Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Unzzufrieden mit Franco Foda? :ratlos:

Unzufrieden? Am Liebsten würd ich ihn nach Deutschland mit dem Rad führen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgen gibts um 11:00 im trainingszentrum eine PK, das schaut alles nach einem geordneten und geplanten abgang aus. vielleicht wird der verein ja nun in eine AG umgewandelt, so wie die Austria.

krank hat er beim cupfinale nicht gewirkt, daher denke ich auch, dass er ligapräsident bleibt. der kritikpunkt der doppelfunktion ist nun ja obsolet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei Kreuzer verständlich, warum Foda?

Er vertreibt Talent um Talent und macht die sinnlosesten Transfers (zusammen mit Kreuzer)

Ein Beispiel? Jürgen Prutsch war für Sturm zu schwach und spielt jetzt fix bei Livorno :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Er vertreibt Talent um Talent und macht die sinnlosesten Transfers (zusammen mit Kreuzer)

Ein Beispiel? Jürgen Prutsch war für Sturm zu schwach und spielt jetzt fix bei Livorno :facepalm:

:laugh: :laugh: :facepalm:

Bin ebenfalls schon gespannt auf morgen. Rinner hat ja eigentlich einiges erreicht bei euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

@ferdl.:

1.) fix ist bei mir was anderes als 6 spiele in einer halbsaison zu spielen, wovon 3 über die volle distanz.

2.) wurde livorno mit abstand letzter, also ist die qualität der mannschaft auch nicht so überragend.

3.) so ein besipiel reicht bei weiten nicht aus.

(jetzt werden sicher wieder die namen kröpfl und kaufmann kommen um zeigen wieviele junge nicht schon vertrieben wurden :zzz: :zzz: .)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Doch etwas ueberraschend finde aber den zeitpunkt sehr gut gewaehlt das ist sehr positiv (welche beweggruende auch immer dahinter stehen) aber ich gehe davon aus das dies eh schon laenger geplant war.

Was ich aber mit einem eher trueben auge sehe sind die kommetare einiger hier, auch wenn ich nicht der sturm insider bin. Denn, was hat sich Rinner bitte vorzuwerfen? Er war einer derjenigen die in die presche gesprungen sind, zu einen der beschissensten zeiten von Sturm und den verein wieder dahingestellt haben, wo er sein sollte und das auf absolut soliden Beinen. Leute, das haette alles verdammt anders laufen koennen als es passiert ist (natuerlich war das nicht nur er) und das mangement ueberzeugte nicht immer von bester professionalitaet aber er hat und da bin ich sicher im mit absolut besten Gewissen gehandelt. Und jetzt macht er anscheinend den Weg frei fuer andere (und das sieht man dieser Tage selten bei den ganzen sesselnkleber auf dieser Welt) Ich hoffe das es in eine noch professionellere richtung geht aber ich hab ihm nichts vorzuwerfen und bedanke mich hier sehr herzlich fuer seine arbeit als vize und als praesident in dieser scheiss zeit.

in wegen verfehlter manschaftsplanung anzuprangern ist ein bisl laecherlich in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='26. Mai 2010 - 01:00 ' timestamp='1274828443' post='3124073']

auch wenn ich nicht der sturm insider bin. .

in wegen verfehlter manschaftsplanung anzuprangern ist ein bisl laecherlich in meinen Augen.

sei froh, denn dann müsstest du u.a. deine letzte aussage revidieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

sei froh, denn dann müsstest du u.a. deine letzte aussage revidieren...

den ersten teil hab ich auch extra noch eingebaut.

aber ja es lebt sich in vielen berein beser wenn man unwissend ist ;)

Ich wein ihm ja nicht nach, meine nur das positive ueberwiegt klar in seiner amtszeit und sollte auch so respektiert werden. (aber ich lass mich eines besseren belehren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

-Wie @themanwhowasntthere schon geschrieben hat, was ist bitte alleine auf Rinner zurückzuführen? Beim Zwangsausgleich war er ein Teil der Investorengruppe, nicht mehr und nicht weniger, Jauk hat nämlich alles eingefädelt. Die Summe die er für den ZA bezahlt hat, hat er wie alle anderen sowieso wieder zurückbekommen.

-Der Alleingang bei der Puntigamer-Verlängerung kann ja wohl auch kaum als Erfolg verbucht werden.

-Leitgeb zu billig an Salzburg verkauft

-unter seiner Präsidentschaft schaut es jetzt in der AKA katastrophal aus

-kündigte Schmölzer --> hat dem Verein sehr viel Geld gekostet, weil der Herr eine Klausel übersehen hat

-Foda darf unter seiner Regentschaft machen was er will

-fähige Leute wie Hörmann, Reinmayr oder Fuchs haben den Verein wegen ihm verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch die Kleine Zeitung geht davon aus, dass er sich zurückzieht, weil die sanierung des clubs abgschlossen wurde und jetzt noch der "innenbau" erneuert gehört. es wird aber auch etwas von einer möglichen opposition innerhalb des clubs geraunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

es wird aber auch etwas von einer möglichen opposition innerhalb des clubs geraunt.

Iwo!

Die Opposition besteht doch nur aus Internetsuderanten die sich 10 AKA Spieler jährlich in die Kampfmannschaft wünschen und pathologisch was gegen Deutsche haben. Oder doch nicht...?

Ich glaube übrigens dass Argumente "Mission abgeschlossen", "will mich ins Privatleben zurückziehen" breit getreten werden und Themen wie die Doppelfunktion und der damit verbundene Druck kaum zur Srache kommen werden. Und dass ein Übergang in eine Lösung mit Geschäftsführern und Vorstand (und ohne Präsi) NICHT vorbereitet ist. Und dass uns demnach ein turbulenter Sommer bevor steht.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag