cap0 1911% Geschrieben 26. Mai 2010 Kartnig 4 President!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Mai 2010 je öfter du vogel hier reinschaust, desto zufriedener bin ich mit der niederlage am letzten spieltag. Das stört mich jetzt gewaltig Vielleicht seids ja auch schon wieder pleite, aber dagegen würde wiederum die letzte Runde sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Mai 2010 Für den Fußball in Österreich ist das sicher von Vorteil, weil Doppelfunktionen grundsätzlich heikel sind, noch dazu bei einem Amtsverständnis wie Rinner es hat. Ein fahler Beigeschmack bleibt, Rinner wird trotzdem immer mit einem Auge auf den Vorteil Sturms schielen, nur hat er jetzt einen weiteren Unterstützer in der Ligaversammlung nämlich den Stockenhuber! Was nach außen hin aussieht wie eine Trennung von einer Doppelfunktion ist mMn ein guter strategischer Zug um ein Mehr an Einfluss zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Was nach außen hin aussieht wie eine Trennung von einer Doppelfunktion ist mMn ein guter strategischer Zug um ein Mehr an Einfluss zu generieren. was für ein blödsinn. es wird übrigens nie einen ligapräsidenten geben, der nicht für einen verein sympathie hegt. als ob der Hoscher nicht glühender Rapidler gewesen wäre... bearbeitet 26. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Vielleicht seids ja auch schon wieder pleite, aber dagegen würde wiederum die letzte Runde sprechen Wir hätten auch liebend gerne gratis die letzte Partie verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Mai 2010 Bin auf die Pressekonferenz des neuen Bosses gespannt. Fraglich, welchen Weg er einschlägt, und ob er das Sparparadigma weiterhin strapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 Meiner Meinung nur eine Übergangslösung. Ist Schmölzer noch beurlaubt? Könnte der nicht theoretisch einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Wir hätten auch liebend gerne gratis die letzte Partie verloren... Wenn man bedenkt, dass: Hlinka, Sonnleitner, Kandelaki und Lukse bereits weg sind, Prawda lieber nach Indien auf Psycho-Trip geht, als bei euch zu spielen, Schildenfeld bei uns im Gespäch ist und Lavric uns von euch angeboten wurde, Jantscher vermutlich zu RB wechselt, ihr dem LASK Muratovic schenken wolltet und schlussendlich auch euer Präsident den Hut drauf haut... ...könntest du Recht haben bearbeitet 26. Mai 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Mai 2010 vorstandsmitglied Gerhard Stockenhuber wird lt. Antenne neuer präsident. hat dieser stockenhuber gute verbindungen? weiß das wer? wird der euch weiterhelfen können??? hat da jemand ein bissl einblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 26. Mai 2010 auch die Kleine Zeitung geht davon aus, dass er sich zurückzieht, weil die sanierung des clubs abgschlossen wurde und jetzt noch der "innenbau" erneuert gehört. es wird aber auch etwas von einer möglichen opposition innerhalb des clubs geraunt. Mir klingt das nach großer Säge - aber warum ? Zuerst saniert er den Verein - wenn dann die Ernte eingefahren wird, verläßt der Präsident unter Tränen den Verein. Für mich fehlt da der wirkliche Grund ... aber gut, es ist so wie es ist ... uns in Linz kann das ja leider nicht passieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 also ich hätt auch den reichel zu tauschen .. wer will??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2010 Schauen wir ob er und der restliche Vorstand länger als Jänner 2011 im Amt sein werden. Ich reche fix mit einer Gegenliste bei der nächsten GV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn man bedenkt, dass: Hlinka, Sonnleitner, Kandelaki und Lukse bereits weg sind, Prawda lieber nach Indien auf Psycho-Trip geht, als bei euch zu spielen, Schildenfeld bei uns im Gespäch ist und Lavric uns von euch angeboten wurde, Jantscher vermutlich zu RB wechselt, ihr dem LASK Muratovic schenken wolltet und schlussendlich auch euer Präsident den Hut drauf haut... ...könntest du Recht haben sollte das alles geschehen, spielen wir nächste Saison bestenfalls um Platz 6! Dann überlege ich mir meine Aboverlängerung aber... bearbeitet 26. Mai 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Bei Kreuzer verständlich, warum Foda? Das ist NICHT die Meinung eines Großteiles der Sturmfans. Foda macht hier SEHR gute Arbeit. Kritik ist immer möglich - aber sie sollte objektiv sein. Im Fußball war bei Sturm immer dann mit Erfolg zu rechnen, wenn ein Trainer kontinuierlich arbeiten durfte und sich etwas aufbaute - ich hoffe in diesem Sinne SEHR, Foda bleibt. Zu Rinner: Versteh, dass er sich die Doppelbelastung nicht länger antut. Die Emotionen zeigen, dass ihm der SK Sturm sehr am Herzen liegt. Ihm ist alles Gute zu wünschen - und hoffentlich kann der Nachfolger gut anschließen. Entscheidend ist für mich, dass jetzt nicht noch weitere "wegbrechen". Irgendwelche haarsträubenden Phantasielösungen à la Gloduwatz als neuer Trainer usw ... da wird mir ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2010 mal was zu den finanzen: Per Jahresabschluss vom 30.06.2010 beträgt der Gewinn 3,8 Millionen Euro. Das Eigenkapital entwickelte sich von einer Null heraus auf ca. 5 Millionen Euro. Es wurden insgesamt 6,5 Millionen Euro erwirtschaftet. 3 Millionen sind in den Zwangsausgleich geflossen. Zudem wurden die Investoren zur Gänze ausbezahlt. Der Eigenmittelanteil am Trainingszentrum Messendorf beträgt 2 Millionen Euro. Neu beschlossen wurde übrigens, dass noch ein dritter Stock fürs Internat auf das bestehende Gebäude kommen wird. Zudem wurden 1,5 Millionen Euro an Krediten aus dem Zwangsausgleich und den ominösen Lebensversicherungen getilgt. Unser Budget beträgt wie im Vorjahr 9 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts