TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) RBS soll an dem 23 jährigen brasilianische defensivallrounder marcelo, zur zeit in diensten von wisla krakau, interesse haben: http://transfermarkt.at/de/marcelo-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_976854_seite1.html hier übrigens eine übersetzung (gefunden auf der rbs homepage): Der polnische Millionär Boguslaw Cupial möchte nicht mehr in Wisla investieren, somit dürften einige Spieler vor einem Verkauf stehen. In diesem Artikel wird erwähnt, dass Red Bull Salzburg (und der PSV Eindhoven) Interesse am brasilianischen Innenverteidiger Marcelo haben. bearbeitet 25. Mai 2010 von TheHaight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Der dürfte ja nicht billig sein. Falls das aber irgendwie machbar ist, könnt ich mir diesen Transfer sehr gut vorstellen. Nur her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Der dürfte ja nicht billig sein. Falls das aber irgendwie machbar ist, könnt ich mir diesen Transfer sehr gut vorstellen. Nur her mit ihm! sehe ich beides genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 defensivallrounder is wohl das, was wir noch brauchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Wäre sicher nicht schlecht, da wir in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison gesehen haben, wie stark ein Sekagya abgeht, wenn er verletzt außer Gefecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Der wäre einer den wir wirklich brauchen können. Spielt was ich gehört hab vor Allem LV und IV, aber auch DM. Dazu hat er in der letzten Saison 8 Tore geschossen. Noch dazu ist er erst 23, ziemlich großgewachsen und soll tolle Weitschüsse schießen. Also nur her mit ihm. bearbeitet 25. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 bin ich der einzige der bei dem Threadtitel an den Marcelo von real Madrid gedacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Ich dachte zuerst an Marcelinho (ex-Wolfsburger) Der wäre wohl keine Verstärkung. Marcelo hingegen dürfte interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ist das aber nicht der brasilianer der kurz vor der em08 eingebürgert wurde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ist das aber nicht der brasilianer der kurz vor der em08 eingebürgert wurde oder? ich denk du meinst roger guerreiro? der waere stuermer bei aek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ich denk du meinst roger guerreiro? der waere stuermer bei aek ah danke - das einzige was ich wusste war, dass kurz vor der em ein brasilianer zum polen umgeschult wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ist das aber nicht der brasilianer der kurz vor der em08 eingebürgert wurde oder? Ich glaube du meinst Roger Guerreiro. Und die Kroaten haben mit Eduardo auch einen Brasilianer für fußballerische Zwecke eingebürgert. Also an sich eine gute Idee! Deswegen liebe Bullen: Marcelo holen und wenn er was kann dann bürgern wir ihn fürs Nationalteam ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Ich glaube du meinst Roger Guerreiro. Und die Kroaten haben mit Eduardo auch einen Brasilianer für fußballerische Zwecke eingebürgert. Also an sich eine gute Idee! Deswegen liebe Bullen: Marcelo holen und wenn er was kann dann bürgern wir ihn fürs Nationalteam ein. ich halte wenig von den einbürgerungen, es sei denn es gibt ein berechtigtes naheverhältnis (heirat, kinder, langjähriger aufenthalt) usw. das soll aber nicht als kritik an der einbürgerung von eduardo oder roger guerreiro angesehen werden. ich kenne beide fälle zuwenig um sie beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ich halte wenig von den einbürgerungen, es sei denn es gibt ein berechtigtes naheverhältnis (heirat, kinder, langjähriger aufenthalt) usw. qft Marcelo klingt nach einer echten Verstärkung, hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 naja, der öfb is aber zu blöd für sowas, siehe hofmann, bahadir oder auch bevab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts