Anti tua erm eini Geschrieben 7. Juni 2010 hab mir mal meine eigene wm "durchgerechnet" und komm auf das finale england vs spanien. oder aber auch niederlande vs spanien. natürlich hoffe, dass diesmal england das rennen macht. zeit wärs wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 hab die wm auch mal komplett durchgerechnet, bei mir kommen im halbfinale england-brasilien & deutschland-spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. Juni 2010 hab die wm auch mal komplett durchgerechnet, bei mir kommen im halbfinale england-brasilien & deutschland-spanien Bei mir dasselbe, obwohl ich statt deutschland Portugal im Halbfinale habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 Bei mir fliegt Portugal im Achtelfinale gegen Spanien raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) ich trau mich irgendwie überhaupt nicht mich auf ein finalspiel festzulegen, glaube aber dass es eine finalpaarung, die es so noch nicht gab, geben wird. also mal fix kein brasilien vs. deutschland/italien und auch kein italien vs. deutschland oder argentinien vs. deutschland. bearbeitet 7. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 ich trau mich irgendwie überhaupt nicht mich auf ein finalspiel festzulegen, glaube aber dass es eine finalpaarung, die es so noch nicht gab, geben wird. also mal fix kein brasilien vs. deutschland/italien und auch kein italien vs. deutschland oder argentinien vs. deutschland. Also irgendwas mit spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Also irgendwas mit spanien ja, eigentlich schon. aber hier wäre auch der wunsch vater des gedankens. wobei ja auch argentinien - england, argentinien - brasilien, brasilien - england dann als option übrigbliebe. spanien, england, brasilien und mit abstrichen noch deutschland und argentinien, alles andere im finale würd mich überraschen, wobei mit holland würde ich mich da gerne überraschen lassen, glaube aber nicht dass, wie leider viel zu oft, viel mehr als das achtel- oder wenigstens das viertelfinale rausschauen wird. ohne den russen nahe treten zu wollen, aber spanien is ja schließlich die letzte der 5 großen europäische fußballnation ohne weltmeistertitel. holland is ja nicht wirklich groß, bzw. ist damit eigentlich die stärke der liga gemeint, und der fußball in der russischen premiere league ... da bin ich mir nicht sicher wie gut man den in der gesamten breite einschätzen darf. das gleiche gilt für die türkei. bearbeitet 7. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Spanien wird, denke ich, spätestens 2018 Weltmeister sein, irgendwann muss es ja passiern 2014 wirds Brasilien Mein Traumfinale wäre ja Deutschland-Spanien, wenn beide Gruppenerster werden, treffen sie aber, falls beide so weit kommen im Halbfinale aufeinander bearbeitet 7. Juni 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2010 treffen sie aber, falls beide so weit kommen im Halbfinale aufeinander und dort gibts dann einen 1:0 sieg. torschütze Torres, 33. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2010 HF: England - Brasilien Serbien - Spanien Finale: England - Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Juni 2010 Nachdem ihr die letzten Jahren kein Spiel in der regulären Spielzeit gegen Brasilien, Spanien, Argentinien usw gewonnen habt, warum solltet ihr auf einmal die Klasse verfügen? Nein, die Klasse hat Deutschland im Moment nicht, diese Teams zu besiegen, aber zur Not gibt es Elfmeterschießen Wegen zusammenschweißen gebe ich dir recht. Was hat die reguläre Spielzeit damit zu tun? Argentinien wurde 2006 geschlagen -> Deutschland weiter. Ende der Durchsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2010 HF: England - Brasilien Serbien - Spanien Finale: England - Spanien das geht aber nur wenn serbien gruppensieger wird. ansonsten heißt's endstation im achtelfinale wo england wartet. tor von torre in der 33. minute bei deutschland - spanien ... das gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 tor von torres in der 33. minute bei deutschland - spanien ... das gefällt mir. mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2010 mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Juni 2010 hab die wm auch mal komplett durchgerechnet, bei mir kommen im halbfinale england-brasilien & deutschland-spanien Bei mir genau das gleiche nur das halt Argentinien-Spanien spielt. Finale wär dann BRA-ESP und Weltmeister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts