Marcelo zu RBS?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

RBS soll an dem 23 jährigen brasilianische defensivallrounder marcelo, zur zeit in diensten von wisla krakau, interesse haben:

http://transfermarkt.at/de/marcelo-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_976854_seite1.html

hier übrigens eine übersetzung (gefunden auf der rbs homepage):

Der polnische Millionär Boguslaw Cupial möchte nicht mehr in Wisla investieren, somit dürften einige Spieler vor einem Verkauf stehen. In diesem Artikel wird erwähnt, dass Red Bull Salzburg (und der PSV Eindhoven) Interesse am brasilianischen Innenverteidiger Marcelo haben.

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wäre sicher nicht schlecht, da wir in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison gesehen haben, wie stark ein Sekagya abgeht, wenn er verletzt außer Gefecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Der wäre einer den wir wirklich brauchen können. Spielt was ich gehört hab vor Allem LV und IV, aber auch DM. Dazu hat er in der letzten Saison 8 Tore geschossen. Noch dazu ist er erst 23, ziemlich großgewachsen und soll tolle Weitschüsse schießen. Also nur her mit ihm. :yes:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denk du meinst roger guerreiro? der waere stuermer bei aek

ah danke - das einzige was ich wusste war, dass kurz vor der em ein brasilianer zum polen umgeschult wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das aber nicht der brasilianer der kurz vor der em08 eingebürgert wurde oder?

Ich glaube du meinst Roger Guerreiro.

Und die Kroaten haben mit Eduardo auch einen Brasilianer für fußballerische Zwecke eingebürgert.

Also an sich eine gute Idee!

Deswegen liebe Bullen: Marcelo holen und wenn er was kann dann bürgern wir ihn fürs Nationalteam ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube du meinst Roger Guerreiro.

Und die Kroaten haben mit Eduardo auch einen Brasilianer für fußballerische Zwecke eingebürgert.

Also an sich eine gute Idee!

Deswegen liebe Bullen: Marcelo holen und wenn er was kann dann bürgern wir ihn fürs Nationalteam ein.

ich halte wenig von den einbürgerungen, es sei denn es gibt ein berechtigtes naheverhältnis (heirat, kinder, langjähriger aufenthalt) usw.

das soll aber nicht als kritik an der einbürgerung von eduardo oder roger guerreiro angesehen werden. ich kenne beide fälle zuwenig um sie beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich halte wenig von den einbürgerungen, es sei denn es gibt ein berechtigtes naheverhältnis (heirat, kinder, langjähriger aufenthalt) usw.

qft

Marcelo klingt nach einer echten Verstärkung, hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag