Recommended Posts

08.01.1899

wo sind denn jetzt die ernestos & co. mit ihren "ich vertraue da schon voll auf unser mangaement"...

eine frechheit sondergleichen. branko hat sich 4 jahre unter wert verkauft und nun lässt man ihn ziehen.

eine frechheit ist dieser sparverein. der tag an dem endlich dieser edlinger profi heurigen geher wird und aufhört rapid zu schädigen, wird der schönste dieses vereins werden.

was ihr alle von ersatz redet. welchen ersatz haben sie denn die letzten male gebracht, bankdrücker salihi? konrad? etc.

was glaubt ihr eigentlich was für spieler kommen, hmm? überlegt mal was wir zahlen, dann könnt ihr euch ausrechnen was kommt... aber bitte ohne ablöse. wahrscheinlich irgendein gscherder, den man dann 95% der fans als jungen, braven österreicher verkaufen kann.

ähnlich wie diesen draszan, der in 1 jahr rapid noch immer ein takitsches verständniss eines u11 spielers hat.

wahnsinn so einen gehen zu lassen...

jebo te

sretno :(

:nospam:

kA vl. hast du ja mehr ahnung von unseren Finanzen als Edlinger und Co. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ersetzen kannst keinen so wirklich, für mich den Kavlak noch eher, aber das ist jetzt wurscht, Bosko ist weg, da wird nichts Anderes übrig bleiben.

Beschissenste Fußball-Nachricht seit Langem....für mich geht da eine Ära endgültig zu Ende.

Eine Ära endet und eine Neue beginnt.

Das war immer so.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Panenka und Krankl gegangen sind.

Da war auch 09/11 Stimmung.

Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

kA vl. hast du ja mehr ahnung von unseren Finanzen als Edlinger und Co. :ratlos:

Das hat sogar ein besachwalteter LKW-Fahrer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Eine Ära endet und eine Neue beginnt.

Das war immer so.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Panenka und Krankl gegangen sind.

Da war auch 09/11 Stimmung.

Das wird schon.

pff, mit deinem saurer oder wie?

wo ist ernesto... wenn sein rudibua wiedermal sein sparbuch nicht angreiffen will. oder verhandelt er den schuldenabbau, den angeblich irgendwelche manager im jahr 1991 gemacht haben und noch immer altlasten sind?

:nospam:

wer nicht?

aber wer kam? wer geht?

du kannst dir ausrechnen, was rapid zahlen möchte.

dann kannst du dir ausrechnen, welche qualität von spieler dann kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht mein Saurer, du Gockel. 8P

Lass deinen Kamm abschwellen und fang an nachzudenken.

Das Thema Edlinger und co. ist mittlerweile fad.

Es wird einen Nachfolger für Bosko geben und das wird nicht Saurer sein.

Ein Spieler hat uns verlassen, weil er glaubt, wo anders besser bezahlt zu werden.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kurz: das ist zum kotzen!:kotz:

sicher rapid ist grösser als die einzelnen spieler, und jeder wird irgendwann ersetzt. aber mir kommt das kotzen das wir einem spieler der über jahre leistung bringt für wenig geld, nie murrt, zum herzstück einer über die letzetn jahre gewachsenen mannschaft zählt und ein liebling unseres trainers ist dann nicht gebührend belohnt in form eines angemessenen vertrages. das hat für mich verteilerkreismentalität.

aber die unfähigkeit fängt für mich überhaupt schon damit an das man den vertrag von einem spieler von der klasse vom bole überhaupt auslaufen lässt.

ich bin schwerstens enttäuscht und ich glaub da bin ich nicht allein.

danke AH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

kurz: das ist zum kotzen!:kotz:

sicher rapid ist grösser als die einzelnen spieler, und jeder wird irgendwann ersetzt. aber mir kommt das kotzen das wir einem spieler der über jahre leistung bringt für wenig geld, nie murrt, zum herzstück einer über die letzetn jahre gewachsenen mannschaft zählt und ein liebling unseres trainers ist dann nicht gebührend belohnt in form eines angemessenen vertrages. das hat für mich verteilerkreismentalität.

aber die unfähigkeit fängt für mich überhaupt schon damit an das man den vertrag von einem spieler von der klasse vom bole überhaupt auslaufen lässt.

ich bin schwerstens enttäuscht und ich glaub da bin ich nicht allein.

danke AH!

Vielleicht war der Hörtnagl einfach neidisch, dass er damals net bei Tirol weniger verdient hat als die aktuellen MF-Spieler. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

habe ich auch gelesen, aber es handelt sich um red bull new york das scheinbar ein thema fürn bole ist!

Davon ist er ja sicher auch Fan. Wie auch von Rasenball Leipzig, Bayern München und Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eine frechheit sondergleichen. branko hat sich 4 jahre unter wert verkauft und nun lässt man ihn ziehen.

Scherzerl oder? Im Versuch deinen Post ernst zu nehmen, möchte ich dir schon nochmal in Erinnerung rufen, dass RAPID Branko genommen hat, als das sonst keiner getan hat!

Auch in der Zeit wo er bei uns aufgebaut wurde, hat er nicht "gratis" gespielt (oder auch nicht gespielt)! Und offen gesagt schiebe ich diesen Abgang mehr einem sierichen Manager zu als einem Branko oder Rapid!

Suderweltmeister, und wenn es dann doch wieder klappt, oder sogar super läuft haben es eh wieder alle gewusst :facepalm:

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie haben da einige die Dimensionen verloren. 800000 €, dafür muss ich 6 Jahre arbeiten. Manch Anderer sicher länger.

Das ist Boskovic nicht wert, zumindest nicht in Österreich.

Mir waren schon die Summen, die SH angeblich verdient, viel zu viel. Hier habe ich jedoch die Ausrede, dass er zumindest Werbeträger ist.

Rapid muss in erster Linie wirtschaftlich denken und nicht davon träumen, dass wir jedes Jahr im Europacup so viel verdienen, wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Irgendwie haben da einige die Dimensionen verloren. 800000 €, dafür muss ich 6 Jahre arbeiten. Manch Anderer sicher länger.

Payer offenbar nicht. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

GWM und Picard kämpfen endlich Seite an Seite. Das ist so wie Max Zorin und Ernst Stavro Blofeld, Skeletor und Megatron, Kienast und Wallner.

Das Ende naht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

GWM und Picard kämpfen endlich Seite an Seite. Das ist so wie Max Zorin und Ernst Stavro Blofeld, Skeletor und Megatron, Kienast und Wallner.

Das Ende naht.

Dir fehlen Ernesto und Batigol, dann sind die Teletubbies komplett. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag