute gründe haben... und wenn SO einer sagt, er will seine karriere bei Rapid beenden, dann, achja, seufz... ich kann noch überhaupt nicht an alternativen denken. die tatsache dass man zusätzlich keinen cent für ihn sehen wird, kommt natürlich erschwerend hinzu. als man boskovic in körperlich desolatem zustand geholt hat, hat man alles richtig gemacht. bis vor wenigen stunden lag da ein unglaubliches potential brach. leider haben wir nichts draus gemacht. um 0€ darf so einer nicht gehen. die "krönung" wär jetzt freilich, würde branko bei der konkurrenz unterschreiben. einer meiner ABSOLUTEN lieblingsspieler verlässt uns. im zuzusehen war einfach gerade wieder in den letzten runden im zusammenspiel mit Hofmann. und zu sagen, er wird nicht groß fehlen, ist mMn einfach nur blanker hohn, ja, respektlos ggü. seinen leistungen. er war der einzige der hofmann spielerisch zu entlasten wusste. gerade in schwierigen spielen, wo die gegnerische abwehr dicht gestaffelt stand. ich plädiere dafür, kavlak jetzt zum fixen ZENTRALEN mittelfeldspieler zu machen. dort wird er aufblühen. das ist aber auch die einzige positive konsequenz. sie birgt jedoch ebenso gehöriges potential. für mich heißt es jetzt also: Danke für Alles, Branko (du geile Sau!!!!) & Gemma, Veli, tob dich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2010 rbs könnte sein gehalt leicht zahlen ... sogar ein aufhauser kassierte mehr im bullenland ... 800 brutto sind nicht die welt - vor allem wenn man die prämien einrechnet ... aber wie schon einige hier gepostet haben - schuld an der sache ist nicht die forderung von boskovic sondern wohl eher ein goalie der sich auf der bank einen goldenen hintern absitzt oder die sprengung des gehaltsgefüges durch den vertrag mit SH ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Mich würde auch interessieren, was Dannyo dazu sagt, immerhin war er sein Spieler. bearbeitet 26. Mai 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Kommt für mich jetzt doch überraschend - hatte nach der langen Zeit doch nach Verlängerung ausgesehen. Ich kann seine Wichtigkeit für euer Spiel über eine ganze Saison nicht beurteilen, aber er war sicher ein Spieler der durch einen Genieblitz ein Spiel alleine entscheiden konnte. Für mich nach Acimovic der beste "Zangler" in der Buli - schade denn für solche Spieler kann ich mich begeistern. Gleichen Ersatz (= Zangler) wird man schwer finden, anderen Ersatz der trotzdem weiterhelfen kann, ist wahrscheinlicher zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 am besten wir stellen dich in Sturm! Nicht zu laut sagen, sonst macht das AH wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 rbs könnte sein gehalt leicht zahlen ... sogar ein aufhauser kassierte mehr im bullenland ... 800 brutto sind nicht die welt - vor allem wenn man die prämien einrechnet ... aber wie schon einige hier gepostet haben - schuld an der sache ist nicht die forderung von boskovic sondern wohl eher ein goalie der sich auf der bank einen goldenen hintern absitzt oder die sprengung des gehaltsgefüges durch den vertrag mit SH ... Sorry aber SH hat wohl einen anderen Stellenwert bei uns....beim Goalie geb ich dir teilweise recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 Nicht zu laut sagen, sonst macht das AH wirklich. gehst gerne zum Mcdonalds? Bist du manchmal zu faul um aufzustehen? Kann es sein das eine Weinbergschnecke schneller ist als du? Treffen diese Punkte zu so hast du zumindest gute Chancen auf den Platz rechts in der Verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Sorry aber SH hat wohl einen anderen Stellenwert bei uns....beim Goalie geb ich dir teilweise recht welchen? Dass man ihm 3 mal einen verbesserten Vertrag vorlegen muss, damit er ja nicht ins Ausland geht? (er muss ja Rapid sehr mögen) Torschützenkönig hin und her, bis auf die letzen Runden hat es diese Saison net so wirklich bei ihm passt! Nichts gegen SH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 da bin ich ganz bei dir...Bole war nach unserem Gott mein absoluter Liebling, ich versteh nur zu gut wie es dir im Moment geht... solche spieler sind einfach rar und auch wenn er manchmal zwischen genie und wahnsinn gewandelt ist und ich mich auch einige male geärgert hab wenn er zeitweise zu viel jugokicker war, war es trotzdem eine freude ihm zuzuschauen weil er ein edeltechniker ist und solche gibts in unsere liga nicht viel. jetzt hoff ich nur das man jelavic UND kavlak halten kann, weil mehrere leistungsträger wird man kurzfristig nicht ersetzen können. außer man plant einen kompletten umbruch in der offensive aber dann darf man sich nicht wundern wenn das abenteuer EL heuer im august schon vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts