Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2010 Interessante Tipps, nur wie manche auf Deutschland setzen ist mir fast ein Rätsel Ok ich hoffe es zumindest nicht dass es soweit kommt Für Halbfinale habe ich folgende Teams nominiert wie viele andere auch England, Niederland, Argentinien, Spanien und mein Traumfinale wäre ohnehin Argentinien - Spanien. Aber bei diesen vier Teams ist echt alles möglich. Was mir aber echt Sorgen macht ist, dass die Handballer aus dem Land von Asterix und Obelix tatsächlich weit kommen könnten. Einige Spieler vor allem Henry usw sind eher ausgeruht nach einer schlechten Saison. DAs macht mir wirklich Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2010 Halbfinale: - - Spiel um Platz 3: - --> Finale: - --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) England - Brasilien 1:2 Deutschland - Spanien 0:1 Finale: Brasilien - Spanien 1:1 (1:1,2:4 n. Elferschiessen) bearbeitet 2. Juni 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Mein Tipp: Brasilien vs Spanien 3:2 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Interessante Tipps, nur wie manche auf Deutschland setzen ist mir fast ein Rätsel Warum nicht ? Die Verletzungen waren zwar unglücklich, aber solche Rückschläge schweißen ein Team doch enger zusammen, oder nicht ? Außerdem verfügen wir immer noch über Klasse, ein Team wie Argentinien oder sogar Spanien zu schlagen. bearbeitet 2. Juni 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2010 Außerdem verfügen wir immer noch über Klasse, ein Team wie Argentinien oder sogar Spanien zu schlagen. Nachdem ihr die letzten Jahren kein Spiel in der regulären Spielzeit gegen Brasilien, Spanien, Argentinien usw gewonnen habt, warum solltet ihr auf einmal die Klasse verfügen? Nein, die Klasse hat Deutschland im Moment nicht, diese Teams zu besiegen, aber zur Not gibt es Elfmeterschießen Wegen zusammenschweißen gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 Finaltipp: England - Serbien -> Gewinner England Es will mir der Gedanke nicht loskommen, dass ein Geheimtipp diesmal mehr schafft, als nur den dritten Platz in einer WM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Brasilien - England Sieger: England bearbeitet 3. Juni 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2010 HF: England - Brasilien Spanien - USA F: England - Spanien WM: England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Juni 2010 Halbfinale Argentinen - Spanien Niederlande - Brasilien Finale Brasilien - Argentinen Sieger nach 120 Minuten Argentinen mit 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2010 Finale: Spanien - Argentinien Sieger Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Weltmeister: Argentinien Obwohl ich mir England oder Italien wünschen würde. Doch das spielts wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merdyon Anfänger Geschrieben 4. Juni 2010 ARGENTINIEN wird Weltmeister ganz klar! GOOOOOOOOOOL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Warum nicht ? Die Verletzungen waren zwar unglücklich, aber solche Rückschläge schweißen ein Team doch enger zusammen, oder nicht ? Außerdem verfügen wir immer noch über Klasse, ein Team wie Argentinien oder sogar Spanien zu schlagen. wenn's die auslosung zulässt werdet ihr wenn der gegner argentinien/spanien heißt nicht über ein viertel- oder halbfinale hinauskommen. ansonsten kann ich mir euch bei "eher" leichten gegnern so wie bei der wm 2002 sogar im finale vorstellen. einen deutschen wm-sieg brauch ich dann aber auch nicht unbedingt (außer der gegner heißt brasilien oder italien). Finaltipp: England - Serbien -> Gewinner England Es will mir der Gedanke nicht loskommen, dass ein Geheimtipp diesmal mehr schafft, als nur den dritten Platz in einer WM... das war wohl zuletzt beim ersten wm-finale der holländer der fall und die waren damals, bei ihrer mwn allerersten wm, wohl nicht einmal ein geheimtipp. bearbeitet 5. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juni 2010 hab letztens 1€ auf ein Finale USA - Spanien gesetzt.... möglicher Gewinn 251€.... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts