Euer Finaltipp


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Interessante Tipps, nur wie manche auf Deutschland setzen ist mir fast ein Rätsel :) Ok ich hoffe es zumindest nicht dass es soweit kommt

Für Halbfinale habe ich folgende Teams nominiert wie viele andere auch

England, Niederland, Argentinien, Spanien und mein Traumfinale wäre ohnehin Argentinien - Spanien. Aber bei diesen vier Teams ist echt alles möglich.

Was mir aber echt Sorgen macht ist, dass die Handballer aus dem Land von Asterix und Obelix tatsächlich weit kommen könnten. Einige Spieler vor allem Henry usw sind eher ausgeruht nach einer schlechten Saison. DAs macht mir wirklich Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessante Tipps, nur wie manche auf Deutschland setzen ist mir fast ein Rätsel :)

Warum nicht ? Die Verletzungen waren zwar unglücklich, aber solche Rückschläge schweißen ein Team doch enger zusammen, oder nicht ? Außerdem verfügen wir immer noch über Klasse, ein Team wie Argentinien oder sogar Spanien zu schlagen.

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Außerdem verfügen wir immer noch über Klasse, ein Team wie Argentinien oder sogar Spanien zu schlagen.

Nachdem ihr die letzten Jahren kein Spiel in der regulären Spielzeit gegen Brasilien, Spanien, Argentinien usw gewonnen habt, warum solltet ihr auf einmal die Klasse verfügen? Nein, die Klasse hat Deutschland im Moment nicht, diese Teams zu besiegen, aber zur Not gibt es Elfmeterschießen :)

Wegen zusammenschweißen gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Warum nicht ? Die Verletzungen waren zwar unglücklich, aber solche Rückschläge schweißen ein Team doch enger zusammen, oder nicht ? Außerdem verfügen wir immer noch über Klasse, ein Team wie Argentinien oder sogar Spanien zu schlagen.

wenn's die auslosung zulässt werdet ihr wenn der gegner argentinien/spanien heißt nicht über ein viertel- oder halbfinale hinauskommen. ansonsten kann ich mir euch bei "eher" leichten gegnern so wie bei der wm 2002 sogar im finale vorstellen. einen deutschen wm-sieg brauch ich dann aber auch nicht unbedingt (außer der gegner heißt brasilien oder italien).

Finaltipp: England - Serbien -> Gewinner England

Es will mir der Gedanke nicht loskommen, dass ein Geheimtipp diesmal mehr schafft, als nur den dritten Platz in einer WM...

das war wohl zuletzt beim ersten wm-finale der holländer der fall und die waren damals, bei ihrer mwn allerersten wm, wohl nicht einmal ein geheimtipp.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.