Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ist Dannyo eig. auf Urlaub oder hat er an Herzkasperl bekommen, weil SEIN Branko weg ist? Würd mich interessieren was er dazu zu sagen hat!

Liebe Leute,

ich bin bis Donnerstag, ca. 13:00 Uhr außer Landes. In dieser Zeit kontaktiert bitte Steffo, wenn ihr irgendetwas braucht. In technischen Fragen kann euch zum Beispiel auch der User m@x weiterhelfen.

Bis dann, LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ist Dannyo eig. auf Urlaub oder hat er an Herzkasperl bekommen, weil SEIN Branko weg ist? Würd mich interessieren was er dazu zu sagen hat!

der liest sich gerade durch 300 seiten. :lol: :lol: :lol:

war paar tage nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann nicht ganz einfach sein, dass unabhängig von dem wies wirklich war, solche Meldungen wie die "Posse um Boskovic" 'rausgeschickt' werden, damit keiner schlecht da steht???

So is weder Rapid noch der Branko 'schuld' sondern die bösen Spielermanager und denen wird ihr Ruf relativ egal sein weil anscheinend brauchen die den nicht in ihrem Job. Einem Zuhälter wird sein Ruf auch eher scheißegal sein solang er Geld macht..

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würd mich sehr täuschen wenn die info und der daraus entstandene artikel nicht voll beabsichtigt rausgegangen ist.

heute ist nicht alle tage ...

wie darf man das verstehen ? sollte tatsächlich doch noch etwas möglich sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie darf man das verstehen ? sollte tatsächlich doch noch etwas möglich sein ?

schoen waers, aber ich glaube nicht dass bb seinen vertrag mit seinen managern loesen wird, eine evtl klage von diesen gelassen entgegen sieht und fuer die naechsten jahre auf dreihunderttausend euro verzichten wird.

falls doch, waer das ein schoenes kleines fussballwunder.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich weiß es nicht!

in der hand hat das jetzt genau noch ein mensch ...

Leute machts euch da nicht mehr zuviel Hoffnung,wenns noch einen Funken Hoffnung auf eine Verlängerung geben würde ,wäre da gestern sicher noch nix auf der HP gestanden das der Branko uns verlassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erstens ist jetzt nur die rapid seite kolportiert, zweitens braucht ein fußballer schon einen manager. die ganzen details (schaut nur mal die vermutungen wer aller am jelavic transfer hängt, oder die vermutungen über den sv natters bei einem anderen spieler an), sind ja echt nicht einfach. die ganze sippschaft ist natürlich windig, aber da brauchen die vereine nicht protestieren, sie sind es natürlich auch.

ad die 500k - das verdient im vorstand der öbb genau einer...

achso, der fani is mir ein graus, nur damit meine zeilen nicht falsch verstanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ehrlich gesagt kann ich dem Artikel nicht viel abgewinnen...das klingt nicht logisch Leute..

Fakten:

1. Bosko gab vor Urlaubsantritt mündlich das ok für einen Verbleib, besser gesagt für eine weitere Verhandlungsrunde

2. Bosko wird von offizieller Seite verabschiedet, 800.000 brutto + Managerprämie war Rapid zu viel.

3. Bosko bedauert seine Entscheidung und formuliert es als Kurzschlussreaktion weil er endlich Klarheit wollte.

4. Bosko hat Flugangst 95.gif hä, seit wann das bitte?

5. angry.gif Fani angry.gif

Ohne jetzt irgendwas hineininterpretieren zu wollen,aber für mich klingt das wie ein schlechter Schnulzenroman...Ich glaube das ein Manager mit Sicherheit nicht die Handlungsvollmacht über einen Spieler hat, oder Bosko hat sich endmündigen lassen, und dies ergeht erst durch eine Gerichtliche Untersuchung also eher nicht. Weiters wird Bosko genug Kohle haben um eine eventuelle vertragliche Bindung mit seinen Managern zu lösen...Jelavic hat dies auch ohne weiteres geschafft.

Ich bin der Meinung Bosko wusste haargenau was er tat, sonst müsste man annehmen er wäre ohne eigenen Mund auf diese Welt gekommen...Für mich ist bei dieser Story ein sehr fader Beigeschmack dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ehrlich gesagt kann ich dem Artikel nicht viel abgewinnen...das klingt nicht logisch Leute..

Fakten:

1. Bosko gab vor Urlaubsantritt mündlich das ok für einen Verbleib, besser gesagt für eine weitere Verhandlungsrunde

2. Bosko wird von offizieller Seite verabschiedet, 800.000 brutto + Managerprämie war Rapid zu viel.

3. Bosko bedauert seine Entscheidung und formuliert es als Kurzschlussreaktion weil er endlich Klarheit wollte.

4. Bosko hat Flugangst 95.gif hä, seit wann das bitte?

5. angry.gif Fani angry.gif

Ohne jetzt irgendwas hineininterpretieren zu wollen,aber für mich klingt das wie ein schlechter Schnulzenroman...Ich glaube das ein Manager mit Sicherheit nicht die Handlungsvollmacht über einen Spieler hat, oder Bosko hat sich endmündigen lassen, und dies ergeht erst durch eine Gerichtliche Untersuchung also eher nicht. Weiters wird Bosko genug Kohle haben um eine eventuelle vertragliche Bindung mit seinen Managern zu lösen...Jelavic hat dies auch ohne weiteres geschafft.

Ich bin der Meinung Bosko wusste haargenau was er tat, sonst müsste man annehmen er wäre ohne eigenen Mund auf diese Welt gekommen...Für mich ist bei dieser Story ein sehr fader Beigeschmack dabei

mei red. das is zu einseitig dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anstatt baustellen zu beheben (verteidigung) schaffen wir baustellen (mittelfeld)!

unsere verantwortlichen, in diesem fall der AH, haben hier scheisse gebaut,

einen spieler wie den bole muss man verlängern [punkt]

das was er verlangt hat, ist die ablöse die wir jetzt vielleicht für einen annähernden ersatz hinlegen können. FAIL

Warum Scheisse gebaut? Dann geh DU doch zu deiner Bank und besorg die 100 000 Euro(!), die sein Manager und Skender Fani für die Unterschrift verlangen. Edlinger hat schon recht wenn er sagt, dass er sich nicht aufs Kreuz legen lassen will. Die Geldgier dieser seriösen Spielermanager ufert aus.

Wenn Branko gehen will, dann soll er das. Und seine Berater kann er gleich mitnehmen in die USA. Wir haben sicher irgendwo im Nachwuchs einen talentierten Österreicher, der gerne in der Kampfmannschaft spielen will. Natürlich nicht für ein Gulasch und ein Bier, aber auch nicht für 800 000 plus Gebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ehrlich gesagt kann ich dem Artikel nicht viel abgewinnen...das klingt nicht logisch Leute..

Fakten:

1. Bosko gab vor Urlaubsantritt mündlich das ok für einen Verbleib, besser gesagt für eine weitere Verhandlungsrunde

2. Bosko wird von offizieller Seite verabschiedet, 800.000 brutto + Managerprämie war Rapid zu viel.

3. Bosko bedauert seine Entscheidung und formuliert es als Kurzschlussreaktion weil er endlich Klarheit wollte.

4. Bosko hat Flugangst 95.gif hä, seit wann das bitte?

5. angry.gif Fani angry.gif

Ohne jetzt irgendwas hineininterpretieren zu wollen,aber für mich klingt das wie ein schlechter Schnulzenroman...Ich glaube das ein Manager mit Sicherheit nicht die Handlungsvollmacht über einen Spieler hat, oder Bosko hat sich endmündigen lassen, und dies ergeht erst durch eine Gerichtliche Untersuchung also eher nicht. Weiters wird Bosko genug Kohle haben um eine eventuelle vertragliche Bindung mit seinen Managern zu lösen...Jelavic hat dies auch ohne weiteres geschafft.

Ich bin der Meinung Bosko wusste haargenau was er tat, sonst müsste man annehmen er wäre ohne eigenen Mund auf diese Welt gekommen...Für mich ist bei dieser Story ein sehr fader Beigeschmack dabei

so wie du die punkte geschrieben hast, könnte es noch sein das Boskovic doch bleibt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.