Recommended Posts

V.I.P.

Payer hat v.a.in der CL-Saison und das Jahr davor Großartiges geleistet.

Trotzdem stößt so ein Vertrag auch mir sauer auf.

Tschuldigung, hab nicht gewusst dass wir aufeinmal vergangene Leistungen in den neuen Verträgen extra gewichten und doppelt bezahlen, aber das erklärt auch so einen Spaß wie Katzer und wieso Dober sich immernoch Profifußballer schimpfen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ja, ich mein ja nur, dass es mir komisch vorkommt, für einen Saurer eine womöglich ziemlich fette Ablöse zu bezahlen (hat noch 2 Jahre Vertrag, unter 500k wird da kaum was gehen) und dafür nicht Boskos Gehalt. Egal ob er für ihn kommt oder für wen anderen.

natürlich das würde dann ein Widerspruch in sich sein...würde ergo ein ganz schlechtes Bild von unserer sportlichen Führung machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weil ja auch jeder fussballer sofort in der mannschaft integriert ist? die zeit die er für die fitness brauchte, brauchen andere um mal bei einem verein anzukommen.

trotzdem hat branko wieder seine qualität abrufen können, und das kostet auch was.

wenn du vergleichst, so einen spieler bekommst sonst nicht und schon gar nicht ablösefrei!!!

also glaub nicht immer was die gloreichen manager da von deinem club dir erzählen.

jetzt müssen wir nach einem spieler suchen, der keine ablöse kostet und um das geld spielt.

meinst ist gscheiter als bei einem langjährigen spieler mehr zu bezahlen?

Nein, aber weil definitv Rapid der einzige Klub damals war, der Bosko mit viel Geduld aufbauen wollte!

Ich freu mich auch nicht darüber, dass er weg ist. Aber jetzt Weltuntergangsstimmung zu verbreiten ist wohl wirklich fehl am Platz! Und es ist jedes Mal das selbe, zuerst wird dem Management globale Unfähigkeit vorgeworfen und wenn es schließlich funktioniert sind's wieder die Helden.

Wartet doch mal ab! Muss man jetzt schon alles verteufeln?

Bin nur froh, dass Bosko Liebling vom Pacult war, sonst wären die ersten schon wieder hier, die dem Peda die Schuld geben würden und "Pacult raus" skandierten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung, hab nicht gewusst dass wir aufeinmal vergangene Leistungen in den neuen Verträgen extra gewichten und doppelt bezahlen, aber das erklärt auch so einen Spaß wie Katzer und wieso Dober sich immernoch Profifußballer schimpfen darf...

Payer Vertrag und Katzer Vertrag haben MAn nichts mit Bole zu tun, und die verdienen mit Sicherheit keine 800t brutto...Dober hat noch ein Jahr Vertrag es würde Rapid wahrscheinlich mehr kosten diesen aufzulösen als Dober absitzen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

najo, mit der hofmann verlängerung habt ihr euch eben das gesamte gehaltsgefüge zusammengehaut. klar will ein ebenso wichtiger spieler dann auch mehr kohle sehen, warum auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bosko wollte doch sicher nicht einen Jahresvertrag.

800000 brutto für den Spieler bedeuten für den Verein 1,6 mio pro Jahr.

das kann man also nur als Milchmädchen mit einem möglichen Saurer Vertrag vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Payer Vertrag und Katzer Vertrag haben MAn nichts mit Bole zu tun, und die verdienen mit Sicherheit keine 800t brutto...Dober hat noch ein Jahr Vertrag es würde Rapid wahrscheinlich mehr kosten diesen aufzulösen als Dober absitzen zu lassen

Payer und Katzer zusammen werden schon ca auf sowas kommen, die gehören zu den Bestverdienern. Aber egal, mal schauen, was nachkommt. Was bisher im Gespräch war, erscheint jedenfalls inadäquat.

@lao

Wer hat den Vertrag von Saurer mem Bosko Vertrag verglichen? Von der Ablöse war va die Rede.. Und von unnützen Vertragsverlängerungen. Das summiert sich sicher und bringt dem Verein kaum was bis gar nix...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, mit der hofmann verlängerung habt ihr euch eben das gesamte gehaltsgefüge zusammengehaut. klar will ein ebenso wichtiger spieler dann auch mehr kohle sehen, warum auch nicht..

passt scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es gibt aber bei RAPID keinen Spieler, der eben so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

alles gut branko....

schade, aber auch nun gehts mit rapid weiter...

wegen den kolpotierten 800 000 brutto, wollt mir da gerade das budget ansehen, finde aber die grafik nicht mehr, weiß noch wer wo man den vergleich von austria und rapid budget findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn von den Seiten mehr Druck käme und Hofmann nur zentral agieren könnte wird die gegnerische Mannschaft mit fortdauer eines Spiels zusehends Probleme bekommen das versprech ich dir...

dazu bräuchten wir wieder 2 flügelspieler, welche auch qualität haben dann druck zu machen. für das wär dann geld da?

und im hanappi hatten gegner oft kein problem damit, einen offensiven zu opfern um einen kettenhund los zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer und Katzer zusammen werden schon ca auf sowas kommen, die gehören zu den Bestverdienern. Aber egal, mal schauen, was nachkommt. Was bisher im Gespräch war, erscheint jedenfalls inadäquat.

Hörtnagl trägt seine Gespräche auch gott sei Dank nicht nach außen!

Gut so!

Da werden vemutlich schon potientielle Nachfolger, die was taugen, Kontakt mit AH haben - Keine Sorge. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aso?

Wenn ich für eine durchschnittliche Wohnung statt den üblichen 500€ einfach so 1000€ pro Monat zahl, dann fehlen mir die 500 halt jedes Monat in jedem anderen Lebensbereich und genau so gehts unserer Rapid, dank unfähiger Personalabteilung und Verträge zum Kopfschütteln is halt weniger Geld für Qualität da, aber dafür haben wir Payer & Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles gut branko....

schade, aber auch nun gehts mit rapid weiter...

wegen den kolpotierten 800 000 brutto, wollt mir da gerade das budget ansehen, finde aber die grafik nicht mehr, weiß noch wer wo man den vergleich von austria und rapid budget findet?

die Austria interessiert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag