HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Mai 2010 @cyrus: korrekt wer weis wie oft wir noch meister werden ...kann an nichts anderes mehr denken, als an das Spiel.... Wird das Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vale Anfänger Geschrieben 25. Mai 2010 ...werde mit eigenem PKW anreisen! Karten erst vor Ort kaufen sollte kein Problem sein oder? Freu mich schon.. Endlich wieder zurück in Liga Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bin sehr gespannt wie Hartberg gegen euch auftritt. Bei uns haben sie ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Überhaupt muss ich sagen, dass dieses Spiel das Beste in dieser Zweitligasaison war, das ich gesehen habe. Da waren die Partien zwischen Admira und uns beispielsweise wirklich schlecht. Für die 2. österreichische Liga war das hohes Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2010 Freu mich schon sooo auf freitag, kanns kaum mehr erwarten Bin in Gedanken nur mehr bei Hartberg!! Hoffe auf ein starkes match von salzburg und dann gibts eine fette party in Hartberg Nicht aufgeben burschen, es is noch alles drin! Auf gehts Wacker kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Auf gehts Wacker kämpfen und siegen!!! Welche "wacker" meinst jetzt? bearbeitet 26. Mai 2010 von Hubinho11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Info für alle Selbstfahrer Gästesektor auf der überdachten Gegentribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Welche "wacker" meinst jetzt? Haha gut aufgepasst! Natürlich unsere wacker, denn die innsbrucker schiessen am freitag kein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Hab heut geträumt, dass innbsruck 1:0 verliert Haha, wenn dass eintreffen würd!!! Das wär echt der Hammer bearbeitet 26. Mai 2010 von Proxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. Mai 2010 Das beste was passieren könnte ist, wenns nach 30 Minuten bereits 2:0 für Salzburg steht Das so ziemlich blödeste was passieren könnte ist - wenn Innsbruck wiedermal in der 94 Minute das 1:0 macht Lassen wir uns einfach überraschen ... Auch wenns schwer fällt .. die jetzige Mannschaft hat es sich auf jedenfall verdient gefeiert zu werden .. auch für einen Vize-Meistertitel .. Einfach 90 Minuten (auch fantechnisch) vollgas geben, die Saison gscheit ausklingen lassen und abwarten was passiert .. ...ich rechne nicht damit das wir es werden - dann ist die enttäuschung nicht so groß .. sollte es tatsächlich klappen ist die freude nachher natürlich um so größer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Mai 2010 Das beste was passieren könnte ist, wenns nach 30 Minuten bereits 2:0 für Salzburg steht Das so ziemlich blödeste was passieren könnte ist - wenn Innsbruck wiedermal in der 94 Minute das 1:0 macht Lassen wir uns einfach überraschen ... Auch wenns schwer fällt .. die jetzige Mannschaft hat es sich auf jedenfall verdient gefeiert zu werden .. auch für einen Vize-Meistertitel .. Einfach 90 Minuten (auch fantechnisch) vollgas geben, die Saison gscheit ausklingen lassen und abwarten was passiert .. ...ich rechne nicht damit das wir es werden - dann ist die enttäuschung nicht so groß .. sollte es tatsächlich klappen ist die freude nachher natürlich um so größer .. Da stimme ich dir voll zu!! Feiern egal wie es ausgeht!! Die Burschen haben sich das verdient!! Wie du schon sagst: Nicht mit dem Titel rechnen, dann ist die Freude um so größer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Na übertreiben wir mal nicht die burschen ham immerhin zweimal zu haus gegen den fcl un einmal gegen hartberg verloren!! Wenn sa sich da bisal mehr den oarsch aufgrissen hätten, könnt ma schon seit einigen runden feiern! Ändert aber nix dran das wir das am fr trotzdem feiern bearbeitet 26. Mai 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2010 Huhu! wir sind auch wieder dabei. freun uns schon! hab aber eine frage...hab heut morgen in meiner admira-kiste gekramt und ein dunkelblaues baumit-dress (max bundesliga) mit der nummer 7 gefunden. kann mir jmd sagen wer diese rückennummer hatte? forza admira! patricia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Mai 2010 Na übertreiben wir mal nicht die burschen ham immerhin zweimal zu haus gegen den fcl un einmal gegen hartberg verloren!! Wenn sa sich da bisal mehr den oarsch aufgrissen hätten, könnt ma schon seit einigen runden feiern! Ändert aber nix dran das wir das am fr trotzdem feiern ...wenn wir die drei angesprochenen Partien gewonnen hätten.... ....hätten wir vl. andere drei verloren.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Huhu! wir sind auch wieder dabei. freun uns schon! hab aber eine frage...hab heut morgen in meiner admira-kiste gekramt und ein dunkelblaues baumit-dress (max bundesliga) mit der nummer 7 gefunden. kann mir jmd sagen wer diese rückennummer hatte? forza admira! patricia +mama und schwester?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2010 hehe, du kennst uns offensichtlich. nein, meine schwester glaub ich nicht. aber mamsch, ihr mann und mein bruder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts